Gelöst

Multisim wird nicht erkannt

vor 7 Jahren

Bin seit gut 2 Wochen Neukunde und habe u. a. einen Mobilfunkvertrag mit zweiter SIM-Karte (Multisim).

Bei Einschaltung des Handys mit der Multisim-Karte wird "SIM-Karte nicht registriert" angezeigt.

Wollte die Multisim im Kundencenter aktivieren, aber dort wird im Mobilfunkvertrag angezeigt "Keine Zweitkarte voranden".

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ich wurde gebeten, die Lösung, die durch den Telekom-Shop herbeigeführt wurde, hier zu skizzieren, was ich gerne tun will.

    Die mir von der Telekom als Multisim übergebene Karte war in meinem Vertrag nicht erfasst worden. Indem ich sie im Kundencenter aktiviert habe, wurde sie daher vom System als Ersatz für die bereits aktivierte Hauptkarte angenommen.

    Eine Lösung konnte nur durch die Vergabe einer weiteren SIM-Karte und deren Aktivierung erfolgen, nachdem in meinem Vertrag die Multisim-Option erfasst war. Dies ist gestern abend durch den Telekom-Shop in HH-Bergedorf erfolgt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Dann hinterlege mal Deine Daten hier im Profil, dass sich das ein Teamie anschauen kann. 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Handynummer? Und wo? Finde keine Eintragungsmöglichkeit...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    stefanha

    ... Wollte die Multisim im Kundencenter aktivieren, aber dort wird im Mobilfunkvertrag angezeigt "Keine Zweitkarte voranden".

     

    ...

    Wollte die Multisim im Kundencenter aktivieren, aber dort wird im Mobilfunkvertrag angezeigt "Keine Zweitkarte voranden".

    stefanha

     

    ...

    Wollte die Multisim im Kundencenter aktivieren, aber dort wird im Mobilfunkvertrag angezeigt "Keine Zweitkarte voranden".


    Zweitkarten sind z. B. FamilyCards. MultiSIM sind unter "Meine SIM-Karten" aufgeführt.

    14

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @stefanha.

    Ein Blick ins System hat mir gezeigt, dass die MultiSIM als Ersatzkarte aktiviert wurde.
    Leider habe ich Sie weder über die hinterlegte Festnetz- noch über die Mobilfunkrufnummer erreichen können.
    Wie kann ich Sie am besten kontaktieren?
    Gerne können Sie mir auch eine persönliche Nachricht (Briefumschlag oben rechts) zukommen lassen.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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