Multisim wird nicht erkannt

vor 7 Jahren

Bin seit gut 2 Wochen Neukunde und habe u. a. einen Mobilfunkvertrag mit zweiter SIM-Karte (Multisim).

Bei Einschaltung des Handys mit der Multisim-Karte wird "SIM-Karte nicht registriert" angezeigt.

Wollte die Multisim im Kundencenter aktivieren, aber dort wird im Mobilfunkvertrag angezeigt "Keine Zweitkarte voranden".

832

17

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Dann hinterlege mal Deine Daten hier im Profil, dass sich das ein Teamie anschauen kann. 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Handynummer? Und wo? Finde keine Eintragungsmöglichkeit...

  • Community Guide

    vor 7 Jahren


    @stefanha schrieb:

     

    ...

    Wollte die Multisim im Kundencenter aktivieren, aber dort wird im Mobilfunkvertrag angezeigt "Keine Zweitkarte voranden".


    Zweitkarten sind z. B. FamilyCards. MultiSIM sind unter "Meine SIM-Karten" aufgeführt.

    14

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @stefanha.

    Ein Blick ins System hat mir gezeigt, dass die MultiSIM als Ersatzkarte aktiviert wurde.
    Leider habe ich Sie weder über die hinterlegte Festnetz- noch über die Mobilfunkrufnummer erreichen können.
    Wie kann ich Sie am besten kontaktieren?
    Gerne können Sie mir auch eine persönliche Nachricht (Briefumschlag oben rechts) zukommen lassen.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1077

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

2