28.10.2022 - Erneute Störung des Homepage-Designers

Gelöst

Nur zur Info

 

Aktuell gibt es eine gleichartige Störung wie gestern. (27.10.2022)

 

001.png

Ruhe bewahren und tief durchatmen, das sollte helfen. 😉

 

Gruß, Kurt

 

 

P.S. bis später ...

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nachtrag!

 

Die Störung ist nun offiziell beendet!

 

Screenshot 2022-10-28 at 17-14-32 Homepage Center Hilfe Störungen und Fehler.png

Tschüss bis zum nächsten mal ...

 

Gruß, Kurt

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Kurt-Schulz 

 

Hallo Kurt,

 

auch auf meiner Homepage www.freizeitgruppe-rosenheim.de fehlt seit ein paar Stunden im oberen Designbereich die Dia-Show mit den sieben Bildern und der Newsticker in der Rubrik START. Ich drücke uns Allen die Daumen, dass der Fehler bald wieder auf längere Dauer behoben ist.

 

Viele Grüße aus Rosenheim Jörg 👍

@feinschmecker68 

 

Hallo Jörg,

ich bin mir absolut sicher, dass die Mitarbeiter in der Technikabteilung stets bemüht sind.
Mit Motivation und Know-how wird es schon klappen. Toi, toi, toi, es möge gelingen. 😉

 

Gruß, Kurt

Hallo an alle Interessierten!

 

Bei mir läuft wieder alles! 🤗

Bilder, Laufschrift, und Embeds usw.

 

Die Störung ist aber noch nicht offiziell beendet.

 

Schönes Wochenende! 😄

 

Gruß, Kurt

 

Nachtrag!

 

Die Störung ist nun offiziell beendet!

 

Screenshot 2022-10-28 at 17-14-32 Homepage Center Hilfe Störungen und Fehler.png

Tschüss bis zum nächsten mal ...

 

Gruß, Kurt

 

 

@feinschmecker68 

 

Hallo Jörg,

seit heute wird mein Besucherzähler nur sporadisch angezeigt.
Bei deiner Webseite (Rosenheim ...) ist es das Gleiche.
Es liegt wohl an den Einstellungen und die Techniker sollten sich das noch einmal anschauen.
Die Wartezeit beim telefonischen Support beträgt 29 Minuten.


Montag gehts weiter ...

 

Gruß, Kurt

 

@Kurt-Schulz  schrieb:
Tschüss bis zum nächsten mal ...

Ich glaube kaum, dass wir da bis nächstes Jahr warten müssen.

 


@Kurt-Schulz  schrieb:

@feinschmecker68 

 

Hallo Jörg,

seit heute wird mein Besucherzähler nur sporadisch angezeigt.
Bei deiner Webseite (Freizeitgruppe-Rosenheim) ist es das Gleiche.


Du hast leider recht. Tatsächlich wird der Besucherzähler bei ca. 5 Aufrufe nur einmal angezeigt. Ganz offensichtlich sind doch noch NICHT alle Fehler behoben !!! Viele Grüße Jörg

@feinschmecker68  schrieb:
@Kurt-Schulz  schrieb:

@feinschmecker68 

 

Hallo Jörg,

seit heute wird mein Besucherzähler nur sporadisch angezeigt.
Bei deiner Webseite (Freizeitgruppe-Rosenheim) ist es das Gleiche.


Du hast leider recht. Tatsächlich wird der Besucherzähler bei ca. 5 Aufrufe nur einmal angezeigt. Ganz offensichtlich sind doch noch NICHT alle Fehler behoben !!! Viele Grüße Jörg

Hallo, @Nadine H.  @Ingo F.  @Neele G. @Stephie G. 

 

Es wäre schön, wenn die zuständige Fachabteilung informiert wird.

Vielen Dank!

 

Trotz viel Aufregung,

wünsche ich allen ein schönes und stressfreies Wochenende.

 

Gruß, Kurt

 

 

 

 

 

@feinschmecker68 

 

Hallo Jörg,

 

ich habe die Störung (Besucherzähler, Counter) noch einmal separat per E-Mail an die Support-Abteilung gesandt.

Dabei habe ich auch auf diesen Thread hingewiesen.

Es bleibt spannend!

 

Gruß, Kurt

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Bilder-homepage-verschwunden/m-p/5918015#M83812

 

Nachtrag

 

Mir wurde soeben telefonisch mitgeteilt, dass meine Störungsmeldung (Besucherzähler/Counter)

an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde.

Bedingt durch den Feiertag ist eine rasche Bearbeitung nicht gewiss.

 

Gruß, Kurt

 

@feinschmecker68   (Besucherzähler/Counter)

 

Hallo Jörg,

 

seit dem 02.11.2022, ca. 16:00 Uhr läuft alles wieder ...

 

Schönen Abend!

 

Grüße nach Rosenheim, Kurt

 

 

Hallo @Kurt-Schulz

 

Deine "Gutmeldung" erreicht uns eher als die der Kollegen. Ich bin gespannt, wann die nachziehen. Zwinkernd 

 

Viele Grüße, Stephie G. 

Hallo Stephie vom @Telekom hilft Team

 

habt Ihr Umstrukturiert? Kann man nun mit @Telekom hilft Team pauschal das Team erreichen?

 

Und dann noch eine Frage zur fehlenden Gutmeldung: Kommt die über Fernschreiber?

 

 

Viele Grüße

Peter 

 

 

Hallo in die Runde!

 

001.jpg

Ohne Worte ... 😊

 

Schönes Wochenende!

 

Gruß, Kurt

 

 

Telekom hilft Team

@Peter ... 

 

Hallo Peter,

 

nein, keine Umstrukturierung. Es gibt auch einen allgemeinen "Telekom hilft Team" Login, da hat die liebe Stephie sich wohl vor dem Posting vergessen umzuloggen. 😊

 

Viele Grüße, Nadine H.

Hallo @Nadine H. 

 

vielen Dank für die Info! 

 

Das ist schon einmal hilfreich zu wissen!

 

 

Einen schönen Sonntag noch!

 

Viele Grüße

Peter