Antworten
Gelöst

vorraussichtliche Verfügbarkeit Lenovo Moto Z2 play

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Guten Tag,

da ich kurz vor meiner Vertragsverlängerung stehe und Interesse an an dem aktuell erschienenen Mobiltelefon Moto Z2 play von Lenovo habe, wollte ich nachfragen, ob irgendjemand weiß ob und wann die Telekom dies in ihr Sortiment aufnimmt? Durchsicht des Communityforums und Google halfen mir hier nicht wirklich weiter....

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 8
Hi @tomvT,

ich habe jetzt alle mir bekannten Datenbanken durchforstet und konnte zum Z2 keine Auskünfte finden. Aktuell ist also nicht davon auszugehen, dass in dieser Richtung etwas kommt. Sorry. Sonst erweckt kein anderes Smartphone dein Interesse?

Grüße
Bernd M.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8

Hey, danke erstmal für eure Mühe.

Leider gibt es für mich keine wirkliche Alternative. 

Tatsächlich interessiert mich das Moto Z2 wegen der Möglichkeit die verschiedenen Motomods zu verwenden.   

Lg

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Die Telekom hat überhaupt keine Motorola oder Lenovo Smartphones im Programm.

Die bieten halt meist Dual SIM, was nicht so gern gesehen wird.

Das heißt aber auch, dass Du nicht davon ausgehen kannst, dass Du mit einem anderswo gekauften Gerät (amazon, ...) im Telekomnetz VoLTE oder WLAN Call nutzen kannst.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Kurios, das ursprüngliche Moto Z, was afaik auch Dual-Sim unterstützte war doch zumindest bis Anfang des Jahres im Sortiment... daher hab ich einfach mal angenommen, dass das 2 auch zeitnah aufgenommen wird. Das mit der Dual-SIM erscheint aber logisch. Vielleicht mal ne offizielle Stellungnahme?

Danke erstmal für deine Antwort

Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 8
Hi @tomvT,

ich habe jetzt alle mir bekannten Datenbanken durchforstet und konnte zum Z2 keine Auskünfte finden. Aktuell ist also nicht davon auszugehen, dass in dieser Richtung etwas kommt. Sorry. Sonst erweckt kein anderes Smartphone dein Interesse?

Grüße
Bernd M.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

Es gibt neben Pixel halt insbesondere Motorola und Nokia mit einem weitgehend unverbastetelten Android. Und wenn man auf Dual SIM scharf ist dann bleiben Motorola und Nokia.

Wie sieht es denn alternativ mit Dual SIM Nokia 5 oder 6 oder 8 bei der Telekom aus?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite