Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ZTE Hyperbox Upload Problem
vor 3 Jahren
Liebe Community, heute kam meine ZTE Hyperbox 5G inklusive Flatrate-Vertrag.
Mein Problem:
Die Box erreicht im Download ca. die gleiche Geschwindigkeit wie mein Iphone LTE (auch Telekom- Vertrag).
Im Upload ist das Gerät jedoch quasi unnutzbar, ich bekomme eine Geschwindigkeit von 0.5-1Mbit (an verschiedenen Positionen). Mein Handy hat über LTE an der gleichen Position einen Upload von 20Mbit. Irgendetwas kann da nicht stimmen.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da icb die Hyperbox sonst zurückschicken muss.
Vielen Dank und viele Grüße
666
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
713
0
2
201
0
1
vor 3 Jahren
3325
0
2
vor 2 Jahren
123
0
1
vor 2 Jahren
1065
0
3
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community @jasonduff,
es tut mir leid, dass die Box nicht die gewünschte Performance bringt.
Da ich dazu adhoc auch keine Lösungsvorschläge hatte, habe ich gerade schon mit einem Kollegen aus der Mobilfunktechnik gesprochen.
Der hätte da noch ein paar Ansätze, die man telefonisch mit dir durchgehen würde. Magst du für mich dein Communityprofil mit einer Rückrufnummer befüllen, damit wir dich kontaktieren können? Die Daten sind nur für Teammitglieder der Telekom sichtbar.
Viele liebe Grüße
Julia S.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Muhiihum96
Antwort
von
Julia S.
vor 2 Jahren
Ich habe mich inzwischen telefonisch bei der kundenbetreung gemeldet, weil es mir über das forum etwas länger dauert.
Man meinte, man würde sich innerhalb von 48 Stunden nochmal melden.
Allerdings habe ich leider innerhalb den 48 stunden immer noch keinen rückruf erhalten. Ihr Kollege hat festgestellt dass mit dem Cell id etwas nicht stimmt.
Grüße
Muhi
0