SpeedOn Pass Option deaktivieren

Gelöst

Hallo,

kann man die SpeedOn Option als Congstar Kunde deaktivieren ?  Congstar sag nein.....

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Da Congstar dein Anbieter ist und dieser nein sagt, dann du ja deine Antwort. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Da Congstar dein Anbieter ist und dieser nein sagt, dann du ja deine Antwort. 

 

 

SpeedOn geht doch aber über die Telekom


@SH3  schrieb:

SpeedOn geht doch aber über die Telekom


@SH3 

Congstar ist Telekom, aber nur rechtlich.

 

wenn du Fragen dazu hast:

http://forum.congstar.de


@Mächschen  schrieb:

@SH3  schrieb:

SpeedOn geht doch aber über die Telekom


@SH3 

Congstar ist Telekom, aber nur rechtlich.


Auch mobilfunknetztechnisch.

 

Aber nicht abrechnungstechnisch und nicht tariflich und nicht vom Kundensupport her.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @SH3,

wenn es sich um einen Tarif bei Congstar handelt, bei welchem die Option gebucht ist, ist Congstar der Ansprechpartner. Wir haben hier keinen Zugriff auf die Verträge. Tut mir leid.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo @Justina M. 

 

Danke für die Info.  Aber es hat ja nichts direkt mit dem Tarif zu tun.  Datapass ist doch ein Dienst der Telekom, oder ?

Telekom hilft Team
@SH3, dann ist deine Anfrage etwas verwirrend. Wenn du einen Tarif bei uns hast, wo die Option eingetragen ist, dann sind wir dafür zuständig und du müsstest in deinem Profil die richtige Mobilfunknummer hinterlegen. Dann schauen wir gerne nach. Wenn es aber ein Tarif ist, denn du bei Congstar hast und dort diese Option hinterlegt ist, ist Congstar dafür zuständig, da wir keinen Zugriff auf die Verträge haben. Bitte unterscheide erst einmal, bei welchem Tarif die Option hinterlegt ist.

Viele Grüße
Justina M.