ZTE Hyperbox Einrichtung Alexa SmartHome Produkte
3 years ago
Ich versuche seid längerem meine SmartHome Produkte mit der ZTE Box einzurichten, da wir noch kein stabiles Netz im Ahrtal haben. Leider bekomme ich auch mit dem Router kein Netz zum laufen. Ich bin aber auch technisch nicht so bewandert. Eine einfache Hilfestellung in schlichten Anweisungen, Laienfreundlich wäre schön.
Vielen Dank.
490
2
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
4276
0
2
3 years ago
685
2
1
3 years ago
4099
1
2
111
0
4
2 years ago
1139
0
3
CobraCane
3 years ago
Hallo @Frösy73
In deinem Beiragstitel geht es um Alexa Smart Home (also das SmartHome-System von Amazon).
In der Beschriftung steht dann allerdings MagentaSmartHome App
Kannst du hier mal genauer sagen welches System du einsetzt und wo genau bzw welche Probleme jetzt auftreten?
0
5
Load 2 older comments
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
3 years ago
Moin @Frösy73,
leuchtet die WiFi-Led bei der Hyperbox dauerhaft?
Finden deine Geräte das W-Lan der Hyperbox oder wird es gar nicht angezeigt?
Den W-Lan Namen und das zugehörige Standard-Passwort findet sich auf der Unterseite vom Gerät.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Frösy73
Answer
from
CobraCane
3 years ago
Hallo Matthias,
alle 4 Leuchten sind dauerhaft an.
Die Geräte finden den Wlan Namen, aber verbinden sich nicht.
Das Standard Passwort habe ich geändert, nach Eingabe rödelt sich die App einen Werwolf und bricht ab.
Schöne Grüße
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
3 years ago
Hallo @Frösy73,
verstehe. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Anonymous User
3 years ago
Hi @Frösy73 Versuch Mal die APN zu nutzen für öffentliche IP von der Telekom also Internet.t-d1.de
Damit läuft bei mir nur mit dir Alexa
Auf der herkömmlichen APN klappt bei mir Alexa nicht
1
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Frösy73,
es kommt also schon die WLAN-Verbindung nicht zustande? Was gibt es denn für eine Fehlermeldung?
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Frösy73