HILFE! Nach Permalinks Umstellung und Aktivierungsversuch von HTACCESS geht garnichts mehr
1 year ago
Hallo,
ich habe ein großes Problem und hoffe auf Lösung.
Zum Hintergrund:
Wir wollen für unser Dorf ein Fest organisieren und haben dazu neben der Hauptdomain (www.luttum.de) eine weitere Domain angemeldet. Die Hauptseite wurde mit dem Telekom Homepage Design umgesetzt. Die weitere Seite habe ich mit Wordpress umgesetzt und bis gestern hat auch alles gut funktioniert. Die Seite habe ich mit Elementor gebaut und es fehlten nur noch wenige Klicks.
Jetzt beginnt das Problem:
Da ich auch Unterseiten gebaut habe, wollte ich natürlich die URL optimieren. Daher habe ich die Permalinks auf "Beitragsname" gestellt und mich im Forum über die Aktivierung von HTACCESS informiert. Ich habe den Ordner "etc" im obersten Verzeichnis angelegt und https.conf.txt hochgeladen. Nachdem ich die Schritte befolgt habe ist erstmal garnicht passiert, was ja angeblich auch nochmal ist.
Am nächsten Tag das große entsetzen. Die Seite ist weg und das Wordpress Dashboard erreiche ich nicht mehr. Anstelle der eigentlich Domain steht da ...hier-im-netz.de (öffnen der Seite fehlgeschlagen). Die Website ist komplett zerschossen und irgendwie scheint es keinen Zugang mehr zu Wordpress zu geben. Wie kriege ich das wieder repariert?
An dieser Stelle sei noch gesagt, dass ich grade erst angefangen habe mit Wordpress zu beschäftigen und kein Experte bin in diesem Gebiet. Ich habe bisher einen Versuch unternommen und das war die Löschung von dem Ordner "etc" mit der httpd.conf. Ob sich die sogenannte HTACCESS Datei überhaupt je aktiviert habe weiß nicht nicht.
Ich habe noch ein paar Screenshots angefügt.
Hoffentlich kriegen wir das Problem wieder gelöst und es sind nur wenige Klicke. Vielen Dank
499
59
This could help you too
1212
0
8
674
0
1
16 years ago
17883
0
34
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.