Fehlermeldung 221 good by

vor 14 Jahren

Ich bekomme bei der Veröffentlichung meiner Homepage die Fehlermeldung 221 good by. Die Homepage wird nicht aktualisiert, nur die alten Einträge sind vorhanden. Bin ganz normal angemeldet und komme in alle Homepage-Bereiche. Kann im Design-Assistent auch alles ändern und abspeichern, nur beim letzten Schritt ( Veröffentlichen ) kommt dann die Fehlermeldung. Vielen Dank für Hilfe!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5097

0

0

• vor 14 Jahren

Hallo Guggi63,

wenn der Fehler bei Ihnen in unterschiedlichen Browsers auftritt, lassen Sie uns bitte Ihre Kundendaten zukommen oder wenden Sie sich an unseren telefonischen Support.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit folgendem Inhalt:

Nickname
      Kundennummer
      Ihr vollständiger Name
      Homepageadresse

Für den Betreff verwenden Sie bitte: „Angeforderte E-Mail ID: 9134422“

Telefonisch erreichen Sie unsere Kollegen unter der Rufnummer: 0180 5 25 20 33 (0,14 € / Minute*) 
      (0,14 Euro / Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Minute)

0

0

• vor 14 Jahren

Hallo Guggi63,

wir haben zu der Fehlermeldung 221 soeben eine Störungsmeldung rein bekommen. Sie brauchen uns also keine Daten zu schicken. Der Fehler ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

0

0

• vor 14 Jahren

Kann im Design-Assistent (Anm.: Hervorhebung von ReiPar) auch alles ändern und abspeichern, nur beim letzten Schritt (Veröffentlichen) kommt dann die Fehlermeldung.

Kann im Design-Assistent (Anm.: Hervorhebung von ReiPar) auch alles ändern und abspeichern, nur beim letzten Schritt (Veröffentlichen) kommt dann die Fehlermeldung.

Hallo Telekom-Team,

handelt es sich um eine Störung im Design-Assistenten, gehört dieser Thread der Übersichtlichkeit halber in das entsprechende Unterforum, nicht hierher. Dann bitte verschieben. Danke.

Freundliche Grüße
      ReiPar

0

0

• vor 14 Jahren

Ich warte gespannt auf die Behebung des Fehlers.

Ich habe nämlich die gleiche Meldung und würde gerne meine HP aktualisieren!!!

0

0

• vor 14 Jahren

Ich warte auch schon seit Tagen darauf endlich mal meine Homepage wieder aktualisieren zu können und jetzt ist schon wieder ein Tag rum und nichts hat sich getan

0

0

• vor 14 Jahren

seit Tagen ist das Problem bei t-online bekannt und keiner tut etwas. Das ist ein sehr schlechter Service,- bezahlen müssen wir alle unseren gebuchten Tarif - nur die Leistung stimmt nicht - ganz klasse. Nach fast 10 Jahren HP Kunde bei T-online habe ich jetzt die "Backen dicke" und erstelle mir eine neue Seite bei Strato. Das ist wesentlich preiswerter und ich habe mehr Möglichkeiten die es hier nicht gibt. Ich lasse meine Seite noch 1 Jahr mitlaufen und dann ist Feierabend. So kann man keine Kunden für sich gewinnen und schon gar nicht halten.

0

0

• vor 14 Jahren

seit donnerstag existiert dieser fehler und heute ist montag.
      macht 5 tage, an denen viele hier dringend ihre homepage aktualisieren müssen, teils auch geschäftlich und seit donnerstag bringt t-online es nicht auf die reihe das problem zu beheben, aber wieso sich auhc mal beeilen, t-online kassiert ja von uns tag ein tag aus die gebühren.
      wer kommt für den schaden oder den ausfall denn auf, ihr sicherlich nicht, also macht doch endlich mal was dagegen.
      heute kommt erstmal die erste antwort, in einem anderen thread, dass das problem bekannt sei, nachdem sich t.online ein schönes we gemacht hat.
      also kunde bin ich und bestimmt viele echt über den schlechten service enttäuscht

0

0

• vor 14 Jahren

Hallo,
      auch ich habe das selbe Problem und kann mich nur den anderen anschließen.
      Habe eine Homepage mit einer Ferienwohnung und einem tagesaktuellen Belegungskalender.
      Das mit dem tagesaktuell kann ich aber dank t-online und den ftp-Problem vergessen!
      Ich bin auch der Meinung: 4Tage und das Problem ist immer noch da! Das ist zu lange!
      Servicewüste t-online!!

0

0

• vor 14 Jahren

tag 5 neigt sich dem ende zu und es geht immer noch nicht.
      wann ist denn endlich mit einer lösung zu rechnen, viele müssen endlich ihre seite aktualisieren

0

0

• vor 14 Jahren

So langsam finde ich das auch nicht mehr witzig!!

Das "Stiefkind Design Assistent" wird leider immer etwas benachteiligt.

Aber Leute, deren HP noch über den Design Assistent laufen, sind langjährige Kunden!!! So finde ich es doppelt ärgerlich, dass man sich beim Lösen der Probleme immer gerade bei ihnen so viel Zeit lässt.

(auch beim Explorer 9 läuft der Design Assisent ja immer noch nicht ganz fehlerfrei - aber das ist ein anderes Thema)

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...