Affiliate einstellung bei Produkte
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich grüße euch!
Kann ich hier auch eine Empfehlung für den Webshop reinschmeißen?
Bei der Shopverwaltung, Menü Produkte, könnt Ihr die Einstellung für Affiliate-Links einfügen?
Also ich erstelle ein Produkt mit Bilder, Preis, Größe, Versandart etc. füge aber einen Affiliate-Link, sodass der Kunde auf die Seite weitergeleitet wird, wo das Produkt eigentlich verkauft wird.
Der Website Inhaber kann entscheiden, ob er das Produkt als im Shop physisch anbietet oder als Affiliate-Link.
Ich hoffe das ich erklären konnte was ich meine ?
Liebe Grüße
Serkan Düzgün
846
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
267
0
1
497
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich grüße euch!
Hallo @hamzaserkan
ich grüße dich auch.
Natürlich darfst Du etwas zu deinen Erkenntnissen mitteilen.
Es ist aber meist immer etwas umfangreicher, wie zunächst angenommen.
Liebe Grüße
Peter
Wen die notwendigen Hinweise im Datenschutz stimmen, dürfte dies wohl gehen.
20
Antwort
von
vor 3 Jahren
Willkommen bei Telekom Affiliates Verdienen Sie Provisionen durch die Bewerbung unserer Produkte. Mehr Infos gibt es bei: https://www.telekom-affiliates.de/
Verdienen Sie Provisionen durch die Bewerbung unserer Produkte.
Mehr Infos gibt es bei: https://www.telekom-affiliates.de/
Ich hoffe doch, dass dabei auch jeder die rechtlichen Verpflichtungen erfüllt.
Es wäre doch schade, wenn sich der angedachte Verdienst als Problem bemerkbar macht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
.....Suchergebnis unter den ersten 10 Treffern gleich 8 Seiten, die einen Test nur vorgeben und statt dessen nur Provisionen durch Affiliate-Links abgreifen wollen.
Es wird immer schwieriger, zuverlässige Informationen zu bekommen. (das ist nicht nur beim Wetterbericht so)
Letztendlich geht es immer nur ums Geld, aber dafür bekommt man auch nicht alles. (sonst hätte zumindest die Formel 1 den richtigen Wetterbericht)
Antwort
von
vor 3 Jahren
... und die Telekom macht da mit?
Die Telekom bietet ja die Baukästen für jeden als Websitebetreiber an.
Da kann ja jeder gleich beim Geldverdienen über diese Links mitmachen. (wenn alle notwendige Dinge beachtet wurden)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von