Gelöst
für meine Combi Card Ruf-Nr. +491753416... benötige ich eine neue nano SIM Karte
vor 6 Jahren
Für ein neu gekauftes Handy benötige ich jetzt eine Nano-SIM Card. Diese möchte ich hiermit bestellen.
Die Karte soll genutzt werden über meine Combi Card Ruf-Nr. +491753416...
Ich erwarte von der DTAG eine Auftragsbestätigung.
Zusätzlich hätte ich gerne gewusst, ob es anstelle des sehr eingeschränkten, aber trotzdem sehr kostspieligen Combi Card Vertrages eine kostengünstige Alternative gibt. Für so wenig Leistung monatlich 29,90 bezahlen zu müssen, ist in der heutigen Zeit grundsätzlich so nicht mehr hinnehmbar. Daher bitte ich um geeignete Vorschläge!? Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Fred Gburreck
Hinweis:
Hinweis:
324
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
211
0
2
vor 6 Jahren
250
0
4
vor 4 Jahren
169
0
2
vor 4 Jahren
2130
0
3
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @FGburreck
dies ist ein öffentliches Kunden-helfen-Kunden-Forum und nicht der Posteingang der Telekom
Eine neue Sim-Karte bekommst du entweder im Telekom-Shop oder kannst sie im Kundencenter bestellen: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/microsim-tauschen?
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir eventuell weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Speichern nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
4
0