Gelöst

Was kostet die eSim für die Apple Watch im neun Magenta XL Tarif?

vor 7 Jahren

Guten Tag,

im neuen Magenta XL Tarif kosten die Multi Sim "teure" 29,95€/Monat zusätzlich. Gilt dieser Preis auch für die eSIM in der Apple Watch? Die Datenraten der Uhr dürften verhältnismäßig klein sein, so dass ein Preis von 30€ nicht gerechtfertigt scheint. 

Gruß

Stephan

20436

48

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hey @hoermal,

da die eSIM in diesem Tarif auch ganz normal als Multi-Sim geführt wird, entstehen hier auch die Kosten von 29,95€ für die eSIM.

Viele Grüße
    Finn A.

8

Antwort

von

vor 6 Jahren

Es stells sich die Frage ob es den Mitarbeitern der Telekom nicht langsam Langweilig wird immer die selbe berechtigte Frage auf die selbe unakzeptable Art zu beantworten? Nun ja fest steht jedenfalls das die Fragen sicher nicht enden werden bis sich die Telekom hier zu einer Änderung entschließt. Cool

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 7 Jahren

Hallo, ja auch die Esim kostet 29,95 statt 4,95.

Ich finde das unmöglich. Das ist doch die absolute abzocke. Ich hätte gerne diesen Tarif gebucht aber ich sehe es nicht ein für die esim 29,95 zu zahlen.

13

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ja ich habe mit der Hotline telefoniert und die Auskunft bekommen das auch die eSim 29,95€ kostet. In meinem Magenta L Kostet sie 4,95

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 7 Jahren

Auch 30€ weil eine Multisim.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Wie blöd muss man sein, seine top Kunden derart zu verärgern und abzocken zu wollen. Unbegreiflich DUMM.

23

Antwort

von

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

da hat sich mein Kollege wohl vorgedrängelt. Zwinkernd Schön, dass es funktioniert und dir ebenfalls schöne Weihnachten. Fröhlich

Viele Grüße
    Michael

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen