Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 591 von 830

@Maddin74  schrieb:

Apple verkauft die ja auch gut, aber ist selbst im Vergleich zur Alu im Rückstand.

 

Aber es ist auch nicht auszuschließen das auf 10 Alus nur 1 Edelstahl bestellt war. 

 

Egal, alles spekulativ. Es fällt aber auf das bei der Telekom noch keine Edelstahl Silber Milanaise da ist.

 

 


Auch das ist spekulativ, da es sicherlich Kunden gibt die hier nicht aktiv sind und wer eine bekommen hat verschwindet hier meist auch lautlos...

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 592 von 830

@woody62

 

Also @Imsa_911 dürfte mit als Erstbesteller/in anzunehmen sein und hat bist heute früh keine gehabt. Das ist weniger Spekulation als Tatsache. Nach dem gelobten Fifo könnte man also annehmen das noch keine geliefert sind.

 

aber all die Diskussion hier ist unter dem Strich egal, irgendwann erhält jeder seine Watch, früher oder später. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 593 von 830

Hoffen wir einfach mal das bei der größeren Lieferung nächste Woche auch ein großer Teil Edelstahl Watches dabei sind.
Ich bin einfach mal optimistisch ... Zwinkernd

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 594 von 830

Gestern die dritte (!) SMS von der Telekom erhalten, dass sich die Lieferung der Watch verspätet. Jedes Mal freut man sich kurz innerlich über ein Update und dann ist das nur die Info, dass sich die Lieferung verzögert Weinend Ich mag die SMS nicht Überglücklich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 595 von 830

Oh! Gute Neuigkeiten!
Ich habe soeben einen Retoure Button für meine Bestellung bekommen!

Das heißt dann wohl das es voran geht!

44'er Edelstahl Silber / Milanaise
Bestellt am 27.09.