iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
vor 6 Jahren
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und der Apple Watch Series 5
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
77807
2733
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
544
0
1
170
0
1
vor 6 Jahren
398
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Laut Apple soll dies ja für 1 Kahr kostenlos sein beim Kauf neuer Hardward.
Nur beim direkten Kauf über Apple oder auch wenn ich das Gerät in Form einer Verragsverlängerung erhalte?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist ja ziemlich einfach, vielen Dank.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie läuft das eigentlich ab mit AppleTV+? Laut Apple soll dies ja für 1 Kahr kostenlos sein beim Kauf neuer Hardward. Nur beim direkten Kauf über Apple oder auch wenn ich das Gerät in Form einer Verragsverlängerung erhalte?
Laut Apple soll dies ja für 1 Kahr kostenlos sein beim Kauf neuer Hardward.
Nur beim direkten Kauf über Apple oder auch wenn ich das Gerät in Form einer Verragsverlängerung erhalte?
Zur Info!😊
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
338
Antwort
von
vor 6 Jahren
@nicobellic
Christoph T. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. Christoph T. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. @Christoph T. : Echt super herzlichen Dank. Dann bin ich mal gespannt wann das Gerät kommt. Irgendwie bist und bleibst du hier doch der Beste. Hatten in den Vorjahren schon immer Kontakt gehabt. Ein schönes Wochende dir! Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal. Denke Auftragsbestätigung mit dem vereinbarten wird ja dann auch bald eintrudeln, online hab ich die Änderungen schon gesehen.
Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein.
Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank.
Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank.
Die Buchung sollte jetzt erledigt sein.
@Christoph T. : Echt super herzlichen Dank. Dann bin ich mal gespannt wann das Gerät kommt. Irgendwie bist und bleibst du hier doch der Beste. Hatten in den Vorjahren schon immer Kontakt gehabt. Ein schönes Wochende dir! Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal. Denke Auftragsbestätigung mit dem vereinbarten wird ja dann auch bald eintrudeln, online hab ich die Änderungen schon gesehen.
Vielen Dank. Die Bestätigung für die Buchung bekommst du natürlich. Wenn noch Fragen aufkommen gerne sofort wieder melden. Bitte entschuldige auch noch einmal die Verzögerung der Buchung.
@macdog882
Ich möchte nochmal auf den Gutschein zu sprechen kommen... Ich bin M1 Kunde. Als ich das Reservierungstiket buchen wollte, hieß es, ich brauche das nicht, weil ich ja als M1 Kunde eh bevorzugt beliefert werde. Dafür schonmal vielen Dank Das neue Iphone wird gerade eingerichtet. Was ich allerdings nun nicht verstehe ist, dass ich nun wohl leer ausgehe, was den 20% Gutschein betrifft... Das find ich ehrlich gesagt schade und auch ein wenig unfair. Hätte ich das nämlich gewusst, hätte ich ja das Tiket gebucht...
Ich möchte nochmal auf den Gutschein zu sprechen kommen...
Ich bin M1 Kunde. Als ich das Reservierungstiket buchen wollte, hieß es, ich brauche das nicht, weil ich ja als M1 Kunde eh bevorzugt beliefert werde. Dafür schonmal vielen Dank
Das neue Iphone wird gerade eingerichtet.
Was ich allerdings nun nicht verstehe ist, dass ich nun wohl leer ausgehe, was den 20% Gutschein betrifft...
Das find ich ehrlich gesagt schade und auch ein wenig unfair.
Hätte ich das nämlich gewusst, hätte ich ja das Tiket gebucht...
Bei dir im Karton sollte ein Gutschein beiligen. Nehme ich zur Klärung mit.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hab mal im BSP geschaut die meißten Uhren sind auf Lager.... am ende gehen heute noch paar raus.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@nicobellic nicobellic Christoph T. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. Christoph T. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. @Christoph T. : Echt super herzlichen Dank. Dann bin ich mal gespannt wann das Gerät kommt. Irgendwie bist und bleibst du hier doch der Beste. Hatten in den Vorjahren schon immer Kontakt gehabt. Ein schönes Wochende dir! Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal. Denke Auftragsbestätigung mit dem vereinbarten wird ja dann auch bald eintrudeln, online hab ich die Änderungen schon gesehen. Christoph T. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. Christoph T. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. @Christoph T. : Echt super herzlichen Dank. Dann bin ich mal gespannt wann das Gerät kommt. Irgendwie bist und bleibst du hier doch der Beste. Hatten in den Vorjahren schon immer Kontakt gehabt. Ein schönes Wochende dir! Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal. Denke Auftragsbestätigung mit dem vereinbarten wird ja dann auch bald eintrudeln, online hab ich die Änderungen schon gesehen. nicobellic Christoph T. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. Christoph T. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. @Christoph T. : Echt super herzlichen Dank. Dann bin ich mal gespannt wann das Gerät kommt. Irgendwie bist und bleibst du hier doch der Beste. Hatten in den Vorjahren schon immer Kontakt gehabt. Ein schönes Wochende dir! Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal. Denke Auftragsbestätigung mit dem vereinbarten wird ja dann auch bald eintrudeln, online hab ich die Änderungen schon gesehen. Vielen Dank. Die Bestätigung für die Buchung bekommst du natürlich. Wenn noch Fragen aufkommen gerne sofort wieder melden. Bitte entschuldige auch noch einmal die Verzögerung der Buchung. @macdog882 macdog882 Ich möchte nochmal auf den Gutschein zu sprechen kommen... Ich bin M1 Kunde. Als ich das Reservierungstiket buchen wollte, hieß es, ich brauche das nicht, weil ich ja als M1 Kunde eh bevorzugt beliefert werde. Dafür schonmal vielen Dank Das neue Iphone wird gerade eingerichtet. Was ich allerdings nun nicht verstehe ist, dass ich nun wohl leer ausgehe, was den 20% Gutschein betrifft... Das find ich ehrlich gesagt schade und auch ein wenig unfair. Hätte ich das nämlich gewusst, hätte ich ja das Tiket gebucht... Ich möchte nochmal auf den Gutschein zu sprechen kommen... Ich bin M1 Kunde. Als ich das Reservierungstiket buchen wollte, hieß es, ich brauche das nicht, weil ich ja als M1 Kunde eh bevorzugt beliefert werde. Dafür schonmal vielen Dank Das neue Iphone wird gerade eingerichtet. Was ich allerdings nun nicht verstehe ist, dass ich nun wohl leer ausgehe, was den 20% Gutschein betrifft... Das find ich ehrlich gesagt schade und auch ein wenig unfair. Hätte ich das nämlich gewusst, hätte ich ja das Tiket gebucht... macdog882 Ich möchte nochmal auf den Gutschein zu sprechen kommen... Ich bin M1 Kunde. Als ich das Reservierungstiket buchen wollte, hieß es, ich brauche das nicht, weil ich ja als M1 Kunde eh bevorzugt beliefert werde. Dafür schonmal vielen Dank Das neue Iphone wird gerade eingerichtet. Was ich allerdings nun nicht verstehe ist, dass ich nun wohl leer ausgehe, was den 20% Gutschein betrifft... Das find ich ehrlich gesagt schade und auch ein wenig unfair. Hätte ich das nämlich gewusst, hätte ich ja das Tiket gebucht... Bei dir im Karton sollte ein Gutschein beiligen. Nehme ich zur Klärung mit.
@nicobellic
Christoph T. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. Christoph T. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein. @Christoph T. : Echt super herzlichen Dank. Dann bin ich mal gespannt wann das Gerät kommt. Irgendwie bist und bleibst du hier doch der Beste. Hatten in den Vorjahren schon immer Kontakt gehabt. Ein schönes Wochende dir! Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal. Denke Auftragsbestätigung mit dem vereinbarten wird ja dann auch bald eintrudeln, online hab ich die Änderungen schon gesehen.
Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank. Die Buchung sollte jetzt erledigt sein.
Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank.
Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank.
Die Buchung sollte jetzt erledigt sein.
@Christoph T. : Echt super herzlichen Dank. Dann bin ich mal gespannt wann das Gerät kommt. Irgendwie bist und bleibst du hier doch der Beste. Hatten in den Vorjahren schon immer Kontakt gehabt. Ein schönes Wochende dir! Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal. Denke Auftragsbestätigung mit dem vereinbarten wird ja dann auch bald eintrudeln, online hab ich die Änderungen schon gesehen.
Vielen Dank. Die Bestätigung für die Buchung bekommst du natürlich. Wenn noch Fragen aufkommen gerne sofort wieder melden. Bitte entschuldige auch noch einmal die Verzögerung der Buchung.
@macdog882
Ich möchte nochmal auf den Gutschein zu sprechen kommen... Ich bin M1 Kunde. Als ich das Reservierungstiket buchen wollte, hieß es, ich brauche das nicht, weil ich ja als M1 Kunde eh bevorzugt beliefert werde. Dafür schonmal vielen Dank Das neue Iphone wird gerade eingerichtet. Was ich allerdings nun nicht verstehe ist, dass ich nun wohl leer ausgehe, was den 20% Gutschein betrifft... Das find ich ehrlich gesagt schade und auch ein wenig unfair. Hätte ich das nämlich gewusst, hätte ich ja das Tiket gebucht...
Ich möchte nochmal auf den Gutschein zu sprechen kommen...
Ich bin M1 Kunde. Als ich das Reservierungstiket buchen wollte, hieß es, ich brauche das nicht, weil ich ja als M1 Kunde eh bevorzugt beliefert werde. Dafür schonmal vielen Dank
Das neue Iphone wird gerade eingerichtet.
Was ich allerdings nun nicht verstehe ist, dass ich nun wohl leer ausgehe, was den 20% Gutschein betrifft...
Das find ich ehrlich gesagt schade und auch ein wenig unfair.
Hätte ich das nämlich gewusst, hätte ich ja das Tiket gebucht...
Bei dir im Karton sollte ein Gutschein beiligen. Nehme ich zur Klärung mit.
Ist dies denn auch dieser 20% Gutschein? In meinem Karton war nämlich auch nichts drin als das Handy.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi,
bin MagentaEins Kunde und habe am 13.09. gegen 9 Uhr eine VVL mit iPhone abgeschlossen.
Leider habe ich bisher weder einen 20% Gutschein noch eine Sendungsnummer oder Ähnliches erhalten. Lediglich zwei identische SMS Nachrichten mit der Meldung, dass ich das iPhone zur Markteinführung erhalten werde.
@Katharina S. oder @Markus L. : Kann mir jemand von Euch einen konkreten Status hierzu geben? Möchte gerne sicher gehen, dass morgen niemand umsonst Zuhause warten muss.
Besten Dank!
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mixbambullis Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Mixbambullis Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Gut zu hören! Könntest ja glatt aus dem Telekom_hilft Team sein
Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎
Gut zu hören! Könntest ja glatt aus dem Telekom_hilft Team sein
Ich baue gerne Kollegen auf, die ein bischen verzweifeln....😉
Antwort
von
vor 6 Jahren
space_cowboy Mixbambullis Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Mixbambullis Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Gut zu hören! Könntest ja glatt aus dem Telekom_hilft Team sein Mixbambullis Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Mixbambullis Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Gut zu hören! Könntest ja glatt aus dem Telekom_hilft Team sein space_cowboy Mixbambullis Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Mixbambullis Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Gut zu hören! Könntest ja glatt aus dem Telekom_hilft Team sein Ich baue gerne Kollegen auf, die ein bischen verzweifeln....😉
Mixbambullis Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Mixbambullis Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎 Gut zu hören! Könntest ja glatt aus dem Telekom_hilft Team sein
Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎
Gut zu hören! Könntest ja glatt aus dem Telekom_hilft Team sein
Ich baue gerne Kollegen auf, die ein bischen verzweifeln....😉
Haha! Nice
Antwort
von
vor 6 Jahren
@nicobellic Dann mach doch einfach nen eigenen Thread auf, dann wird es auch übersichtlicher, insbesondere für dich! Dann kann das Team dir auch dort direkt Infos vermitteln, falls es was neues gibt.
Aber da es bei dir ja um "SONDERKONDIKTIONEN" geht, die wohl über eine einfache VVL oder Neuvertrag hinausgehen, kann das Team hier nichts weitermachen. Es wird sich mit Sicherheit alsbald klären.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also meins ist schon angekommen
iPhone 11 Pro Space Grau 256GB
0
vor 6 Jahren
@Christoph T.
Ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht zum Auftragsstatus der Apple Watch 5 im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in den Magenta Mobil M geschickt. Würde mich über deine Hilfe freuen. Vielen Dank.
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
Packet seit 5 Stunden im Fahrzeug.
Nur auf der Hauptstraße Verkehrsstraße hier geht seit 12 Uhr fast nichts mehr und das locker noch bis 15 Uhr oder so.
Hoffentlich ist der Paketbote schlau und kommt heute noch
Antwort
von
vor 6 Jahren
iPhone 11/black/128GB angekommen.
Ein beachtlicher Sprung vom 7plus. Nächstes Jahr werde ich aber wieder auf das Top Model setzen, da einige starke Updates für die Geräte geplant sind, jedefalls besagen das die Gerüchte die jetzt schon wieder kochen
Btw, musste ich auf mein 7plus damals 12 Wochen warten. Das war ätzend
Antwort
von
vor 6 Jahren
Laut meiner zuständigen Kollegin haben wir auch die Nike versendet.
Das bezweifel ich aber ganz stark. Man braucht nur auf die Webseite von Apple gehen (https://www.apple.com/de/apple-watch-nike/) und kann dort sehen, dass die Nike Apple Watch ab dem 4.10.2019 erhältlich ist. Vorher bekommt man die nicht bei Apple und ganz bestimmt auch nicht bei der Telekom.
Ich hatte auch vergessen, dass die Nike etwas später kommt. Aber was solls, so hab ich wenigstens noch ein wenig länger Vorfreude
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mein Iphone sollte heute in Mainz ankommen im Telekom Shop. Stattdessen hat es GLS von Bielefeld nach Liepzig mit dem Kommentar (In Zielregion angekommen) verfrachtet.
Verstehe nicht wieso man überhaupt etwas mit GLS verschickt. 3tes Smartphone das ich per Telekom bekomme, zum 3ten mal wird der Liefertermin nicht eingehalten :(.
0
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde, mein IPhone 11 ist in Hamburg angekommen! Dort liegt es jetzt bei DHL im Lager! „Die Sendung wir für den Weitertransport vorbereitet“!😢 Das war es dann mit dem Erhalt zur Markteinführung. Hoffentlich macht DHL nicht den Spöttern alle Ehre, die D (Dauert) H (Halt) L (Länger) propagieren!
Hoffe dann mal auf morgen!
Gruß v. hamburger jung, der sich sehr beherrschen muss!!
499
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Gerät ist auf jeden Fall heute schon einmal systemseitig als Retoure vermerkt worden.
Im nächsten Schritt wird der Auftrag an einen zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, der den Auftrag rückabwickelt.
Seit der ursprünglichen Auftragsbestätigung bis zur heutigen verbuchten Retourenanlieferung sind gerade einmal fünf Werktage vergangen.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, habe da eine andere Info bekommen. Die Abwicklung sollte nur bis zu maximal 48 Stunden dauern. Deswegen meine Ungeduld.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Allerdings sollte man an dieser Stelle die deutschlandweiten Feier- und Urlaubstage berücksichtigen, die natürlich ein wenig für Verzögerung sorgen können.
Langer Rede kurzer Sinn, die Retoure ist in der Zwischenzeit erfolgreich verbucht und der Vertrag auch wieder zurückgesetzt worden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Romina D.
Hallo Romina, könntest du bitte bei meinem Watch-Auftrag auch nochmal schauen.
Bisher kann ich im Kundencenter nur die Umstellung des Vertrages auf Magenta Mobil M mit dem neuen Kündigungsdatum sehen, aber keinen Auftrag für die Watch.
SMS oder E-Mail habe ich auch nicht erhalten.
Ich bin übernächste Woche im Urlaub und müsste mich dann mit dem Paketdienst in Verbindung setzen, wann zugestellt werden kann. Bei DHL wäre das recht unproblematisch. Schöner wäre es aber, wenn die Watch schon nächste Woche kommen würde. Kannst du bitte etwas in Erfahrung bringen? Herzlichen Dank.
Viele Grüße von der Ostsee
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Weimi!
Der Auftrag ist da und sieht soweit toll aus. Leider kann ich zum Lieferzeitpunkt aktuell nicht viel sagen. Ein Termin liegt mir noch nicht vor. Gerne hätte ich dir etwas anderes mitgeteilt. Ich hoffe, dass es mit dem Urlaub und der Watch alles klappt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wo finde ich die Paketnummer ?
Wird mir die im Kundecenter angezeigt?
Danke
0
vor 6 Jahren
@Peter Hö.
Würdest du bitte auch nochmal nach meiner Watch 5 schauen? Ich habe im Kundencenter und App keinen sichtbaren Auftrag und auch sonst nur die Aussage, dass der Auftrag im System ist. Herzlichen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von