Gelöst

Homepage-Designer funktioniert nicht

vor 5 Jahren

ich schaffe es leider nicht den Homepage Designer zu nutzen. Nachdem ich den Link https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/s/wscx/main#title

geöffnet und

TITEL & UNTERTITEL 

ausgewählt habe. Klicke ich auf Homepage Designer starten und dann beginnt sich das Rädchen zu drehen (über mehrere Stunden)

Google Chrome als Browser sowohl auf MacOs und Windows 10 getestet (beide OS sind aktuell).

Firefox auch getestet.

Freu mich über jeden Tipp.

Danke und viele Grüße

Dieter

3049

41

• vor 5 Jahren

@DieterSteudel,

sind irgend welche Pop up / Werbe Blocker installiert?

Eventuell die Seite in einer Sicherheitssoftware geblockt?

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

nein, hab es gerade überprüft.

Antwort

von

vor 5 Jahren

habe es jetzt auch unter Safari - wo ich explizit Seiten freigeben kann damit kein Blocker einsetzt, getestet, gleiches drehendes Rädchen.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

@DieterSteudel

Guten Morgen Dieter,

und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Und wie sieht es aus, wenn Du den Homepage Designer direkt aus dem Homepagecenter heraus startest? Kannst Du denn auch die Kategorie und die Unterkategorie wählen oder wird bei Dir nur angezeigt, dass Du den Titel und den Untertitel vergeben kannst?

Gruß,
      Ingo F.

11

Antwort

von

vor 5 Jahren

@DieterSteudel

Der Homepage Designer steht nun in vollem Umfang zur Verfügung. Vielen Dank für die Geduld.

Ein schönes Wochenende & Grüße
      Nadine H.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Ich wähle mir eine Website aus und er dreht sich einen Wolf. Das kann ja so nicht sein.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Guten Abend @Marita Klaaßen

Schön, dass du dich bei uns meldest, willkommen. Gerne schaue ich mir auch deinen Homepage Designer an, dazu benötige ich aber deine Daten. Bitte vervollständige dein Profil über diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

Gebe mir hinterher eben eine Rückmeldung, da ich keine automatische Benachrichtigung bekomme.

Danke & einen schönen Abend noch.
      Nadine H.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

@DieterSteudel

Der Homepage Designer steht nun in vollem Umfang zur Verfügung. Vielen Dank für die Geduld.

Ein schönes Wochenende & Grüße
      Nadine H.

0

• vor 2 Jahren

Hallo zusammen, aber was genau ist denn nun das Problem mit dem nicht ladenden Homepage-Designer?? Bei mir öffnet er zwar, aber es werden keine Statistiken geladen und Unterkategorien werden auch nicht geöffnet.  Dieses Problem ist allerdings nur auf meinem Haupt-PC zu finden und dann noch die Besonderheit: bei Firefox gings zuerst nicht, dann kam   t-online Browser und nun gehts  nur noch auf dem Microsoft Edge. Wie gesagt bei den anderen PCs läufts ganz normal auf allen Browsern, ist halt nur unpraktisch, weil die wichtigen Medien auf dem Haupt-PC sind. Da die PCs eigentlich synchronisiert sind, was Firefox betrifft, muß eine andere Einstellung der Auslöser sein, aber welche?  Danke

24

Antwort

von

vor einem Jahr

Wie soll ich dann hier meine Probleme beschreiben und um Lösungsansätze fragen?

Dafür ist das Forum da.

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo Neele,

Espresso doppio schreibt, dass das "hier kein Chat" sei - was immer er damit meint.

Ich bitte Dich hiermit um Rückmeldung diesbezüglich.

Danke.

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo Roland,

vielen Dank für Deine ausgiebige Antwort!

Ich werde morgen bzw. in kommender Zeit schauen, was ich davon anwenden kann - heute bin ich zu müde.

Ich melde mich dann wieder. 

Danke nochmal!

Stefan

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in