Fehler im Kundencenter: Mobilfunk
vor 6 Jahren
Hallo @Telekom-hilft-Team ,
Im Kundencenter gibt es einen Fehler.
Wenn man auf der Startseite https://www.telekom.de/start die Handyaktion anklickt und da ein Handy auf VVL stellt und dann das Angebot sehen will, kommt man nicht in/zu seine/n Verträgen.
Dabei existiert ein Vertrag für die VVL . Zwar muss ein Generationswechsel stattfinden, aber dann bekommt man auch über den anderen Weg das Angebot.
236
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
402
0
2
Gelöst
535
0
3
vor 3 Monaten
32
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
