Antworten
Gelöst

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11456 von 11.884

@Katharina S.dann würde ich dich einmal bitten genauer hinzuschauen bei mir was Lieferdatum, Lieferschein oder was auch immer angeht - laut Hotline hieß es damals 5-6 Wochen Wartezeit. Im Tool ist, wenn man heute bestellt, aber Lieferung diese Woche? Wenn ich den 27.10 auswähle wieder keine Info? Ihr solltet da dringend Arbeit reinstecken in das Tool und nicht so seltsame Aussagen da raushauen.

Danke. Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11457 von 11.884

Ich warte jetzt seit 8 Wochen auf mein iphone...am 10.08.reserviert am 09.09. um 1.19 Uhr nachts die bestellung aufgegeben. Seitdem ständig nur vertröstungen. Kann mir jemand sagen, wann ich denn endlich dran bin???? oder kann mir jemand von der Telekom ein ersatzsmartphone derweil ausleihen, da ich echt genervt bin langsam...andere die nach mir bestellt haben, haben bereits eine versandbestätigung ...ich komme mir vor wie der letzte depp.....

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11458 von 11.884

Schönen guten Abend, könnte man auch mal bei mir genauer nachschauen, wie es aktuell aussieht?

Danke im Voraus.

Grüße

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 11459 von 11.884

@Katharina S.

@Katharina S. schrieb:

@HarzerR am besten einmal im Bekanntenkreis umschauen. Wir haben leider keine Möglichkeit, ein Ersatzhandy für die Zeit zur Verfügung zu stellen.

Super Tip, daß ich da nicht von allein drauf gekommen bin. /ironieoff]

Ist auch sicherlich nett von Dir gemeint, und kannst auch Nichts für die ganz Situation aber ich finde es halt total armselig, dass man von der Telekom als Neukunde so im Regen stehen gelassen wird. Als wenn der Telekom ein Zacken auf der Krone bricht und man mal auf den Kunden zu geht. Aber nachher bleibt man noch positiv beim Kunden in Erinnerung, das gilt es wohl zu vermeiden.

Statt dessen bekommt man noch Anrufe wo einem eine angeblich kostenlose Vorteilskarte angeboten wird. Als ob die Telekom einem was schenkt. Da war die werbe-SMS über eine Handyversicherung fast noch lustig - wusste zwar Nicht, dass man Luft versichern kann! Echte Realsatire.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11460 von 11.884

Danke Katharina !!!,

doch soll ich jetzt noch anderen Kunden der Telekom von dieser leidvollen Erfahrung berichten? Sollen die auch noch mitbekommen, wie man hier veralbert wird. Warum bekommen Besteller die später als ich bestellt haben, siehe diesen Thread, vor mir die Lieferung? Ich kann das echt nicht mehr nachvollziehen und zu diesem Unfug soll ich auch noch meine Verwandtschaft bzw Freunde mit reinziehen. Warum bezahle ich seite einem monat bereits den vertraglich vereinbarten Tarif, wenn ich noch kein telefon habe, noch kein Telefon muss? Kann mir das jemand bitte mal erklären?. Telekom hilft Community sollte mehr sein, als der Verweis Freunde und Verwandte zu fragen.....