Habe 2 Homepagestarter. Komme aber nur mit einem in den HP.creator. Möchte aber beide im HP.creator verwenden. Danke

Gelöst

Ich habe zwei Homepagestarter. Komme aber bei der Auswahl ( Domain ) nur mit einem in den Homepagecreator. Mit dem anderen komme ich immer nur in den alten Designassistenten. Ich möchte aber mit beiden " Webseiten " in dem Homepagecreator arbeiten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Johann33,

dann lösche bitte einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers und lade die Seite einmal komplett neu.
Bei mir werden für beide Domains die mit dem Creator erstellten Seiten angezeigt.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Johann33,

da der Creator ja ein Auslaufmodel ist und nicht mehr gebucht werden kann, weiß ich nicht ob sich deine DA-Seite auf ihn umstellen läßt. Vielleicht kommst du ja gleich in den Designer. Da du ja deine Kundeninfo ausgefüllt hast, wird sich zeitnah jemand bei dir melden und das mit dir abklären.

MfG. Bernd

Vielen Dank !

Gr.

Telekom hilft Team
Hallo @Johann33,

ich habe jetzt den Creator für die Homepage Starter aktiviert, bei der der Aufruf bisher nicht funktioniert hat. Versuche bitte noch einmal den Creator aus dem Homepagecenter zu starten und gib mir eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

Hallo Ingo,

 

zunächst vielen Dank für den schnellen Service !

Der Homepagecreator ist jetzt bei beiden Homepages vorhanden.

Bei der ersten Homepage geht alles tadellos !

Kannst du mir noch mitteilen, wie ich die Inhalte, die ich bei der zweiten Homepage ja original habe, übertrage in den Homepagecreator ?

Dort muss ich wohl neu alles eingeben, denke ich, oder ? Weil die zweite Homepage ist im Netzt unter www. mit der " alten " Designassistenten Version ja frei abrufbar.

Danke und Gruß

Telekom hilft Team
Hallo @Johann33,

die Homepage, die Du mit dem Design Assistenten erstellt hast, kannst Du nicht 1 zu 1 in den Creator übernehmen, die Seite muss im Creator neu erstellt werden.
Sobald Du das erste Mal mit dem Creator veröffentlichst, wird unter Deiner Domain die Creatorseite angezeigt und nicht mehr die des Design Assistenten.

Gruß,
Ingo F.

Hallo Ingo,

 

vielen Dank für die rasche Hilfe !!

Gr

Joh.

Hallo Ingo,

noch ein letztes Mal.

Ich habe unter den Creator die Seite neu erfasst und mehrfach Veröffentlicht.

Nur im freien Internet kommt dann die Seite wieder im alten Original des Designassistenten.

Gr

Joh.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Johann33,

dann lösche bitte einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers und lade die Seite einmal komplett neu.
Bei mir werden für beide Domains die mit dem Creator erstellten Seiten angezeigt.

Gruß,
Ingo F.

Hallo Ingo,

ja, jetzt geht alles.

Prima.

Besten Dank !

Joh.

Telekom hilft Team
Hallo @Johann33,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinen Homepages und natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß,
Ingo F.

Hallo  Ingo, 

ja danke, auch dir eine schöne Zeit !

Sehr guter Service !

Gruß u. Dank

Joh.