Homepage Designer Bilder werden nicht angezeigt.

Hallo,

 

ich habe eine Homepage mit dem Designer erstellt. In der Vorsachau werden alle eingfügten Bilder dargestellt. Auf der veröffentlichen Seite wird kein Bild dargestellt. Woran liegt das?

 

Gruß

 

Gelöschter Nutzer

 


@Christel76  schrieb:

Hallo,

 

ich habe eine Homepage mit dem Designer erstellt. In der Vorsachau werden alle eingfügten Bilder dargestellt. Auf der veröffentlichen Seite wird kein Bild dargestellt. Woran liegt das?

 

Gruß

 


Hallo @Christel76 ,

ohne deine Seiten zu sehen, kann man da leider nichts zu sagen. Wenn du deine Homepage verrätst, können auch die Teammitglieder mal schauen.

MfG. Bernd

Gelöschter Nutzer

@Christel76 

Da sind auch im Quelltext keine Bilder zu finden. Wurde die Seite vom Creator migriert, mal versucht neu zu veröffentlichen?

Ich versuche mal @Nadine H.  oder @Stephie G. zu rufen, die können sich bei dir einwählen und nachschauen. Das kann aber etwas dauern.

MfG. Bernd

@Christel76 : Bei deinem Bilder-Problem hast du ja schon Hilfe bekommen.

 

Was mir aber aufgefallen ist:

 

-Trotz vorhandenem Kontaktfeld ist deine Seite nicht verschlüsselt=kein https

-Die Datenschutzerklärung würde ich in der Navigation berücksichtigen, z.B. Impressum/Datenschutz

-Die vorhandene Datenschutzerklärung ist veraltet 

-Auch dein Impressum ist unvollständig


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Christel76 

Da sind auch im Quelltext keine Bilder zu finden. Wurde die Seite vom Creator migriert, mal versucht neu zu veröffentlichen?

Ich versuche mal @Nadine H.  oder @Stephie G. zu rufen, die können sich bei dir einwählen und nachschauen. Das kann aber etwas dauern.

MfG. Bernd


@Gelöschter Nutzer 

habe die Seite mit einer Vorlage im Desiner erstellt. Dort und in der Vorschau werden auch alle Bilder angezeigt!

 

@Lois17 

Was ist denn am Impressum unvollständig? Der Disclaimer ist jedenfalls überflüssig wie ein Kropf.

@dpfrank : Ich würde die Tel.Nr. mit angeben.

 

https://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html

@Lois17 

Die ist aber nicht erforderlich.

 

"Der europäische Gerichtshof hat es nunmehr mit Urteil vom 16.10.2008, Az.: C - 298/07 entschieden, dass eine Telefonnummer nicht verpflichtend ist."

@dpfrank : Das Urteil kenne ich natürlich. Es gibt aber zahlreiche Kommentare von spezialisierten Anwälten, die - natürlich in Kenntnis dieses Urteils -doch anraten die Tel. Nr. anzugeben. 

 

Die Nichtangabe der Tel. Nr. ist sicherlich nicht "kriegsentscheidend", die anderen Mängel wiegen ohnehin schwerer.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Christel76 ,

wie ich sehen kann, werden die Bilder jetzt gezeigt. Hast du etwas gemacht oder hat die Telekom reagiert? Wäre nett uns das zu sagen.

MfG. Bernd

PS. Du solltest dir die Texte nochmal durchlesen. Impressum / Dantenschutz zum Beispiel

Telekom hilft Team
Hallo @Christel76

Genau wie @Gelöschter Nutzer interessiert mich auch, ob Sie irgendetwas gemacht haben, dass die Bilder wieder angezeigt werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dies mitteilen.

Danke und ein schönes Wochenende.
Nadine H.

Hallo,

 

ich habe die Designvorlage gewchselt und dann hat es geklappt!

Telekom hilft Team
Hallo @Christel76,

vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

Viele Grüße
Stephie G.