Welchen PIN nach neuer SIM-Karte zur Entsperrung des iPhones?

vor 12 Jahren

Hallo Community,

ich habe seit heute ein iPhone und mir auch gleich eine neue (aktive) Mirco-SIM geholt. Nun soll ich beim iPhone den "Code eingeben". Es klappt aber weder der mitgeschickte PIN zur neuen SIM-Karte, noch mein alter, den ich zu der Nummer benutzt habe, noch der PIN , den der Vorbesitzer des iPhones benutzt hat.
Welchen PIN soll ich also nun eintippen ? Das iPhone ist mittlerweile schon 60 Minuten gesperrt.

Danke!!

Hinweis: 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis: 

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

11652

0

• vor 12 Jahren

Hallo Schütze , wenn nach "Entsperren" die Meldung "Code eingeben" kommt ist das die normale Code Sperre, den wohl der Vorbesitzer eingehen hat und zwar bei Einstellung -- Allgemein--Code Sperre (kann man da ein/ausschalten und selber ändern!) Kommt nach Eingabe der Code Sperre "Gesperrte SIM (Immer nach kompletten Einschalten des iPhone, SIM Pin aktiviert ist!) ist das der SIM Pin , das ist der Pin der normal bei der SIMkarte dabei ist , Pin/Puk und Pin2/Puk2 ( kann ein/ausgeschaltet werden bei Einstellung -- Telefon --SIM Pin !) , wenn der Vorbesitzer die Code Sperre aktiviert hatte würde ich versuchen den zu kontaktieren , das er dir die Nummer sagt , dass du sie gegef. ändern oder ausschalten kannst
    Viele Grüße

0

• vor 12 Jahren

Hab vielen Dank, es hat jetzt geklappt! Die Antwort hat mir wirklich seehr viel weiter geholfen, danke!

0

• vor 12 Jahren

Super, dann viel Spaß mit dem iPhone
    Viele Grüße

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

134

0

1

in