Gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar iPhone 7

8 years ago

Hallo zusammen,

ich habe heute mein neues iPhone 7 erhalten mit IOS 10.1.1 und habe folgendes Problem.

Wenn mich jemand anrufen möchte, bekommt er den Hinweis "Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar",

ruft er sofort wieder an, geht der Anruf bis zu meinem Handy durch und es klingelt auch.

Die "nicht Stören" Funktion ist deaktiviert, auch alle Rufumleitungen mit ##002# wurden gelöscht.

Wer kann helfe, liegt es noch an einer Einstellung im iPhone?

Auch alles zurück setzen brachte leider nichts.

Danke im Voraus.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

8871

0

• 8 years ago

Wir könnten das Problem inzwischen eingrenzen,

dieses Problem taucht nur dann auf, wenn ich das iPhone 7 über den Schalter auf lautlos stelle.

Ist das nun ein Hardware Problem oder ehr ein Software (IOS) Problem.

Danke im Voraus für eine schnelle Hilfe.

0

Answer

from

8 years ago

Das wurde mir auch schon gesagt, muss ich mal drauf achten. Habe es bisher auf den Empfang geschoben.
  • 8 years ago

Hallo @nicoleworkert und herzlich willkommen in unserer Community.

Wirklich ein sonderbares Phänomen. Eventuell hilft es, wenn Sie das iPhone mit gedrückter Einschalttaste und Homebutton durchstarten oder das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Viele Grüße
    Christian We.

0

Answer

from

8 years ago

Christian We.

Hallo @nicoleworkert und herzlich willkommen in unserer Community. Wirklich ein sonderbares Phänomen. Eventuell hilft es, wenn Sie das iPhone mit gedrückter Einschalttaste und Homebutton durchstarten oder das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Viele Grüße Christian We.

Wirklich ein sonderbares Phänomen. Eventuell hilft es, wenn Sie das iPhone mit gedrückter Einschalttaste und Homebutton durchstarten oder das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Viele Grüße
    Christian We.
    Christian We.

Viele Grüße
    Christian We.

Hallo Christian,

das Phänomen ist seit Dienstag nicht mehr aufgetreten,

nun müssen wir hoffen, dass es so bleibt. 

Komisch war es schon, genau wo der Hacker Angriff auf Telekom Router los ging, war das Problem. 

Danke aber trotzdem. 

Schöne Grüsse

Sascha