Fehler im Kundencenter: Mobilfunk
vor 5 Jahren
Hallo @Telekom-hilft-Team ,
Im Kundencenter gibt es einen Fehler.
Wenn man auf der Startseite https://www.telekom.de/start die Handyaktion anklickt und da ein Handy auf VVL stellt und dann das Angebot sehen will, kommt man nicht in/zu seine/n Verträgen.
Dabei existiert ein Vertrag für die VVL . Zwar muss ein Generationswechsel stattfinden, aber dann bekommt man auch über den anderen Weg das Angebot.
234
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
505
0
3
vor 2 Jahren
436
0
8
Gelöst
237
0
1
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Funktioniert ohne Probleme habe es gerade probiert.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thunder99,
Habe es mit 4 Browsern (FF, Chrom, Opera, Edge) probiert, und überall das selbe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das check ich nicht, wenn ich auf das Angebot gehe und eine Verlängerung auswähle werde ich zum Vertrag weitergeleitet der aktuell berechtigt ist. Ich mach es allerdings mit dem Handy.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thunder99, daher auch der Link und das es das KC ist. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe diesen nun an unseren Fachbereich übergeben.
Sollten weitere Details benötigt werden, so komme ich hier wieder auf dich zu.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von