Gelöst
Homepage-Designer funktioniert nicht
vor 5 Jahren
ich schaffe es leider nicht den Homepage Designer zu nutzen. Nachdem ich den Link https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/s/wscx/main#title
geöffnet und
TITEL & UNTERTITEL
ausgewählt habe. Klicke ich auf Homepage Designer starten und dann beginnt sich das Rädchen zu drehen (über mehrere Stunden)
Google Chrome als Browser sowohl auf MacOs und Windows 10 getestet (beide OS sind aktuell).
Firefox auch getestet.
Freu mich über jeden Tipp.
Danke und viele Grüße
Dieter
3049
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
73
0
2
vor 2 Jahren
186
0
2
vor einem Jahr
153
0
1
vor 5 Jahren
@DieterSteudel,
sind irgend welche Pop up / Werbe Blocker installiert?
Eventuell die Seite in einer Sicherheitssoftware geblockt?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
nein, hab es gerade überprüft.
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe es jetzt auch unter Safari - wo ich explizit Seiten freigeben kann damit kein Blocker einsetzt, getestet, gleiches drehendes Rädchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen Dieter,
und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Und wie sieht es aus, wenn Du den Homepage Designer direkt aus dem Homepagecenter heraus startest? Kannst Du denn auch die Kategorie und die Unterkategorie wählen oder wird bei Dir nur angezeigt, dass Du den Titel und den Untertitel vergeben kannst?
Gruß,
Ingo F.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Homepage Designer steht nun in vollem Umfang zur Verfügung. Vielen Dank für die Geduld.
Ein schönes Wochenende & Grüße
Nadine H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Ich wähle mir eine Website aus und er dreht sich einen Wolf. Das kann ja so nicht sein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schön, dass du dich bei uns meldest, willkommen. Gerne schaue ich mir auch deinen Homepage Designer an, dazu benötige ich aber deine Daten. Bitte vervollständige dein Profil über diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Gebe mir hinterher eben eine Rückmeldung, da ich keine automatische Benachrichtigung bekomme.
Danke & einen schönen Abend noch.
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der Homepage Designer steht nun in vollem Umfang zur Verfügung. Vielen Dank für die Geduld.
Ein schönes Wochenende & Grüße
Nadine H.
0
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, aber was genau ist denn nun das Problem mit dem nicht ladenden Homepage-Designer?? Bei mir öffnet er zwar, aber es werden keine Statistiken geladen und Unterkategorien werden auch nicht geöffnet. Dieses Problem ist allerdings nur auf meinem Haupt-PC zu finden und dann noch die Besonderheit: bei Firefox gings zuerst nicht, dann kam t-online Browser und nun gehts nur noch auf dem Microsoft Edge. Wie gesagt bei den anderen PCs läufts ganz normal auf allen Browsern, ist halt nur unpraktisch, weil die wichtigen Medien auf dem Haupt-PC sind. Da die PCs eigentlich synchronisiert sind, was Firefox betrifft, muß eine andere Einstellung der Auslöser sein, aber welche? Danke
24
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie soll ich dann hier meine Probleme beschreiben und um Lösungsansätze fragen?
Dafür ist das Forum da.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Neele,
Espresso doppio schreibt, dass das "hier kein Chat" sei - was immer er damit meint.
Ich bitte Dich hiermit um Rückmeldung diesbezüglich.
Danke.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Roland,
vielen Dank für Deine ausgiebige Antwort!
Ich werde morgen bzw. in kommender Zeit schauen, was ich davon anwenden kann - heute bin ich zu müde.
Ich melde mich dann wieder.
Danke nochmal!
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von