Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Multisim wird nicht erkannt
vor 7 Jahren
Bin seit gut 2 Wochen Neukunde und habe u. a. einen Mobilfunkvertrag mit zweiter SIM-Karte (Multisim).
Bei Einschaltung des Handys mit der Multisim-Karte wird "SIM-Karte nicht registriert" angezeigt.
Wollte die Multisim im Kundencenter aktivieren, aber dort wird im Mobilfunkvertrag angezeigt "Keine Zweitkarte voranden".
832
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
153
0
1
vor 2 Jahren
1077
0
3
vor 5 Jahren
398
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
206
0
2
vor 2 Monaten
573
0
2
Andreas__
Community Guide
vor 7 Jahren
Dann hinterlege mal Deine Daten hier im Profil, dass sich das ein Teamie anschauen kann.
0
1
stefanha
Antwort
von
Andreas__
vor 7 Jahren
Handynummer? Und wo? Finde keine Eintragungsmöglichkeit...
0
Has
Community Guide
vor 7 Jahren
Zweitkarten sind z. B. FamilyCards. MultiSIM sind unter "Meine SIM-Karten" aufgeführt.
4
14
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Ein Blick ins System hat mir gezeigt, dass die MultiSIM als Ersatzkarte aktiviert wurde.
Leider habe ich Sie weder über die hinterlegte Festnetz- noch über die Mobilfunkrufnummer erreichen können.
Wie kann ich Sie am besten kontaktieren?
Gerne können Sie mir auch eine persönliche Nachricht (Briefumschlag oben rechts) zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1