Solved
Wie man WLAN zu Hause verbessert
9 years ago
Hallo!
Wie kann man WLAN zu Hause verbessern?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
615
0
This could help you too
Solved
3334
0
3
10 months ago
224
0
3
205
0
2
9 years ago
Man kann das Hauseigene WLAN-Netz durch geeignete Repeater erweitern.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo!
Wie man WLAN zu Hause verbessern kann, zeigt dieser Beitrag von t.online/ Digital( LINK).
0
Answer
from
9 years ago
naja-62 weist auf einen Artikel zur Besserung des WLAN-Empfanges auf www.t-online.de hin. Von daher halte ich den eingeschlagenen Weg für ok. Man kann ja eine Threaderöffnung nicht als Lösung markieren. Deshalb ging er diesen Umweg.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
9 years ago
Hallo @all, naja-62 weist auf einen Artikel zur Besserung des WLAN-Empfanges auf www.t-online.de hin. Von daher halte ich den eingeschlagenen Weg für ok. Man kann ja eine Threaderöffnung nicht als Lösung markieren. Deshalb ging er diesen Umweg. Gruß Jürgen Wo.
naja-62 weist auf einen Artikel zur Besserung des WLAN-Empfanges auf www.t-online.de hin. Von daher halte ich den eingeschlagenen Weg für ok. Man kann ja eine Threaderöffnung nicht als Lösung markieren. Deshalb ging er diesen Umweg.
Gruß
Jürgen Wo.
Darauf antworte ich mal mit naja.
Answer
from
9 years ago
Darauf antworte ich mal mit naja.
Na gut, da nur einmal und nicht 62 mal.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
9 years ago
Man könnte es mit einem Repeater versuchen oder es gibt auch Devolos die zusätzlich noch ein WLAN Signal ausstrahlen.
Andere Möglichkeit wäre du probierst die unterschiedlichen WLAN Kanäle aus, die man im Router ändern kann.
0