Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1706 von 2.734

@srbnjmn  schrieb:

@Loading  schrieb:

meins kommt heute nicht so wie es aussieht dhl ist grade durch und bei der sendungsverfolgung steht das es in die region geliefert wird vielen dank s

kack dhl !!👿👿👿👿

Bei mir genau das gleiche! So unfassbar ärgerlich, dass es noch in Krefeld hängt! Bin richtig sauer

Vielleicht hast du ja doch noch Glück. Bei uns gibts 3 verschiedene DHL Lieferungen. Die normalen, welche immer so um die selbst Zeit (Vormittags) kommen und dann nochmal einen am frühen Nachmittag und einen der kommt wann er will. Abends werden meist die Packstationen befüllt. 
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt 😊

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1707 von 2.734

So, meine Uhr kam jetzt gerade an. Nachmittags kann ich dann die Watch in Betrieb nehmen Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1708 von 2.734

@nicobellic 

@nicobellic  schrieb:

@Christoph T.  schrieb:

Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank.

Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. 

@Christoph T. : Echt super herzlichen Dank. Dann bin ich mal gespannt wann das Gerät kommt. Irgendwie bist und bleibst du hier doch der Beste. Hatten in den Vorjahren schon immer Kontakt gehabt. Ein schönes Wochende dir! Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal. Denke Auftragsbestätigung mit dem vereinbarten wird ja dann auch bald eintrudeln, online hab ich die Änderungen schon gesehen.

Vielen Dank. Die Bestätigung für die Buchung bekommst du natürlich. Wenn noch Fragen aufkommen gerne sofort wieder melden. Bitte entschuldige auch noch einmal die Verzögerung der Buchung. 

@macdog882 

@macdog882  schrieb:

Ich möchte nochmal auf den Gutschein zu sprechen kommen...

Ich bin M1 Kunde. Als ich das Reservierungstiket buchen wollte, hieß es, ich brauche das nicht, weil ich ja als M1 Kunde eh bevorzugt beliefert werde. Dafür schonmal vielen Dank Zwinkernd Das neue Iphone wird gerade eingerichtet. 

Was ich allerdings nun nicht verstehe ist, dass ich nun wohl leer ausgehe, was den 20% Gutschein betrifft...

Das find ich ehrlich gesagt schade und auch ein wenig unfair.

Hätte ich das nämlich gewusst, hätte ich ja das Tiket gebucht...

Bei dir im Karton sollte ein Gutschein beiligen. Nehme ich zur Klärung mit. 

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1709 von 2.734

Ich hab mal im BSP geschaut die meißten Uhren sind auf Lager.... am ende gehen heute noch paar raus.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1710 von 2.734

@Christoph T.  schrieb:

@nicobellic 

@nicobellic  schrieb:

@Christoph T.  schrieb:

Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank.

Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. 

@Christoph T. : Echt super herzlichen Dank. Dann bin ich mal gespannt wann das Gerät kommt. Irgendwie bist und bleibst du hier doch der Beste. Hatten in den Vorjahren schon immer Kontakt gehabt. Ein schönes Wochende dir! Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal. Denke Auftragsbestätigung mit dem vereinbarten wird ja dann auch bald eintrudeln, online hab ich die Änderungen schon gesehen.

Vielen Dank. Die Bestätigung für die Buchung bekommst du natürlich. Wenn noch Fragen aufkommen gerne sofort wieder melden. Bitte entschuldige auch noch einmal die Verzögerung der Buchung. 

@macdog882 

@macdog882  schrieb:

Ich möchte nochmal auf den Gutschein zu sprechen kommen...

Ich bin M1 Kunde. Als ich das Reservierungstiket buchen wollte, hieß es, ich brauche das nicht, weil ich ja als M1 Kunde eh bevorzugt beliefert werde. Dafür schonmal vielen Dank Zwinkernd Das neue Iphone wird gerade eingerichtet. 

Was ich allerdings nun nicht verstehe ist, dass ich nun wohl leer ausgehe, was den 20% Gutschein betrifft...

Das find ich ehrlich gesagt schade und auch ein wenig unfair.

Hätte ich das nämlich gewusst, hätte ich ja das Tiket gebucht...

Bei dir im Karton sollte ein Gutschein beiligen. Nehme ich zur Klärung mit. 

Ist dies denn auch dieser 20% Gutschein? In meinem Karton war nämlich auch nichts drin als das Handy. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr