crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.05.2021 11:07 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:24 von Oliver I.
Hallo und Guten Tag,
ich verwende den Homepage-Designer für meine Webseite: xxx
Ich aktualisiere meine Website täglich und kenne somit viele Eigenheiten ...
Seit dem 1. Mai ist es mehrfach vorgekommen, dass folgende Inhaltselemente (widgets) nicht angezeigt werden.
(Newsletter, Audio, Umfrage, Eventplaner, Video, Kalender, Bildergalerie, Linkliste)
Ein Mitarbeiter des Supportteams (0800/5252033) machte es sich leicht und wollte den Browser dafür verantwortlich machen.
Der FIREFOX wäre schlecht usw. . Schließlich hat eine Kollegin den Fehler überprüft und ein Support-Ticket geschrieben.
Toll, ich soll bis Montag warten.
Schöne Grüße
Kurt Schulz
Anmerkung Oliver I.:
diverse Verlinkungen zur Homepage entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.08.2021 21:07 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:08 von Oliver I.
Nur zur Info
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank an die Technik, die es heute (04.08.2021) endlich geschafft hat, den Fehler (Kobold 👺) ausfindig zu machen.
Ich bin mir sicher, dass dies ein hartes Stück Arbeit war. Meinen Respekt und ein dickes Lob habt Ihr verdient.
Ihr seid die Besten! 👍
Liebe Grüße 🤗,
Kurt Schulz
Meine Webseite: xxx
20.05.2021 08:10
21.05.2021 07:31
21.05.2021 11:04
Hallo Neele,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Im Moment ist alles in Ordnung, aber das kennen wir schon. 😉 Umverhofft kommt oft. 😃
Schönes Wochenende
und bleib gesund, ganz liebe Grüße
Kurt Schulz
21.05.2021 16:07
26.05.2021 09:18 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:11 von Oliver I.
Nur eine kurze Info.
Hallo Ingo F.
Heute ist Mittwoch, der 26.05.2021 und der Fehlerteufel ist wieder da.
Gerade wollte ich meine Webseite xxx aktualisieren, da mußte ich feststellen ... den Rest kennst Du.
Das wird jetzt doch wohl eine größere Baustelle werden. Den Eintrag "Bekannte Störungen" habe ich gelesen. Dann ist heute wieder Zwangspause für die Webseite angesagt. Schade, ich habe meinen Besucher soviel mitzuteilen.
Ich wünsche der Telekom "Viel Glück" usw..
Schöne Grüße
Kurt Schulz
26.05.2021 09:48
28.05.2021 11:40 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:12 von Oliver I.
Abenteuer Homepage-Designer
Hallo Ingo F.
Heute ist der 28.05.2021 und es wieder soweit ...
Anbei zwei Screenshots, da es auch meine geschäftliche Webseite xxx gepackt hat.
Bei Euch muß doch eigentlich die Hölle los sein, wenn "keiner" mehr seine Homepage aktualisieren kann.
Das Thema (Widgets) ist jetzt zwar bekannt, aber ich lese hier im Forum nichts dazu. Es scheinen nur
wenige Kunden davon betroffen zu sein und das macht mich doch sehr sketisch. Nun gut ...
Meinen Besuchern habe ich einen Hinweis auf xxx hinterlegt, den gestern funzte alles.
"Erkenne die Muster"
Schönen Tag, Ingo
Euer Kurt Schulz
28.05.2021 13:31
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
solche, nur sporadisch auftauchenden Fehler, sind leider nicht so einfach zu lokalisieren. Wenn sie dann auch noch nur bei einigen Usern erscheinen, erschwert das die Suche noch zusätzlich. Das sich nur sehr wenige Kunden dazu melden, wird aber auch daran liegen, dass die meisten nur ihren Text verändern oder mal ein neues Bild einfügen, also Veränderungen vornehmen, ohne das Menü "Inhaltselemente" zu öffnen. Die bekommen von dem Fehler natürlich gar nichts mit. Hoffen wir mal, dass die "Fachabteilung" bald einen Lichtblick hat und den Fehler beheben kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schönes Wochenende trotzdem, Bernd
30.05.2021 10:25 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:12 von Oliver I.
Hallo Bernd,
heute mal eine erfreuliche Nachricht zu meiner Webseite xxx in Kurzform.
Auf dem ersten beigefügten Screenshot hatte ich die automatisch zugeteilte IP-Adresse 46.x.x.x .
Die fehlenden Widgets wurden mit dieser IP-Adresse 46.x.x.x nicht angezeigt.
Daraufhin habe ich in meiner Fritzbox die IP-Adresse manuel erneuert.
Jetzt lautet meine IP-Adresse 84.x.x.x und es funktioniert wieder. (siehe Screenshot)
Beide Screenshots liegen nur wenige Minuten auseinander, eben die Zeit die es braucht, um die IP-Adresse zu erneuern.
Genauso bin ich am Samstag 29.05.2021 vorgegangen und danach war es wieder ok.
Ich ziehe meine eigenen logischen Rückschlüsse zu diesen Umständen. 🤔
Einen erholsamen Tag, Euer Kurt 😎
31.05.2021 13:52
04.06.2021 09:07 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:14 von Oliver I.
Hallo liebe Neele,
eine Lösung ist nicht in Sicht. 🤔
Schau Dir bitte mal die Screenshots von heute (04.06.2021, ca.8.30 Uhr) vom Homepage-Designer an.
Meine Webseiten xxx sind auf dem Stand vom 03.06.2021.
Leider kann man so nicht arbeiten. 😀 Die IP-Adresse zu wechseln bringt heute auch nichts ... 🤔
Alles nicht so einfach. 😉
Ganz liebe Grüße, Kurt
04.06.2021 12:34
09.06.2021 09:16 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:14 von Oliver I.
Nur zur Info
Hallo Ihr Lieben,
heute wieder das selbe Spiel. Mit der IP-Adresse 84.x.x.x wurden die "bekannten Widgets" nicht angezeigt.
Erst durch den manuellen Wechsel der IP-Adresse (jetzt 92.x.x.x) ist alles wieder ok. 😀
Die Experten sollten mal nach "Kobolden" suchen, vielleicht haben sie damit mehr Glück. 😉
Schönen Tag, Kurt
P.S. Emojis könnte man als Standard im Homepage-Designer einführen ...
Meine Webseite: xxx
04.08.2021 21:07 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:08 von Oliver I.
Nur zur Info
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank an die Technik, die es heute (04.08.2021) endlich geschafft hat, den Fehler (Kobold 👺) ausfindig zu machen.
Ich bin mir sicher, dass dies ein hartes Stück Arbeit war. Meinen Respekt und ein dickes Lob habt Ihr verdient.
Ihr seid die Besten! 👍
Liebe Grüße 🤗,
Kurt Schulz
Meine Webseite: xxx
05.08.2021 08:43
07.08.2021 10:54 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:16 von Oliver I.
Hallo Nadine,
leider haben wir uns zu früh gefreut. 😊
Der Kobold 👺 (Fehler) hat wohl seinen Urlaub beendet und betreibt jetzt weiter sein Unwesen.
Das wird jetzt wohl Chefsache werden müssen. Vielleicht ist dies ein Fall für den Kammerjäger ...
Auf den Screenshots sieht Du die heutige Situation.
Keine Sorge, ich bleibe der Telekom treu, denn das Leben ist schon ernst genug.😉
Liebe Grüße und Glück auf!
Kurt
Meine Webseite xxx
09.08.2021 08:58
10.08.2021 09:07
10.08.2021 10:00 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:16 von Oliver I.
Nur zur Info
Hallo Nadine,
die Story geht weiter, denn der Kobold (Fehler) ist schlauer geworden.
Heute Morgen ist wieder der bekannte Fehler aufgetaucht ... wir kennen das.
Die dynamische IP-Adresse wurde heute 10.08.2021, 03.37 Uhr "84.133.x.x" zugewiesen.
Darauf habe ich, wie auf meiner Webseite im Bereich /Service genauer aufgelistet wird,
die IP-Adresse in der Fritzbox manuell gewechselt.
Bitte schau Dir jetzt den Screenshot an, dass wird immer schlimmer.
Der IP-Wechsel führt zu dem IP-Adress-Bereich 46.83.xxx.xxx und es wird verhindert, dass ich in einen anderen IP-Adress-Bereich gelangen kann. Bei erneutem Wechselversuch komme ich immer wieder in den IP-Adress-Bereich 46.83.xxx.xxx.
Wir können gespannt sein, was noch alles passiert.
Liebe Grüße, Kurt
Meine Webseite: xxx
10.08.2021 16:24 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:16 von Oliver I.
Nur zur Info
Hallo Nadine,
hier zwei weitere Screenshots von heute.
Da wird offensichtlich ganze Arbeit geleistet ... die Videos werden nicht angezeigt.
Tschüß, Kurt
Meine Webseite: xxx
10.08.2021 21:02
11.08.2021 07:41 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:17 von Oliver I.
@Nadine H. und @Ingo F.
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr über das rege Interesse hier im Forum. 😊
Hier ein kurzes Update von heute Morgen (siehe Screenshot 2021-08-11 at 06-31-46 Telekom Homepage-Designer).
Das Homepage-Produkt ist in diesen Zustand leider unbrauchbar. Scheinbar bin ich der einzige Kunde, der von diesem "bösartigen Fehler" betroffen ist. Geduldig zu sein ist meine Stärke, also liebe Technik, viel Spaß bei der Fehlersuche seit dem 10.05.2021. Ihr schafft das !!
Wenn meine Webseite wieder einwandfrei läuft, dann werden meine Besucher eine Zusammenfassung erhalten.
Ich melde mich wieder ...
Schönen Tag, Kurt 🤗
Meine Webseite: xxx
11.08.2021 09:30
13.08.2021 15:58
13.08.2021 17:59 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:17 von Oliver I.
Hallo Ingo,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wenn das Thema (Fehlende Widgets) nicht so langweilig wäre, dann könnte man es als Comedy oder Running Gag betrachten.
Also, ich muß jetzt schnell noch meine Webseite aktualisieren, denn im Moment ist alles bestens ... 👍👍👍
Schönes Wochenende!
Gruß, Kurt
Meine Webseite: xxx
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.