Antworten
Gelöst

teltarif Artikel: Hybridanschluss vs. freie Routerwahl - AVM wollte, darf/kann aber nicht?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 12

@Stefan D.

Danke! So ähnlich wie ich es gedacht hatte.

Also hat ein weiteres Mal ein teltarif Redakteur daneben gegriffen. Oder vielleicht hat er das gar nicht so gemeint, was er geschrieben hat - kann sich aber nicht so gut und klar ausdrücken (gibt es ja immer häufiger).

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 12
@muc80337_2

muc80337_2 schrieb: Danke! So ähnlich wie ich es gedacht hatte.

Also hat ein weiteres Mal ein teltarif Redakteur daneben gegriffen. Oder vielleicht hat er das gar nicht so gemeint, was er geschrieben hat - kann sich aber nicht so gut und klar ausdrücken (gibt es ja immer häufiger).

Gerne und was wahr ist, soll ja auch wahr bleiben. Fröhlich Teilweise ist es auch nicht so einfach, sich so auszudrücken, dass alle es verstehen. Zwinkernd Für einen selbst ist es oft glasklar und andere lesen es und denken nur "????". Zwinkernd

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.