Solved

Wie man WLAN zu Hause verbessert

9 years ago

Hallo!

Wie kann man WLAN zu Hause verbessern?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

615

0

• 9 years ago

Man kann das Hauseigene WLAN-Netz durch geeignete Repeater erweitern.

0

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Hallo!

Wie man WLAN zu Hause verbessern kann, zeigt dieser Beitrag von t.online/ Digital( LINK).

0

Answer

from

9 years ago

Hallo @all,

naja-62 weist auf einen Artikel zur Besserung des WLAN-Empfanges auf www.t-online.de hin. Von daher halte ich den eingeschlagenen Weg für ok. Man kann ja eine Threaderöffnung nicht als Lösung markieren. Deshalb ging er diesen Umweg.

Gruß

Jürgen Wo.

Answer

from

9 years ago

Jürgen Wo.

Hallo @all, naja-62 weist auf einen Artikel zur Besserung des WLAN-Empfanges auf www.t-online.de hin. Von daher halte ich den eingeschlagenen Weg für ok. Man kann ja eine Threaderöffnung nicht als Lösung markieren. Deshalb ging er diesen Umweg. Gruß Jürgen Wo.

Hallo @all,

naja-62 weist auf einen Artikel zur Besserung des WLAN-Empfanges auf www.t-online.de hin. Von daher halte ich den eingeschlagenen Weg für ok. Man kann ja eine Threaderöffnung nicht als Lösung markieren. Deshalb ging er diesen Umweg.

Gruß

Jürgen Wo.
      Jürgen Wo.
      Hallo @all,

Gruß

Jürgen Wo.

Darauf antworte ich mal mit naja.

Answer

from

9 years ago

Hallo @juergen3004,

Na gut, da nur einmal und nicht 62 mal.

Viele Grüße

Jürgen Wo.
    • 9 years ago

Man könnte es mit einem Repeater versuchen oder es gibt auch Devolos die zusätzlich noch ein WLAN Signal ausstrahlen. 

Andere Möglichkeit wäre du probierst die unterschiedlichen WLAN Kanäle aus, die man im Router ändern kann. 

0