Gelöst
SMS Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen deaktivieren
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Ich möchte gerne den Komfortdienst "SMS Benachrichtigung entgangener Anrufe" an meinem T-Mobile-Anschluss (Handy) deaktivieren bzw. deaktivieren lassen. Im Kundencenter habe ich hierzu keine Möglichkeit gefunden. 3 Anrufe bei unterschiedlichen Beratern unter der Rufnr. 2202 führten bisher nicht zum Erfolg. Ist es tatsächlich so komplex, daß man ein Leistungsmerkmal nicht so einfach deaktivieren kann ? Ich hoffe man versteht mich hier, worum es mir geht. Ich möchte einfach nicht mehr per SMS von der Telekom verständigt werden, wenn ich einen Anruf (egal aus welchen Gründen auch immer) am Handy nicht entgegengenommen habe. Könnte mir hierzu bitte jemand weiterhelfen. Nette Grüße. Jürgen
1774
2
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
306
0
1
vor einem Jahr
126
0
1
vor 10 Tagen
66
0
2
Akzeptierte Lösung
Tim D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
juergengoetzelmann
vor 4 Jahren
wie besprochen habe ich die Option deaktiviert. Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du dich immer wieder gerne melden.
Liebe Grüße
Tim D.
1
1
juergengoetzelmann
Antwort
von
Tim D.
vor 4 Jahren
Hallo Tim.
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe bei meinem Anliegen. Meinem Wunsch entsprechend bekomme ich nun keine SMS Benachrichtigungen mehr, bei entgangenen Anrufen.
Ich wußte das ich mich auf Euch Leute vom "Telekom Hilft Team" verlassen kann !!
Respekt und großes Kompliment für die schnelle, nette, hilfsbereite und kompetente Hilfe.
Nette Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim D.
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor einem Jahr
Guten Morgen @kilian_t,
wie versprochen, habe ich die Option abgemeldet.
Solltest du diese erneut benötigen, melde dich gerne hier erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.