Fehler im Kundencenter: Mobilfunk
6 years ago
Hallo @Telekom-hilft-Team ,
Im Kundencenter gibt es einen Fehler.
Wenn man auf der Startseite https://www.telekom.de/start die Handyaktion anklickt und da ein Handy auf VVL stellt und dann das Angebot sehen will, kommt man nicht in/zu seine/n Verträgen.
Dabei existiert ein Vertrag für die VVL . Zwar muss ein Generationswechsel stattfinden, aber dann bekommt man auch über den anderen Weg das Angebot.
234
5
This could help you too
299
0
2
Solved
528
0
3
2 months ago
23
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@Gelöschter Nutzer Funktioniert ohne Probleme habe es gerade probiert.
0
3
from
6 years ago
@Thunder99,
Habe es mit 4 Browsern (FF, Chrom, Opera, Edge) probiert, und überall das selbe.
from
6 years ago
Das check ich nicht, wenn ich auf das Angebot gehe und eine Verlängerung auswähle werde ich zum Vertrag weitergeleitet der aktuell berechtigt ist. Ich mach es allerdings mit dem Handy.
from
6 years ago
@Thunder99, daher auch der Link und das es das KC ist. 😉
0
Unlogged in user
from
6 years ago
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe diesen nun an unseren Fachbereich übergeben.
Sollten weitere Details benötigt werden, so komme ich hier wieder auf dich zu.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
from