Solved
Ist die Aktion vorbei?
5 years ago
Ist die Aktion mit den 5G -Geräten schon vorbei? Nicht das ich mich für ein Samsung Geräte interessieren, frage nur interessehalber nach weil da bis 6.1 auf der Hompage stand oder ist da ein Fehler. Habe erst gestern jemanden die Aktion empfohlen 😄
Freundliche Grüße
353
54
This could help you too
Solved
671
0
7
2 years ago
251
0
2
169
0
2
3 years ago
171
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Forstars,
Ist die Aktion mit den 5G -Geräten schon vorbei? Nicht das ich mich für ein Samsung Geräte interessieren, frage nur interessehalber nach weil da bis 6.1 auf der Hompage stand oder ist da ein Fehler. Habe erst gestern jemanden die Aktion empfohlen 😄
hm, hier finde ich die Aktion: https://www.telekom.de/start
VG
Peuki
0
5 years ago
@Forstars
Schau mal genauer, dann findest Du die Aktion noch bis 6.1.😀😀😀
0
5 years ago
@Forstars,
Nein die Aktion läuft noch bis 06.01.2020.
Siehe dazu mein Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Fehler-im-Kundencenter-Mobilfunk/m-p/4321088#M12620
2
Answer
from
5 years ago
Ok, dann ist ja gut. Mir wird nämlich nichts angezeigt. Nicht auf der Startseite und auch nicht bei den Handys. Ich werde mal Cache löschen und nochmal gucken.
Answer
from
5 years ago
@Forstars, und wieder ein Problem bei dir gelöst....
Mals sehen was morgen anliegt, frei nach dem Motto:
"Und täglich grüßt das Murmeltier (Forstars)" 🤣😂
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Forstars
Hier mal eine Anleitung, wie du zum Angebot kommst:
1. Magenta T oben klicken
2. Auf das Angebot klicken
48
Answer
from
5 years ago
Jetzt brauche ich doch nochmal eine Info? Wo bekomme ich eine Rechnung für ein endgerät her? Die Hotline kann keine Rechnung verschicken??? Ich habe keine erhalten, weder per E-Mail oder Post.
Answer
from
5 years ago
@Forstars, Die Rechnung liegt eigentlich im Paket bei.
Und das es nicht dabei lag soll man jetzt glauben?
Answer
from
5 years ago
Es war keine im Parket. Wieso sollte ich lügen? Nur Lieferschein. Ich weiß nicht wieviel ich bezahlen muss. Bin selbstüberweiser. Ich hätte schon gerne eine Rechnung.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from