Falsches https Zertifikat für Domäne
vor 6 Jahren
Hallo, seit heute bekomme ich einen SSL/Https Fehler wenn ich meine Domain aufrufe:
Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er www.piazza-dinkelsbuehl.de ist. Sein Sicherheitszertifikat stammt von *.homepage.t-online.de. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt.
Ich habe nichts geändert und seither hat das Zertifikat auch funktioniert. Was kann ich tun?
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vor 6 Jahren
@grimmjuergen,
welcher Browser wird verwendet?
Schon mal einen anderen probiert?
Bei mir unter aktuellem Firerfox bekomme ich keine derartige Meldung!
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe https Erzwingen ausgeschaltet.
Wenn du folgende URL eingibst erscheint der Fehler:
https://www.piazza-dinkelsbuehl.de
also mit https vorangestellt.
Getestet in aktuellem Chrome,Firefox + Safari
Antwort
von
vor 6 Jahren
@grimmjuergen,
Richtig bei HTTPS Abruf habe ich diese Meldung auch!
Eventuell kann @Stephie G. / @Gelöschter Nutzer weiterhelfen.
Werden sich zeitnah melden, hoffe ich!
Vorsorglich,
bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @grimmjuergen ,
da scheint sich das Zertifikat nicht richtig verlängert zu haben. Stephie wird sich sicher darum kümmern, Deine URL hast Du ja genannt.
MfG. Bernd
vor 6 Jahren
das Zertifikat scheint bei "www" nicht zu funktionieren. Ich gebe das hier als Störung weiter. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Stephie G.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, dass ihr das Problem gefunden - und euch angenommen habt!
Gebt einfach hier kurz bescheid, wenn das Zertifikat geht. Bin mit dem Account meines Kunden eingeloggt, daher passt das mit der Kontaktaufnahme hier durchs Forum.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen, können Sie schon abschätzen wielange es dauern wird bis der Fehler behoben ist?
vor 6 Jahren
es geht wieder.
Viele Grüße
Stephie G.
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