Gelöst

lauter knall beim start der one?

vor 2 Jahren

Hallo. Beim Einschalter meiner One erscheint das Startmenü - für mich ok. Wenn ich nun auf eine andere Einstellung (z.B. TV) wechsle, ertönt ein lauter Knall; dieser ist nur zu Beginn des Wechsels zu hören, bei späteren Wechselvorgängen ist es ok. Ich habe bereits das HDMI -Kabel getauscht, leider ohne Erfolg. So langsam mache ich mir Sorgen, dass da etwas größeres passieren könnte.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß GJK55

551

7

    • vor 2 Jahren

      @GJK55 

      Wie haben sie die One für Audio angeschlossen?

      Knallt es in den TV Boxen ,oder was auch immer für Boxen, oder wo kommt das Geräusch her?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo. Ich habe keine externen Boxen angeschlossen; der Knall kommt aus den Boxen meines Fernsehers.

      Das HDMI -Kabel habe ich bereits getauscht und die Anschlussbuchse gewechselt - leider ohne Erfolg Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      GJK55

      ertönt ein lauter Knall

      ertönt ein lauter Knall
      GJK55
      ertönt ein lauter Knall

      Es gab schon einmal einen Benutzer mit diesem Problem > AW: Lauter Knall TV One – Seite 2 | Telekom hilft Community

      Behoben wurde es offenbar noch nicht. Ist dein TV ebenfalls von Philips?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo. Ja ist ein Philips. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      GJK55

      Hallo. Ja ist ein Philips

      Hallo. Ja ist ein Philips
      GJK55
      Hallo. Ja ist ein Philips

      Dann häng dich am besten auch noch an den erwähnten Thread mit dran, damit a) das in der Fachabteilung vielleicht höher priorisiert wird und b) du auch über die Ergebnisse der Untersuchungen auf dem Laufenden bleibst.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, guter Tipp - werde ich machen und hoffe auf eine Lösung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke, guter Tipp - werde ich machen und hoffe auf eine Lösung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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