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31.03.2019 00:04
Hallo Zusammen,
Ich habe in meinem Huawei Mate 10 Pro
2 SIM Karten von der Telekom. In der Voicemail App tauchen alle Meine Festnetz Nummern und eine Mobilrufnummer auf, aber nicht die Nummer der 2. SIM Karte(Family Card Basic)
Vieleicht habt ihr da eine Lösung für mich.
Gruß Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.04.2019 16:10
31.03.2019 00:17
31.03.2019 00:18
Die läuft vertraglich auch auf Dich?
31.03.2019 00:22
Ja beide Nummern laufen auf mich. Und auch unter der gleichen Kundennummer.
31.03.2019 00:50
Die Telekom Apps haben ja beinahe schon traditionell Probleme mit Dual SIM.
Sprengt vermutlich die Phantasie der meisten Telekom App Entwickler.
01.04.2019 11:31
02.04.2019 01:10
Hallo @Sarah D.
Vielen Dank, hier die angefragten Informationen:
Huawei Mate 10 pro
EMUI 9.0.0.161
Voicemail
4.2.0_17
Gruß Jörg
02.04.2019 16:10
02.04.2019 17:00
Danke @Dean B.
Dann muss ich die Rufumleitung von der einen Nummer auf die Mailbox meiner in der App verwendbaren Nummer umleiten.
15.06.2020 18:59
Gleiches Problem, grosse Enttäuschung
22.06.2020 10:29
29.06.2020 18:01
26.01.2021 10:45
Da es in der voicemail leider wohl noch nicht möglich ist, die 2. Mobilfunknummer der Family card zu erfassen, eine weitere Frage.
Wie kann ich bei der Family card die Einstellungen ändern, d.h. Länge des Klingeltons, evtl. Rufumleitung oder Besprechung eines Anrufbeantworters möglich?
27.01.2021 20:08
27.01.2021 20:40
@Justina M. schrieb:
....
Die Rufumleitung kann von Ihnen selbständig im Kundencenter .... angemeldet werden. ...
Hallo @Justina M.
Welchen Weg über das Kundencenter kennst um im eine Rufumleitung zu setzen?
Mit ist nur der Weg (über VoiceMail-App zur Mobilbox) über Steuercodes bekannt.
27.01.2021 21:52 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 21:53 durch den Autor
Hallo @rainer1809, hallo @Gisela16,
tut mir leid, ich habe das etwas verwechselt. Die Rufumleitung ist über die Steuercodes oder über das Smartphone direkt möglich.
Viele Grüße
Justina M.
28.01.2021 17:49
Danke, aber ist nicht mehr erforderlich. Ich habe jetzt entsprechend den anderen Ratschlägen die Mobilbox eingerichtet - damit bin ich zufrieden. Wir nutzen das Smartphone mit der Family card sowieso eher selten.
Danke trotzdem.
29.01.2021 21:05
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