Solved
Emails von der Homepage werden seit gestern nicht weitergeleitet.
2 years ago
Habe gerade bemerkt, daß seit gestern die Anfragen des Kontaktformulars der Hompage nicht auf die Email weitergeleitet werden.
Habe nichts verändert und die Emailadresse ist auch noch aktuell hinterlegt.
Vielen Dank vorab
401
12
This could help you too
Solved
527
0
4
Solved
7 years ago
2113
0
5
2 years ago
295
0
2
200
0
3
2 years ago
Hallo @hahnchicko ,
den Fehler kann ich bestätigen, vielleicht können @Neele G. oder @Nadine H. mal schauen?
MfG. Bernd
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @hahnchicko und @Bernd G.,
vielen Dank, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Ich habe den Fehler selbstverständlich an die Fachabteilung weitergeleitet und warte nun auf eine Rückmeldung.
Sobald ich etwas höre, werde ich mich wieder bei euch melden.
Liebe Grüße
Neele G.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Neele G. ,
so ein essenzieller Fehler muss schneller bereinigt werden. Sorry für die Kritik, aber das geht gar nicht.
Gruß, Dietmar
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@hahnchicko
Danke für die Info. Nicht zu fassen, wie lange die Fehlerbehebung dauert. Bis 21:00 Uhr heute besteht der Fehler immer noch.
7
Answer
from
2 years ago
@hahnchicko
"nicht so gut" ist nett formuliert. Für Kunden, die Geld mit der Seite verdienen, ist das katastrophal. Unsere Kunden wissen ja nicht, warum niemand antwortet. Die lange Bearbeitungsdauer ist absolut unakzeptabel.
Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen,
wir hatten heute Nacht Wartungsarbeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass das im Zusammenhang steht. Die Antwort der Kollegen steht ja noch aus. Ich bin mir sicher, dass die das schnell wieder in den Griff bekommen.
Ich wünsche trotz der Umstände noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @hahnchicko, @Bernd G. und @dpfrank,
der Fehler ist nun der Fachabteilung bekannt und die Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.
Alternativ könnt ihr die Benachrichtigungen über das Dashboard abrufen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @hahnchicko, @Bernd G. und @dpfrank,
der Fehler ist nun der Fachabteilung bekannt und die Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.
Alternativ könnt ihr die Benachrichtigungen über das Dashboard abrufen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from