Fehler im Kundencenter: Mobilfunk

5 years ago

Hallo @Telekom-hilft-Team ,

Im Kundencenter gibt es einen Fehler.

Wenn man auf der Startseite https://www.telekom.de/start die Handyaktion anklickt und da ein Handy auf VVL stellt und dann das Angebot sehen will, kommt man nicht in/zu seine/n Verträgen.

Unbenannt.PNG


Dabei existiert ein Vertrag für die VVL . Zwar muss ein Generationswechsel stattfinden, aber dann bekommt man auch über den anderen Weg das Angebot.

Unbenannt1.PNG


 

234

5

    • 5 years ago

      @Gelöschter Nutzer  Funktioniert ohne Probleme habe es gerade probiert. 

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @Thunder99,

      Habe es mit 4 Browsern (FF, Chrom, Opera, Edge) probiert, und überall das selbe.

      Answer

      from

      5 years ago

      Das check ich nicht, wenn ich auf das Angebot gehe und eine Verlängerung auswähle werde ich zum Vertrag weitergeleitet der aktuell berechtigt ist. Ich mach es allerdings mit dem Handy. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Thunder99, daher auch der Link und das es das KC ist. 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @DerEinelstDa,

      vielen Dank für den Hinweis. Ich habe diesen nun an unseren Fachbereich übergeben.
      Sollten weitere Details benötigt werden, so komme ich hier wieder auf dich zu.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from