Herbst 2022 – here we go again: Wir sammeln eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte!
3 years ago
Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"
Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:
- iPhone 14 und iPhone 14 Plus
- iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
- Apple Watch Series 8
- Apple Watch SE
- Apple Watch Ultra
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
That´s all folks!
Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉
246247
140
1838
Accepted Solutions
All Answers (1838)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
217851
44
128
12 years ago
88918
2
4641
8 years ago
109740
22
9
217478
30
1473
12927
20
18
Gezim Sadrija
3 years ago
Im Vergleich zu den Threads der letzten Jahre, ist es dieses Mal tatsächlich ruhiger. Die Inflation & Energiekrise und der erhöhte Gerätepreis hinterlässt seine Spuren. 😕
4
17
Load 14 older comments
Herr Ertl
Answer
from
Gezim Sadrija
3 years ago
Vielen Dank für die Info,
wir dann auch bei Geräteänderung das Reservierungs-Ticket berücksichtigt ?
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gezim Sadrija
3 years ago
@martiko70
der Anzeigefehler wurde behoben.
Es sollte jetzt das richtige Gerät abgebildet werden, wie es in der Auftragsbestätigung steht.
Grüße
Mandy S.
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gezim Sadrija
3 years ago
@Herr Ertl
nein, der Platz bleibt nicht bestehen.
Je nach Farbe und Gerätemodell sind die Wartelisten ja unterschiedlich lang.
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gezim Sadrija
Tele-komikerSchreck
3 years ago
Ich erhalte diese Woche mein neues Handy und es hat nur noch eSim.
Ich bin aktuell in den USA und habe hier eine lokale eSim aber meine deutsche Xtra Card ist eine hardware-sim.
Kann ich die aus dem Ausland auf eSim umstellen oder geht das erst wenn ich zurück in Deutschland bin (Monate).
Danke für die Info
0
3
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Tele-komikerSchreck
3 years ago
Hi @Tele-komikerSchreck,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Du bist hier mit deiner Frage im falschen Bereich unterwegs.
Hier geht es ausschließlich um Fragen rund um die neuen Apple Geräte.
Ich erhalte diese Woche mein neues Handy und es hat nur noch eSim. Ich bin aktuell in den USA und habe hier eine lokale eSim aber meine deutsche Xtra Card ist eine hardware-sim. Kann ich die aus dem Ausland auf eSim umstellen oder geht das erst wenn ich zurück in Deutschland bin (Monate). Danke für die Info
Ich erhalte diese Woche mein neues Handy und es hat nur noch eSim.
Ich bin aktuell in den USA und habe hier eine lokale eSim aber meine deutsche Xtra Card ist eine hardware-sim.
Kann ich die aus dem Ausland auf eSim umstellen oder geht das erst wenn ich zurück in Deutschland bin (Monate).
Danke für die Info
Wenn du keinen weiteren Vertrag hast und somit dann keinen Kundencenter Zugang,
wird bei dem Austausch das neue eSIM-Profil per Post an dich versendet.
Grüße
Christoph T.
0
Tele-komikerSchreck
Answer
from
Tele-komikerSchreck
3 years ago
Sorry,
Mein neues Handy ist ein iPhone und das erste komplett ohne Simkarten Schacht. Daher hab ich meine Frage hier gestellt.
Danke für die Antwort
0
Thunder99
Answer
from
Tele-komikerSchreck
3 years ago
Sorry, Mein neues Handy ist ein iPhone und das erste komplett ohne Simkarten Schacht. Daher hab ich meine Frage hier gestellt. Danke für die Antwort
Sorry,
Mein neues Handy ist ein iPhone und das erste komplett ohne Simkarten Schacht. Daher hab ich meine Frage hier gestellt.
Danke für die Antwort
@Tele-komikerSchreck Nur kurz zu deiner Frage.Nein geht nicht du musst in Deutschland eingebucht sein
1
Unlogged in user
Answer
from
Tele-komikerSchreck
Gezim Sadrija
3 years ago
So mal aus Neugier: Kann man irgendwann im Laufe der Vertragslaufzeit die Smartphone-„Tarifsklasse“ ändern?
Zum Beispiel von:
<Tarif> mit Premium-Handy
auf
<Tarif> mit Top-Handy
Die Geräteanzahlung müsste man dann noch ausgleichen.
0
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gezim Sadrija
3 years ago
Hi @Gezim Sadrija,
So mal aus Neugier: Kann man irgendwann im Laufe der Vertragslaufzeit die Smartphone-„Tarifsklasse“ ändern? Zum Beispiel von:
mit Premium-Handy auf
mit Top-Handy Die Geräteanzahlung müsste man dann noch ausgleichen.
So mal aus Neugier: Kann man irgendwann im Laufe der Vertragslaufzeit die Smartphone-„Tarifsklasse“ ändern?
Zum Beispiel von:
<Tarif> mit Premium-Handy
auf
<Tarif> mit Top-Handy
Die Geräteanzahlung müsste man dann noch ausgleichen.
Dieser Wechsel ist nicht möglich.
Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gezim Sadrija
juliako95
3 years ago
Hallo, ich habe ein iPhone 14 Pro in lila bestellt aber in der Auftragsbestätigung steht silber. Der Herr hat einen Fehler gemacht bei der Bestellung. Hatte auch schon bei der Telekom angerufen und es mitgeteilt. Kann mal jemand nachschauen @Christoph T. @Markus L. ob das mittlerweile zu lila geändert wurde? Habe keine neue Auftragsbestätigung erhalten.
0
8
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
juliako95
3 years ago
Hi @juliako95
Hallo, ich habe ein iPhone 14 Pro in lila bestellt aber in der Auftragsbestätigung steht silber. Der Herr hat einen Fehler gemacht bei der Bestellung. Hatte auch schon bei der Telekom angerufen und es mitgeteilt. Kann mal jemand nachschauen @Christoph T. @Markus L. ob das mittlerweile zu lila geändert wurde? Habe keine neue Auftragsbestätigung erhalten.
Die Änderung der Farbe wurde gebucht.
Grüße
Christoph T.
0
Danger19781
Answer
from
juliako95
3 years ago
Was meint ihr ? Ändert sich morgen schon die Angabe der Lieferzeiten ?
0
Load 6 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
juliako95
b.lobascio
3 years ago
Hallo zusammen, gibt es eine Uhrzeit zum Start der Vorbestellung der AppleWatch morgen?
Danke!
0
2
otherMichi
Answer
from
b.lobascio
3 years ago
Hallo,
das kann man bei Apple schon direkt seit nach der Keynote; oder meinst du bei der Telekom?
Grüße
Michael
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
b.lobascio
3 years ago
Guten Morgen @b.lobascio,
leider kann ich Dir noch keine Uhrzeit nennen.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
1
Unlogged in user
Answer
from
b.lobascio
Der_VO
3 years ago
Kurze Info zum Thema StreamOn in die Runde, nachdem ich am Anfang des Threads ja selbst danach gefragt hatte:
Obwohl ich jetzt sogar einen Vertragswechsel durchgeführt habe (von M nach L) und ich damit davon ausgehen kann, dass ich definitiv in die aktuelle Tarifgeneration gewechselt bin, werden in meiner AB StreamOn Music & Video sowie StreamOn Gaming ausdrücklich als gebuchte Leistungen erwähnt, mit der Anmerkungen, dass diese dann zum 31.3.23 entfallen.
Finde ich gut; auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, was ich dann bis dahin mit dem ganzen Datenvolumen machen soll 👍
0
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Der_VO
3 years ago
Hallo @Der_VO ,
ja, bis zum März nächsten Jahres, gibt es StreamOn für unsere Bestandskunden noch. Danach leider nicht mehr.
Du kannst also so richtig mit Datenvolumen um Dich schmeißen 😂 Ich glaube, dieses "Problem" haben tatsächlich ganz viele. 😉
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
1
Unlogged in user
Answer
from
Der_VO
Patrick G
3 years ago
Liebes Telekom-Team!
Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung habe auch ich das neue iPhone14ProMax bestellt.
Keine Sorge: Es geht mir nicht um das Thema "Wann erhalte ich mein iPhone?".
Vielmehr habe ich zwei Auftragsnummern zu einer Vertragsverlängerung erhalten.
Ich vermute, dass das damit zusammenliegt, dass beim ersten Versuch der Shop bei "Jetzt bestellen" streikte und ich es deshalb noch mal ausprobiert habe.
Im Auftragsstatus im Kundencenter finde ich auch eine der beiden Auftragsnummern korrekt angegeben. Die zweite Nummer fehlt.
In den Stammdaten sehe ich, dass mein Vertrag auch bereits über die nächsten zwei Jahre verlängert wurde.
Schaue ich mir den Lieferstatus an, werden mir beide Auftragsnummern mit dem Hinweis "In Bearbeitung" aufgeführt.
Erhalte ich nun zwei iPhones, wurde fälschlicher Weise unter einer der neuen Auftragsnummern ein Neuvertrag angelegt?
Ich bin verwirrt und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. 🙏
Vielen lieben Dank für euren Einsatz im Voraus! 💖
Patrick
0
17
Load 14 older comments
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Patrick G
3 years ago
Hi @ChefTeddy2603
Hallöchen, an wen kann ich mich nochmal bzgl. eines Neuvertrages wenden, bei dem ich noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe? Oder könnt ihr da inzwischen auch nachsehen? LG
LG
Bei Neuverträgen oder Solo Bestellungen haben wir kaum Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen.
Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.
Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
@Gb18
Hallo Zusammen, wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert? Vielen Dank
Hallo Zusammen,
wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert?
Vielen Dank
Man reiht sich neu ein.
@Nils G
Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black. Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag Ist das normal? Bin M1-Kunde
Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black.
Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag
Ist das normal? Bin M1-Kunde
Das ist ganz normal und ändert sich, sobald es mit dem Versenden los geht.
@caxon
Ähnliches bei mir. Habe heute nur zwei Mails und eine SMS bzgl. der Rufnummernübernahme erhalten. Eine Auftragsbestätigung bzw. Infos zur Lieferung des iPhones stehen noch aus. Ich gehe mal davon aus das ich bei der ersten Charge dabei bin, da meine Auftragsnummer des Reservierungstickets recht niedrig war (10001XX).
Das ist ganz normal. Sobald Geräte da sind und das Versenden los geht, kommt auch eine Auftragsbestätigung.
@raffael.m.sochacki
Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt. Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren? Danke !
Hallo,
ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt.
Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren?
Danke !
Solange das Gerät noch keinen Lieferschein bekommen hat, kannst du es über die Kollegen der Hotline umbuchen lassen.
@Seadart
Hat sonst noch wer die Info bekommen, das die iPhone erst ab 19.09 verfügbar sind. Ich dachte eigentlich das der 16.09 der Launch Termin ist.
Ich auf jeden Fall nicht. 😂
Grüße
Christoph T.
2
dannyhamburg
Answer
from
Patrick G
3 years ago
@Carolin L. bleibt es beim heutigen Anruf?
0
Ultimos
Answer
from
Patrick G
3 years ago
Hi @ChefTeddy2603 ChefTeddy2603 Hallöchen, an wen kann ich mich nochmal bzgl. eines Neuvertrages wenden, bei dem ich noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe? Oder könnt ihr da inzwischen auch nachsehen? LG Hallöchen, an wen kann ich mich nochmal bzgl. eines Neuvertrages wenden, bei dem ich noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe? Oder könnt ihr da inzwischen auch nachsehen? LG ChefTeddy2603 Hallöchen, an wen kann ich mich nochmal bzgl. eines Neuvertrages wenden, bei dem ich noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe? Oder könnt ihr da inzwischen auch nachsehen? LG Bei Neuverträgen oder Solo Bestellungen haben wir kaum Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. @Gb18 Gb18 Hallo Zusammen, wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert? Vielen Dank Hallo Zusammen, wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert? Vielen Dank Gb18 Hallo Zusammen, wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert? Vielen Dank Man reiht sich neu ein. @Nils G Nils G Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black. Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag Ist das normal? Bin M1-Kunde Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black. Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag Ist das normal? Bin M1-Kunde Nils G Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black. Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag Ist das normal? Bin M1-Kunde Das ist ganz normal und ändert sich, sobald es mit dem Versenden los geht. @caxon caxon Ähnliches bei mir. Habe heute nur zwei Mails und eine SMS bzgl. der Rufnummernübernahme erhalten. Eine Auftragsbestätigung bzw. Infos zur Lieferung des iPhones stehen noch aus. Ich gehe mal davon aus das ich bei der ersten Charge dabei bin, da meine Auftragsnummer des Reservierungstickets recht niedrig war (10001XX). Ähnliches bei mir. Habe heute nur zwei Mails und eine SMS bzgl. der Rufnummernübernahme erhalten. Eine Auftragsbestätigung bzw. Infos zur Lieferung des iPhones stehen noch aus. Ich gehe mal davon aus das ich bei der ersten Charge dabei bin, da meine Auftragsnummer des Reservierungstickets recht niedrig war (10001XX). caxon Ähnliches bei mir. Habe heute nur zwei Mails und eine SMS bzgl. der Rufnummernübernahme erhalten. Eine Auftragsbestätigung bzw. Infos zur Lieferung des iPhones stehen noch aus. Ich gehe mal davon aus das ich bei der ersten Charge dabei bin, da meine Auftragsnummer des Reservierungstickets recht niedrig war (10001XX). Das ist ganz normal. Sobald Geräte da sind und das Versenden los geht, kommt auch eine Auftragsbestätigung. @raffael.m.sochacki raffael.m.sochacki Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt. Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren? Danke ! Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt. Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren? Danke ! raffael.m.sochacki Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt. Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren? Danke ! Solange das Gerät noch keinen Lieferschein bekommen hat, kannst du es über die Kollegen der Hotline umbuchen lassen. @Seadart Seadart Hat sonst noch wer die Info bekommen, das die iPhone erst ab 19.09 verfügbar sind. Ich dachte eigentlich das der 16.09 der Launch Termin ist. Hat sonst noch wer die Info bekommen, das die iPhone erst ab 19.09 verfügbar sind. Ich dachte eigentlich das der 16.09 der Launch Termin ist. Seadart Hat sonst noch wer die Info bekommen, das die iPhone erst ab 19.09 verfügbar sind. Ich dachte eigentlich das der 16.09 der Launch Termin ist. Ich auf jeden Fall nicht. 😂 Grüße Christoph T.
Hi @ChefTeddy2603
Hallöchen, an wen kann ich mich nochmal bzgl. eines Neuvertrages wenden, bei dem ich noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe? Oder könnt ihr da inzwischen auch nachsehen? LG
LG
Bei Neuverträgen oder Solo Bestellungen haben wir kaum Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen.
Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.
Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
@Gb18
Hallo Zusammen, wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert? Vielen Dank
Hallo Zusammen,
wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert?
Vielen Dank
Man reiht sich neu ein.
@Nils G
Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black. Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag Ist das normal? Bin M1-Kunde
Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black.
Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag
Das ist ganz normal und ändert sich, sobald es mit dem Versenden los geht.
@caxon
Ähnliches bei mir. Habe heute nur zwei Mails und eine SMS bzgl. der Rufnummernübernahme erhalten. Eine Auftragsbestätigung bzw. Infos zur Lieferung des iPhones stehen noch aus. Ich gehe mal davon aus das ich bei der ersten Charge dabei bin, da meine Auftragsnummer des Reservierungstickets recht niedrig war (10001XX).
Das ist ganz normal. Sobald Geräte da sind und das Versenden los geht, kommt auch eine Auftragsbestätigung.
@raffael.m.sochacki
Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt. Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren? Danke !
Hallo,
ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt.
Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren?
Danke !
Solange das Gerät noch keinen Lieferschein bekommen hat, kannst du es über die Kollegen der Hotline umbuchen lassen.
@Seadart
Hat sonst noch wer die Info bekommen, das die iPhone erst ab 19.09 verfügbar sind. Ich dachte eigentlich das der 16.09 der Launch Termin ist.
Ich auf jeden Fall nicht. 😂
Grüße
Christoph T.
Ich hab jetzt erst gelernt, dass die Telekom sich lieferstatus.de gesichert hat, wie geil ist das denn
Und ich Pleb hab immer den Link auf der "normalen" Telekomseite gesucht
0
Unlogged in user
Answer
from
Patrick G
Gb18
3 years ago
Hallo Zusammen,
Vielen Dank
0
1
zendel
Answer
from
Gb18
3 years ago
Da rutscht du nach hinten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gb18
Nils G
3 years ago
0
0
raffael.m.sochacki
3 years ago
Hallo,
Danke !
0
1
zendel
Answer
from
raffael.m.sochacki
3 years ago
Sofern der Tarif gleich bleibt und noch kein Lieferschein geschrieben wurde, kannst du das Modell noch tauschen.
0
Unlogged in user
Answer
from
raffael.m.sochacki
Load 177 newer answers
Unlogged in user
Ask
from
Markus L.