Gelöst
eSim auch mit Prepaid xtra Card?
vor 7 Jahren
Möchte mir eine Apple Watch 3 zulegen.
Ich habe ein Prepaid xtra Card,kann ich
darüber auch eine eSim Karte erhalten
34673
0
374
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (374)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 6 Jahren
ich habe soeben gesehen, dass Sie den Wechsel bereits heute früh veranlasst haben.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie mich gerne an.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita W.
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Das e-SIM profil ist versendet.
Melden Sie sich gerne sollten Sie es im Kundencenter nicht finden.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Community und vielen lieben Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr eSIM-Profil als Download im Kundencenter bereitgestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Liebe Grüße
Susanne L.
0
0
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Jede Vertragsart, wie auch eine Prepaid-Karte kann auch mit einem eSIM-Profil bestehen. Sehr gerne bin ich für dich da.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Liebe Grüße
Susanne L.
0
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 6 Jahren
please put your Data into your Profile http://bit.ly/Kundeninfos over here; afterwards I can order an eSIM by letter for you.
Greetings Mandy S.
0
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 6 Jahren
ich habe ein neues eSIM Profil zum Download im Kundencenter bereitgestellt.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob die Einrichtung geklappt hat.
Grüße
Mandy S.
0
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ich habe das eSIM Profil nun wie am Telefon besprochen via Zusendung per Post bzw. DHL bestellt.
Grüße
Mandy S.
1
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
auch Ihnen Danke ich für das nette Telefonat.
Das eSIM Profil ist per Post bzw. DHL unterwegs.
Grüße
Mandy S.
1
0