Fehler im Kundencenter: Mobilfunk

vor 5 Jahren

Hallo @Telekom-hilft-Team ,

Im Kundencenter gibt es einen Fehler.

Wenn man auf der Startseite https://www.telekom.de/start die Handyaktion anklickt und da ein Handy auf VVL stellt und dann das Angebot sehen will, kommt man nicht in/zu seine/n Verträgen.

Unbenannt.PNG


Dabei existiert ein Vertrag für die VVL . Zwar muss ein Generationswechsel stattfinden, aber dann bekommt man auch über den anderen Weg das Angebot.

Unbenannt1.PNG


 

234

5

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Funktioniert ohne Probleme habe es gerade probiert. 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99,

      Habe es mit 4 Browsern (FF, Chrom, Opera, Edge) probiert, und überall das selbe.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das check ich nicht, wenn ich auf das Angebot gehe und eine Verlängerung auswähle werde ich zum Vertrag weitergeleitet der aktuell berechtigt ist. Ich mach es allerdings mit dem Handy. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99, daher auch der Link und das es das KC ist. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @DerEinelstDa,

      vielen Dank für den Hinweis. Ich habe diesen nun an unseren Fachbereich übergeben.
      Sollten weitere Details benötigt werden, so komme ich hier wieder auf dich zu.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen