auch hier nimmt die neue Connect App meine Nutzerdaten nicht an.
7 years ago
Sollte wohl eher Disconnect heißen.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
180
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
364
0
5
6 years ago
252
0
1
5 years ago
231
0
1
Anonymous User
7 years ago
@t.scharkowski
Ungenügende Infos - "auch hier" bedeutet "wo sonst auch nicht"?
0
0
Load 1 older comment
zimso
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Hallo @Waldemar H.,
warum hat sich hier keiner der Experten
@Matthias_D. & @AnnaH & @Florian_S. & @Sascha_D.,trotz meiner Verlinkung im Expertenbeitrag-Thema, gemeldet?
Finde ich etwas schade!
0
Oliver Br.
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
ich gebe Waldemar Bescheid.
Viele Grüße
Oliver Br.
0
Waldemar H.
Community Manager
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Hallo @Waldemar H., warum hat sich hier keiner der Experten @Matthias_D. & @AnnaH & @Florian_S. & @Sascha_D.,trotz meiner Verlinkung im Expertenbeitrag-Thema, gemeldet? Finde ich etwas schade!
Hallo @Waldemar H.,
warum hat sich hier keiner der Experten
@Matthias_D. & @AnnaH & @Florian_S. & @Sascha_D.,trotz meiner Verlinkung im Expertenbeitrag-Thema, gemeldet?
Finde ich etwas schade!
@zimso: Die Experten antworten in der Regel nur im Expertenthread. In Ausnahmefällen, steigen sie auch kurz in anderen Themen ein, aber normalerweise nicht. Das ist auch nicht so gedacht. Die Fragen und Antworten sammeln wir bewusst nur im Expertenthread in dem genannten Zeitraum. Zusätzlich liegt der Fokus beim Austausch mit den Experten auf Fragen und Feedback zum Produkt selbst, zur Weiterentwicklung, auf allgemeine Fehler in der App etc. Bei konkreten individuellen Szenarien können die Experten meistens nicht weiterhelfen. Das liegt daran, dass die Experten in der Regel Produktmanager oder Entwickler sind und somit keinen Zugriff auf z.B. Kundendaten, Tarife einzelner Kunden haben, wie z.B. ein Kundenservice-Mitarbeiter. Bei solchen Fällen übernehmen wir als Telekom hilft. Wir schauen uns diesen Fall hier noch mal an. Danke für's Anstupsen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Sabrina Gö.
Telekom hilft Team
7 years ago
sorry, für die späte Info!
Damit ich dir weiterhelfen kann, habe ich noch ein paar Fragen. Hast du eine HotSpot Flat im Mobilfunkbereich inklusive - oder nutzt du WLAN TO GO?
Über eine Rückmeldung freue ich mich und wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabrina K.
0
0