Wie öffne ich die Ports des Speedport Smart?

Hallo liebe Telekom-Comunity, ich habe folgendes Problem. Es ist so, dass ich vor kurzem einen Telekom Speedport Smart Router bekommen habe. Nun zur Frage, wie öffne ich die Ports auf/für der/die PS4?

 

@Alex.wu0:

jedem Smart liegt eine ausführliche Bedienanleitung dabei, dazu einfach diesen Link aufrufen:

 

http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

 

ein Lesezeichen/Favoriten setzen und oben rechts in der breiten Kopfzeile auf Handbuch klicken.

 

Die Einstellungen zu Portum- und Weiterleitungen findest Du im Hauptmenüpunkt Internet. Dort findest Du auch entsprechende Erklärungen.

 

Aber noch ein Tipp von mir: keine Angst vorm Konfigmenü, es beißt nicht!

 

Einfach mal in einer ruhigen Minute alle Punkte und Einstellungsmöglichkeiten anschauen und bei Bedarf die Hilfetexte "Was ist das?" lesen. Solange Du kein Häkchen setzt und auf Speichern klickst, wird nichts verändert.

 

Gruß Ulrich

 

 

 

Hallo,

 

leider habe ich diese Auswahl links nicht als Option???? woran liegt das?

@Ice72: Welche Auswahl hast Du nicht "links" oder "Links"?

 

Gruß Ulrich

 

Zwischenablage01.jpg

 

Telekom hilft Team
Hallo @Ice72,
herzlich willkommen in unserem Forum.


Ice72 schrieb: leider habe ich diese Auswahl links nicht als Option???? woran liegt das?

Können Sie das bitte genauer beschreiben? Wo präzise fehlt etwas?


Grüße Detlev K.

Du musst die Ansicht auf Expertenmodus ändern. dann erscheint die portfreigabe