Solved

vorraussichtliche Verfügbarkeit Lenovo Moto Z2 play

8 years ago

Guten Tag,

da ich kurz vor meiner Vertragsverlängerung stehe und Interesse an an dem aktuell erschienenen Mobiltelefon Moto Z2 play von Lenovo habe, wollte ich nachfragen, ob irgendjemand weiß ob und wann die Telekom dies in ihr Sortiment aufnimmt? Durchsicht des Communityforums und Google halfen mir hier nicht wirklich weiter....

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

376

0

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hi @tomvT,

ich habe jetzt alle mir bekannten Datenbanken durchforstet und konnte zum Z2 keine Auskünfte finden. Aktuell ist also nicht davon auszugehen, dass in dieser Richtung etwas kommt. Sorry. Sonst erweckt kein anderes Smartphone dein Interesse?

Grüße
      Bernd M.

0

Answer

from

8 years ago

Hey, danke erstmal für eure Mühe.

Leider gibt es für mich keine wirkliche Alternative. 

Tatsächlich interessiert mich das Moto Z2 wegen der Möglichkeit die verschiedenen Motomods zu verwenden.   

Lg

0

Answer

from

8 years ago

@muc80337_2 Aktuell sind zwei Nokia Endgeräte am Start. Das Nokia 3 und das 3310.

@tomvT Das kann ich verstehen. Tut mir leid. Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, dann meld dich gerne wieder.

Gruß
      Bernd M.

Answer

from

8 years ago

Bernd M.

@muc80337_2 Aktuell sind zwei Nokia Endgeräte am Start. Das Nokia 3 und das 3310.

Bernd M.

@Bernd M.

Danke - das wusste ich bereits. Deshalb habe ich auch nicht nach denen gefragt.

Außerdem sind die beide bei der Telekom meines Wissens nicht die grundsätzlich auch mögliche Dual SIM Ausführung - sondern bei der Telekom handelt es sich wohl um Single SIM.

0

This could help you too