E-Mail Benachrichtigung per SMS lässt sich nicht deaktivieren
vor 12 Jahren
Hallo Zusammen,
seit dem 22.04. bekomme ich plötzlich SMS Benachrichtigungen bei E-Mail Eingänge.
Im Business-Webmail lässt sich der Haken bei der Einstellung "SMS" nicht entfernen.
Habe darum jetzt mal eine Urlaubssperre eingeschaltet.
Warum kann ich die SMS Benachrichtigung aber nicht deaktivieren?
Gruß
holm_es
seit dem 22.04. bekomme ich plötzlich SMS Benachrichtigungen bei E-Mail Eingänge.
Im Business-Webmail lässt sich der Haken bei der Einstellung "SMS" nicht entfernen.
Habe darum jetzt mal eine Urlaubssperre eingeschaltet.
Warum kann ich die SMS Benachrichtigung aber nicht deaktivieren?
Gruß
holm_es
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2108
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2427
2
11
vor 5 Jahren
292
0
2
5330
0
0
98
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

vor 12 Jahren
wenn Sie die SMS Benachrichtigungen abschalten wollen, dann loggen Sie sich bitte mit der betroffenen E-Mail Adresse in das Homepagecenter (https://homepagecenter.telekom.de) ein und navigieren dort bitte zu dem Punkt "Einrichten & Verwalten" --> "E-Mail". Wählen Sie das betroffene Postfach aus und klicken auf "bearbeiten". Hier finden Sie weiter unten den Menüpunkt "SMS-Versand und -Empfang:", hier sollte auch Ihre Mobilfunknummer angezeigt werden, und klicken auf "bearbeiten". Im nächsten Schritt können Sie die den Punkt bei "Ausgeschaltet" setzen und die Einstellung mit dem Button "Übernehmen" speichern.
Ich hoffe mit dieser Anleitung können Sie die SMS Benachrichtigung jetzt endgültig abschalten, warum auch immer diese bei Ihnen auf einmal aktiv ist.
Gruß
Ingo
0
0
vor 12 Jahren
habe jetzt dort nachgesehen, aber die Option steht auf "Ausgeschaltet".
Ich habe jetzt in die Abrechnung der Onlinerechnung geschaut und dort wurde die SMS-Benachrichtigungen auch berechnet.
Schon merkwürdig.
Gruß
holm_es
0
0
vor 12 Jahren
das ist allerdings merkwürdig. Ansonsten einfach mal die Mobilfunknummer aus dem Business-Webmail löschen, dann können keine SMS Benachrichtigungen mehr zugestellt werden.
Sollte es weiterhin Probleme mit der SMS Benachrichtigung auftreten, dass diese sich einfach einschaltet, oder die Rufnummer sich nicht löschen lässt, müssen wir sonst einmal Ihre Homepage prüfen lassen.
In diesem Fall einfach noch einmal melden.
Gruß
Ingo
0
0
vor 12 Jahren
habe trotzdem die Option "Ausschalten" nochmal angeklickt und gespeichert und dann erst mal die Urlaubssperre wieder gelöscht und schau jetzt mal ob es wieder ne Benachrichtigung gibt.
Vielen Dank
Gruß
holm_es
0
0