Herbst 2022 – here we go again: Wir sammeln eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte!
vor 2 Jahren
Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"
Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:
- iPhone 14 und iPhone 14 Plus
- iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
- Apple Watch Series 8
- Apple Watch SE
- Apple Watch Ultra
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
That´s all folks!
Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉
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KennnyF1
vor 2 Jahren
Habe vier iPhones bestellt und vier Verträge verlängert.
Ein iPhone habe ich fälschlicherweise in Schwarz anstelle in Lila bestellt.
Habe die Farbänderung drei Mal telefonisch in Auftrag gegeben und seitdem stockt der Auftrag seit vier Tagen und wird scheinbar nicht bearbeitet.
Die anderen drei iPhones haben bereits eine Sendungsnummer.
MagentaEINS Kunde natürlich. Wahnsinn wie langsam und anstrengend die einfachsten Dinge aktuell sind
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von
KennnyF1
TRON_TANIUM
vor 2 Jahren
Guten Mittag @Sarah E.
könntest du bei meiner Plus-Karte auch nachsehen, ob es eine Tracking Nr. gibt?
Vielen Dank vorab!
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von
TRON_TANIUM
Schattenschleicher
vor 2 Jahren
Meine Sendungsverfolgung kam nun auch an!
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von
Schattenschleicher
dawolt90
vor 2 Jahren
Tracking Nummer habe ich jetzt auch. Iphone Pro Max 256GB Space Schwarz
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pHnX
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von
dawolt90
vor 2 Jahren
@OwlCity95
Nein, Packstation geht nicht.
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dawolt90
Avalon9787
vor 2 Jahren
Ich habe auch um 10:30 heute eine SMS mit der Sendungsnummer erhalten. Läuft also wirklich gut.
Wirklich ein großes Lob an das Team der Telekom für ihren Support hier.
Eine Frage hätte ich aber trotzdem: Ich konnte von Anfang an in meiner App unter Auftragsstatus nichts sehen, da steht immer nur das ich im Zeitraum 2022 noch nichts habe. Habe bisher alles nur über die Wallet App und dem Reservierungsticket sehen können.
Christoph schrieb gestern das es eventuell mit der Verknüpfung der Verträge zu tun hat. Ich habe nur einen Vertrag verknüpft als Vertragsinhaber. Vielleicht ist nur irgendwas falsch gesetzt.
Könnte sich das jemand ansehen? Damit es in der Zukunft dann vielleicht auch über den Status funktioniert.
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MK22
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Avalon9787
vor 2 Jahren
So jetzt ist es auch bei DHL. Zustellung morgen. 👍🏽
iPhone 14 Pro Max 256GB Space schwarz.
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Avalon9787
Audikingz
vor 2 Jahren
Hallo
ich habe ein Magenta 1 Happy L Tarif Uralt aber unschlagbar!
leider kann ich erst am 26.10 verlängern
kann mit jemand preise für die Pro Modelle nennen aus dem Happy Tarif?
lg
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Audikingz
Toni36
vor 2 Jahren
Ich schließe mich Avalon an, mein iPhone (14 pro, 128gb in silber) ist glücklicherweise auch schon unterwegs, in der App wurde es aber unter Auftragsstatus nie aufgeführt.
Ich habe den Vertrag jetzt einmal gelöscht und wieder hinzugefügt, sehe es jetzt aber auch noch nicht.
Könntet ihr einmal schauen, ob alles stimmt, sodass es dann in Zukunft funktioniert?
Vielen Dank für den tollen Support! ☺️
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Toni36
o_G!
vor 2 Jahren
@Michael Pa.
Kannst du bitte ein fettes Lob an euer Entwicklerteam weitergeben. Die Integration der DHL-API ist der Hammer!
Das sind wirklich 1:1 die Information die DHL zur Verfügung stellt. Respekt!
IMG_3182CD7167F7-1.jpeg
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MarMitr
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von
o_G!
vor 2 Jahren
@thelancy dankeschön, das hilft sehr weiter
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o_G!
Gezim Sadrija
vor 2 Jahren
Musik in meinen Ohren.
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Kotelett89
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von
Gezim Sadrija
vor 2 Jahren
Ohje, die Lieferzeit beim 14 Pro Max 512GB silber sieht ja rosig aus 😄
und beim 256GB ist sieht es sehr gut aus.
Ich habe auch ein Glück 😄
Naja, abwarten
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Gezim Sadrija
thelancy
vor 2 Jahren
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Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
thelancy
vor 2 Jahren
Hi @thelancy ,
Ich habe dir auf deine privat Nachricht eben geantwortet.
@Gelöschter Nutzer ,
Dir habe ich auch schon direkt geantwortet. Sendungsnummern kommen automatisch, wenn der Info Service erlaubt ist.
Bei einem Neuvertrag können wir nichts nachsehen.
@dreyer-jana und @Zero91
Die aktuellen Lieferzeiten aktualisieren wir auf unserer Seite.
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_301_lieferstatus.de
Die dortige Änderung bei einigen Geräten, von Wochen auf Tage, ist sehr erfreulich und bedeutet, dass wir viele Geräte bekommen haben und diese somit schneller an euch ausgeliefert werden können. Genauere Infos liegen nicht vor.
@osiris79
Nähere Infos habe ich nicht vorliegen.
Grüße
Christoph T.
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thelancy
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von
Markus L.