Herbst 2022 – here we go again: Wir sammeln eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte!
3 years ago
Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"
Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:
- iPhone 14 und iPhone 14 Plus
- iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
- Apple Watch Series 8
- Apple Watch SE
- Apple Watch Ultra
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
That´s all folks!
Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉
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3 years ago
Im Vergleich zu den Threads der letzten Jahre, ist es dieses Mal tatsächlich ruhiger. Die Inflation & Energiekrise und der erhöhte Gerätepreis hinterlässt seine Spuren. 😕
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3 years ago
Hallo,
ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, habe bei der Bestellung allerdings die falsche Farbe angeklickt.
Ich habe kurz darauf im Service Chat mit einem Mitarbeiter gechattet und er meinte, er kann es nur weiterleiten.
Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?
Desweiteren würde mich interessieren, ob die Farbänderung eine Auswirkung auf die Lieferzeit hat ?
Ist das ein manueller Prozess ?
Edit:
@telekomhilft bitte beachten, es geht um die zweite Handynummer bei zusatzinfos in meinem Kundendaten Profil.
Danke !
Answer
from
3 years ago
möchte gern mein vertrag verlängern, und auf Unbegrenzter surfen umsteigen mit iPhone 14 pro 256GB welches Angebot bietet mir da Telekom. wenn ich online buche, da wird nichts mit der kundentreue. habe 2 vertrage .
Answer
from
3 years ago
@Herr Ertl Noch keine Änderung erfolgt. Die Änderung kann auch Auswirkungen auf die Lieferzeit haben. Hängt ja von Angebot und Nachfrage bei den jeweiligen Farbvarianten ab. Und ja, das ist ein manueller Prozess. Wurde an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und die müssen die Änderung vornehmen.
@marcel_89 Können wir ja gern mal zusammen schauen, was wir für dich tun können. Wann dürfen wir dich die kommenden Tage denn mal anrufen?
Viele Grüße
Michael
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3 years ago
Ich erhalte diese Woche mein neues Handy und es hat nur noch eSim.
Ich bin aktuell in den USA und habe hier eine lokale eSim aber meine deutsche Xtra Card ist eine hardware-sim.
Kann ich die aus dem Ausland auf eSim umstellen oder geht das erst wenn ich zurück in Deutschland bin (Monate).
Danke für die Info
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from
3 years ago
Hi @Tele-komikerSchreck,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Du bist hier mit deiner Frage im falschen Bereich unterwegs.
Hier geht es ausschließlich um Fragen rund um die neuen Apple Geräte.
Ich erhalte diese Woche mein neues Handy und es hat nur noch eSim. Ich bin aktuell in den USA und habe hier eine lokale eSim aber meine deutsche Xtra Card ist eine hardware-sim. Kann ich die aus dem Ausland auf eSim umstellen oder geht das erst wenn ich zurück in Deutschland bin (Monate). Danke für die Info
Ich erhalte diese Woche mein neues Handy und es hat nur noch eSim.
Ich bin aktuell in den USA und habe hier eine lokale eSim aber meine deutsche Xtra Card ist eine hardware-sim.
Kann ich die aus dem Ausland auf eSim umstellen oder geht das erst wenn ich zurück in Deutschland bin (Monate).
Danke für die Info
Wenn du keinen weiteren Vertrag hast und somit dann keinen Kundencenter Zugang,
wird bei dem Austausch das neue eSIM-Profil per Post an dich versendet.
Grüße
Christoph T.
Answer
from
3 years ago
Sorry,
Mein neues Handy ist ein iPhone und das erste komplett ohne Simkarten Schacht. Daher hab ich meine Frage hier gestellt.
Danke für die Antwort
Answer
from
3 years ago
Sorry, Mein neues Handy ist ein iPhone und das erste komplett ohne Simkarten Schacht. Daher hab ich meine Frage hier gestellt. Danke für die Antwort
Sorry,
Mein neues Handy ist ein iPhone und das erste komplett ohne Simkarten Schacht. Daher hab ich meine Frage hier gestellt.
Danke für die Antwort
@Tele-komikerSchreck Nur kurz zu deiner Frage.Nein geht nicht du musst in Deutschland eingebucht sein
Unlogged in user
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from
3 years ago
So mal aus Neugier: Kann man irgendwann im Laufe der Vertragslaufzeit die Smartphone-„Tarifsklasse“ ändern?
Zum Beispiel von:
<Tarif> mit Premium-Handy
auf
<Tarif> mit Top-Handy
Die Geräteanzahlung müsste man dann noch ausgleichen.
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3 years ago
Hi @Gezim Sadrija,
So mal aus Neugier: Kann man irgendwann im Laufe der Vertragslaufzeit die Smartphone-„Tarifsklasse“ ändern? Zum Beispiel von:
mit Premium-Handy auf
mit Top-Handy Die Geräteanzahlung müsste man dann noch ausgleichen.
So mal aus Neugier: Kann man irgendwann im Laufe der Vertragslaufzeit die Smartphone-„Tarifsklasse“ ändern?
Zum Beispiel von:
<Tarif> mit Premium-Handy
auf
<Tarif> mit Top-Handy
Die Geräteanzahlung müsste man dann noch ausgleichen.
Dieser Wechsel ist nicht möglich.
Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo, ich habe ein iPhone 14 Pro in lila bestellt aber in der Auftragsbestätigung steht silber. Der Herr hat einen Fehler gemacht bei der Bestellung. Hatte auch schon bei der Telekom angerufen und es mitgeteilt. Kann mal jemand nachschauen @Christoph T. @Markus L. ob das mittlerweile zu lila geändert wurde? Habe keine neue Auftragsbestätigung erhalten.
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3 years ago
Guten Morgen zusammen, nachdem meine Vertragsverlängerung am Freitag per Telefon nicht durch ging musste sie am Samstag nochmal per Telefon wiederholen. Die Auftragsbestätigung habe ich erhalten und den neuen Tarif sehe ich auch in der MagentaApp. Ich finde aber keine Auftragsnummer zum verfolgen des iPhones. Könnt ihr das bitte einmal prüfen? Eine SMS habe ich nicht erhalten. Nicht das dort wieder etwas unter gegangen ist wie am Freitag. Vielen Dank
VG Martin
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from
3 years ago
Guten Morgen @martin.westphal55,
das liegt daran, dass das Handy noch nicht verschickt wurde, daher gibt es noch keinen Link hierzu. Dieser wird Dir zugeschickt, wenn es verschickt wurde.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
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from
3 years ago
Hallo @Karin Kr.,
vielen Dank für die Rückmeldung! Dann weiß ich Bescheid. Viele konnten hier ja schon ein Lieferdatum sehen. Und ein Status der Lieder abfragen. Das kann ich noch nicht deswegen hab ich mich gewundert. VG Martin
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from
3 years ago
Hallo zusammen, gibt es eine Uhrzeit zum Start der Vorbestellung der AppleWatch morgen?
Danke!
2
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from
3 years ago
Hallo,
das kann man bei Apple schon direkt seit nach der Keynote; oder meinst du bei der Telekom?
Grüße
Michael
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from
3 years ago
Guten Morgen @b.lobascio,
leider kann ich Dir noch keine Uhrzeit nennen.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
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from
3 years ago
Kurze Info zum Thema StreamOn in die Runde, nachdem ich am Anfang des Threads ja selbst danach gefragt hatte:
Obwohl ich jetzt sogar einen Vertragswechsel durchgeführt habe (von M nach L) und ich damit davon ausgehen kann, dass ich definitiv in die aktuelle Tarifgeneration gewechselt bin, werden in meiner AB StreamOn Music & Video sowie StreamOn Gaming ausdrücklich als gebuchte Leistungen erwähnt, mit der Anmerkungen, dass diese dann zum 31.3.23 entfallen.
Finde ich gut; auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, was ich dann bis dahin mit dem ganzen Datenvolumen machen soll 👍
1
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from
3 years ago
Hallo @Der_VO ,
ja, bis zum März nächsten Jahres, gibt es StreamOn für unsere Bestandskunden noch. Danach leider nicht mehr.
Du kannst also so richtig mit Datenvolumen um Dich schmeißen 😂 Ich glaube, dieses "Problem" haben tatsächlich ganz viele. 😉
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
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from
3 years ago
Liebes Telekom-Team!
Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung habe auch ich das neue iPhone14ProMax bestellt.
Keine Sorge: Es geht mir nicht um das Thema "Wann erhalte ich mein iPhone?".
Vielmehr habe ich zwei Auftragsnummern zu einer Vertragsverlängerung erhalten.
Ich vermute, dass das damit zusammenliegt, dass beim ersten Versuch der Shop bei "Jetzt bestellen" streikte und ich es deshalb noch mal ausprobiert habe.
Im Auftragsstatus im Kundencenter finde ich auch eine der beiden Auftragsnummern korrekt angegeben. Die zweite Nummer fehlt.
In den Stammdaten sehe ich, dass mein Vertrag auch bereits über die nächsten zwei Jahre verlängert wurde.
Schaue ich mir den Lieferstatus an, werden mir beide Auftragsnummern mit dem Hinweis "In Bearbeitung" aufgeführt.
Erhalte ich nun zwei iPhones, wurde fälschlicher Weise unter einer der neuen Auftragsnummern ein Neuvertrag angelegt?
Ich bin verwirrt und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. 🙏
Vielen lieben Dank für euren Einsatz im Voraus! 💖
Patrick
17
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from
3 years ago
Hi @ChefTeddy2603
Hallöchen, an wen kann ich mich nochmal bzgl. eines Neuvertrages wenden, bei dem ich noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe? Oder könnt ihr da inzwischen auch nachsehen? LG
LG
Bei Neuverträgen oder Solo Bestellungen haben wir kaum Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen.
Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.
Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
@Gb18
Hallo Zusammen, wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert? Vielen Dank
Hallo Zusammen,
wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert?
Vielen Dank
Man reiht sich neu ein.
@Nils G
Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black. Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag Ist das normal? Bin M1-Kunde
Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black.
Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag
Ist das normal? Bin M1-Kunde
Das ist ganz normal und ändert sich, sobald es mit dem Versenden los geht.
@caxon
Ähnliches bei mir. Habe heute nur zwei Mails und eine SMS bzgl. der Rufnummernübernahme erhalten. Eine Auftragsbestätigung bzw. Infos zur Lieferung des iPhones stehen noch aus. Ich gehe mal davon aus das ich bei der ersten Charge dabei bin, da meine Auftragsnummer des Reservierungstickets recht niedrig war (10001XX).
Das ist ganz normal. Sobald Geräte da sind und das Versenden los geht, kommt auch eine Auftragsbestätigung.
@raffael.m.sochacki
Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt. Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren? Danke !
Hallo,
ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt.
Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren?
Danke !
Solange das Gerät noch keinen Lieferschein bekommen hat, kannst du es über die Kollegen der Hotline umbuchen lassen.
@Seadart
Hat sonst noch wer die Info bekommen, das die iPhone erst ab 19.09 verfügbar sind. Ich dachte eigentlich das der 16.09 der Launch Termin ist.
Ich auf jeden Fall nicht. 😂
Grüße
Christoph T.
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3 years ago
@Carolin L. bleibt es beim heutigen Anruf?
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from
3 years ago
Hi @ChefTeddy2603 ChefTeddy2603 Hallöchen, an wen kann ich mich nochmal bzgl. eines Neuvertrages wenden, bei dem ich noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe? Oder könnt ihr da inzwischen auch nachsehen? LG Hallöchen, an wen kann ich mich nochmal bzgl. eines Neuvertrages wenden, bei dem ich noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe? Oder könnt ihr da inzwischen auch nachsehen? LG ChefTeddy2603 Hallöchen, an wen kann ich mich nochmal bzgl. eines Neuvertrages wenden, bei dem ich noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe? Oder könnt ihr da inzwischen auch nachsehen? LG Bei Neuverträgen oder Solo Bestellungen haben wir kaum Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. @Gb18 Gb18 Hallo Zusammen, wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert? Vielen Dank Hallo Zusammen, wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert? Vielen Dank Gb18 Hallo Zusammen, wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert? Vielen Dank Man reiht sich neu ein. @Nils G Nils G Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black. Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag Ist das normal? Bin M1-Kunde Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black. Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag Ist das normal? Bin M1-Kunde Nils G Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black. Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag Ist das normal? Bin M1-Kunde Das ist ganz normal und ändert sich, sobald es mit dem Versenden los geht. @caxon caxon Ähnliches bei mir. Habe heute nur zwei Mails und eine SMS bzgl. der Rufnummernübernahme erhalten. Eine Auftragsbestätigung bzw. Infos zur Lieferung des iPhones stehen noch aus. Ich gehe mal davon aus das ich bei der ersten Charge dabei bin, da meine Auftragsnummer des Reservierungstickets recht niedrig war (10001XX). Ähnliches bei mir. Habe heute nur zwei Mails und eine SMS bzgl. der Rufnummernübernahme erhalten. Eine Auftragsbestätigung bzw. Infos zur Lieferung des iPhones stehen noch aus. Ich gehe mal davon aus das ich bei der ersten Charge dabei bin, da meine Auftragsnummer des Reservierungstickets recht niedrig war (10001XX). caxon Ähnliches bei mir. Habe heute nur zwei Mails und eine SMS bzgl. der Rufnummernübernahme erhalten. Eine Auftragsbestätigung bzw. Infos zur Lieferung des iPhones stehen noch aus. Ich gehe mal davon aus das ich bei der ersten Charge dabei bin, da meine Auftragsnummer des Reservierungstickets recht niedrig war (10001XX). Das ist ganz normal. Sobald Geräte da sind und das Versenden los geht, kommt auch eine Auftragsbestätigung. @raffael.m.sochacki raffael.m.sochacki Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt. Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren? Danke ! Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt. Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren? Danke ! raffael.m.sochacki Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt. Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren? Danke ! Solange das Gerät noch keinen Lieferschein bekommen hat, kannst du es über die Kollegen der Hotline umbuchen lassen. @Seadart Seadart Hat sonst noch wer die Info bekommen, das die iPhone erst ab 19.09 verfügbar sind. Ich dachte eigentlich das der 16.09 der Launch Termin ist. Hat sonst noch wer die Info bekommen, das die iPhone erst ab 19.09 verfügbar sind. Ich dachte eigentlich das der 16.09 der Launch Termin ist. Seadart Hat sonst noch wer die Info bekommen, das die iPhone erst ab 19.09 verfügbar sind. Ich dachte eigentlich das der 16.09 der Launch Termin ist. Ich auf jeden Fall nicht. 😂 Grüße Christoph T.
Hi @ChefTeddy2603
Hallöchen, an wen kann ich mich nochmal bzgl. eines Neuvertrages wenden, bei dem ich noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe? Oder könnt ihr da inzwischen auch nachsehen? LG
LG
Bei Neuverträgen oder Solo Bestellungen haben wir kaum Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen.
Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.
Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
@Gb18
Hallo Zusammen, wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert? Vielen Dank
Hallo Zusammen,
wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert?
Vielen Dank
Man reiht sich neu ein.
@Nils G
Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black. Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag Ist das normal? Bin M1-Kunde
Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black.
Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag
Ist das normal? Bin M1-Kunde
Das ist ganz normal und ändert sich, sobald es mit dem Versenden los geht.
@caxon
Ähnliches bei mir. Habe heute nur zwei Mails und eine SMS bzgl. der Rufnummernübernahme erhalten. Eine Auftragsbestätigung bzw. Infos zur Lieferung des iPhones stehen noch aus. Ich gehe mal davon aus das ich bei der ersten Charge dabei bin, da meine Auftragsnummer des Reservierungstickets recht niedrig war (10001XX).
Das ist ganz normal. Sobald Geräte da sind und das Versenden los geht, kommt auch eine Auftragsbestätigung.
@raffael.m.sochacki
Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt. Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren? Danke !
Hallo,
ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt.
Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren?
Danke !
Solange das Gerät noch keinen Lieferschein bekommen hat, kannst du es über die Kollegen der Hotline umbuchen lassen.
@Seadart
Hat sonst noch wer die Info bekommen, das die iPhone erst ab 19.09 verfügbar sind. Ich dachte eigentlich das der 16.09 der Launch Termin ist.
Ich auf jeden Fall nicht. 😂
Grüße
Christoph T.
Ich hab jetzt erst gelernt, dass die Telekom sich lieferstatus.de gesichert hat, wie geil ist das denn
Und ich Pleb hab immer den Link auf der "normalen" Telekomseite gesucht
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3 years ago
Hallo Zusammen,
wie sieht es denn aus, wenn man das Gerät ändert (andere Farbe/anderer Speicher) hat man wegen des Reservierungstickets trotzdem den selben Rang in der Liste der Auslieferungen oder rutscht man dann komplett woanders hin weil sich das Bestelldatum ja ändert?
Vielen Dank
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3 years ago
Da rutscht du nach hinten.
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Ich habe am 10.9. um 15:43 Uhr meine VVL gemacht incl iPhone 14 Pro 256GB Space Black.
Auftragsnummer habe ich bekommen, nur die Abfrage des Lieferstatus findet leider immer noch keinen Auftrag
Ist das normal? Bin M1-Kunde
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Hallo,
ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, allerdings habe ich das falsche Modell ausgewählt.
Über den Chat konnte mir niemand helfen und Wäre es möglich das Modell noch zu wechseln auf das iPhone 14 Pro Max oder muss ich wie vorgeschlagen meine Vertragsverlängerung stornieren?
Danke !
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Sofern der Tarif gleich bleibt und noch kein Lieferschein geschrieben wurde, kannst du das Modell noch tauschen.
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