Bilder seit heute verschwunden.

Gelöst

Ich hatte gestern meine Homepage bearbeitet, einige Bilder eingesetzt, die auch im Homepagedesigner zu sehen sind, nach der Veröffentlichung seit heute allerdings nicht mehr. Was ist da passiert??

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@ubano ,

 

Danke für die Rückmeldung,

 

Oft liegt es wirklich an dem Cache des Browsers!

 

Falls noch Fragen sind einfach melden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Nadine H. sowie jojo1

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Ich hatte zu später Stunde heute Nacht geschaut, da waren unter Technik Ladegeräte, sowie unter Meine Musik keine Bilder mehr zu sehen. Ich hatte sie erst kürzlich eingestellt.

Seltsamerweise die alten Bilder unter Bildergalerie schon !?

 

Gab es heute Nacht vielleicht eine Wartung von der Telekom?

Browsercache und Cookies werden bei mir immer beim Schließen des Browsers gelöscht. Ich hatte zusätzlich den PC neu gestartet, sowie auch einen anderen Browser genommen. Auch auf dem Smartphone waren die Bilder nicht zu sehen.

 

Jetzt momentan sind sie aber alle Bilder wieder sichtbar!

Falls das so bleibt, hat sich das Problem anscheinend von selber erledigt 🙂

 

Schöne Grüße, Udo  🐬

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ubano 

 

Ich habe mir Dank deiner Profildaten die Homepage anschauen können und konnte einige Bilder sehen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es sich auch um diese Bilder handelt, die nicht angezeigt wurden. Kannst du genauer sagen, unter welcher Seite du die Bilder hochgeladen hast?

 

Vielleicht klappt es ja zwischenzeitlich wieder oder die Tipps von @jojo1 haben geholfen, dann wäre eine Rückmeldung dazu auch sehr nett. 😊

 

Viele Grüße, Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ubano ,

 

bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies)
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ubano 

 

Ich habe mir Dank deiner Profildaten die Homepage anschauen können und konnte einige Bilder sehen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es sich auch um diese Bilder handelt, die nicht angezeigt wurden. Kannst du genauer sagen, unter welcher Seite du die Bilder hochgeladen hast?

 

Vielleicht klappt es ja zwischenzeitlich wieder oder die Tipps von @jojo1 haben geholfen, dann wäre eine Rückmeldung dazu auch sehr nett. 😊

 

Viele Grüße, Nadine H.

Hallo Nadine H. sowie jojo1

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Ich hatte zu später Stunde heute Nacht geschaut, da waren unter Technik Ladegeräte, sowie unter Meine Musik keine Bilder mehr zu sehen. Ich hatte sie erst kürzlich eingestellt.

Seltsamerweise die alten Bilder unter Bildergalerie schon !?

 

Gab es heute Nacht vielleicht eine Wartung von der Telekom?

Browsercache und Cookies werden bei mir immer beim Schließen des Browsers gelöscht. Ich hatte zusätzlich den PC neu gestartet, sowie auch einen anderen Browser genommen. Auch auf dem Smartphone waren die Bilder nicht zu sehen.

 

Jetzt momentan sind sie aber alle Bilder wieder sichtbar!

Falls das so bleibt, hat sich das Problem anscheinend von selber erledigt 🙂

 

Schöne Grüße, Udo  🐬

@ubano ,

 

Danke für die Rückmeldung,

 

Oft liegt es wirklich an dem Cache des Browsers!

 

Falls noch Fragen sind einfach melden!

@jojo1 

 


@jojo1  schrieb:

Oft liegt es wirklich an dem Cache des Browsers!

Ja, das stimmt. Und noch häufiger liegt es an Störungen im Verantwortungsbereich der Telekom, wie heute. Ich kann @ubano bestätigen.