Gelöst

Homepage-Designer funktioniert nicht

vor 5 Jahren

ich schaffe es leider nicht den Homepage Designer zu nutzen. Nachdem ich den Link https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/s/wscx/main#title

geöffnet und

TITEL & UNTERTITEL 

ausgewählt habe. Klicke ich auf Homepage Designer starten und dann beginnt sich das Rädchen zu drehen (über mehrere Stunden)

 

Google Chrome als Browser sowohl auf MacOs und Windows 10 getestet (beide OS sind aktuell).

 

Firefox auch getestet.

 

Freu mich über jeden Tipp.

 

Danke und viele Grüße

 

Dieter

 

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    • vor 5 Jahren

      @DieterSteudel,

       

      sind irgend welche Pop up / Werbe Blocker installiert?

      Eventuell die Seite in einer Sicherheitssoftware geblockt?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nein, hab es gerade überprüft.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      habe es jetzt auch unter Safari - wo ich explizit Seiten freigeben kann damit kein Blocker einsetzt, getestet, gleiches drehendes Rädchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @DieterSteudel

      Guten Morgen Dieter,

      und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Und wie sieht es aus, wenn Du den Homepage Designer direkt aus dem Homepagecenter heraus startest? Kannst Du denn auch die Kategorie und die Unterkategorie wählen oder wird bei Dir nur angezeigt, dass Du den Titel und den Untertitel vergeben kannst?

      Gruß,
      Ingo F.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @DieterSteudel

      Der Homepage Designer steht nun in vollem Umfang zur Verfügung. Vielen Dank für die Geduld.

      Ein schönes Wochenende & Grüße
      Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe genau das selbe Problem. Ich wähle mir eine Website aus und er dreht sich einen Wolf. Das kann ja so nicht sein.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Marita Klaaßen

      Schön, dass du dich bei uns meldest, willkommen. Gerne schaue ich mir auch deinen Homepage Designer an, dazu benötige ich aber deine Daten. Bitte vervollständige dein Profil über diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Gebe mir hinterher eben eine Rückmeldung, da ich keine automatische Benachrichtigung bekomme.

      Danke & einen schönen Abend noch.
      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @DieterSteudel

      Der Homepage Designer steht nun in vollem Umfang zur Verfügung. Vielen Dank für die Geduld.

      Ein schönes Wochenende & Grüße
      Nadine H.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo zusammen, aber was genau ist denn nun das Problem mit dem nicht ladenden Homepage-Designer?? Bei mir öffnet er zwar, aber es werden keine Statistiken geladen und Unterkategorien werden auch nicht geöffnet.  Dieses Problem ist allerdings nur auf meinem Haupt-PC zu finden und dann noch die Besonderheit: bei Firefox gings zuerst nicht, dann kam   t-online Browser und nun gehts  nur noch auf dem Microsoft Edge. Wie gesagt bei den anderen PCs läufts ganz normal auf allen Browsern, ist halt nur unpraktisch, weil die wichtigen Medien auf dem Haupt-PC sind. Da die PCs eigentlich synchronisiert sind, was Firefox betrifft, muß eine andere Einstellung der Auslöser sein, aber welche?  Danke

      24

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wie soll ich dann hier meine Probleme beschreiben und um Lösungsansätze fragen?

      Dafür ist das Forum da.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Neele,

       

      Espresso doppio schreibt, dass das "hier kein Chat" sei - was immer er damit meint.

      Ich bitte Dich hiermit um Rückmeldung diesbezüglich.

       

      Danke.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Roland,

       

      vielen Dank für Deine ausgiebige Antwort!

      Ich werde morgen bzw. in kommender Zeit schauen, was ich davon anwenden kann - heute bin ich zu müde.

       

      Ich melde mich dann wieder. 

       

      Danke nochmal!

       

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

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