Solved

Homepage ist "nicht sicher"

6 years ago

Wie kann ich bei meiner Homepage https erzwingen. Die Option wird nicht angezeigt.

Vielen Dank

2052

22

• 6 years ago

Ist im Hilfebereich entsprechend beschrieben.

1

Answer

from

6 years ago

Danke !

Habe ich schon durchsucht aber keine Lösung gefunden.

Grüße, Udo

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hallo @UdoHendele ,

es sollten alle bereits auf den neuen Server sein und die Möglichkeit "https erzwingen" im Homepage Center gegeben sein.

Wenn nicht, hast du wahrscheinlich ein Inklusiv-Produkt, da ist das nicht möglich.

MfG. Bernd

2

Answer

from

6 years ago

Danke !

Aber ich habe die Homepage Basic, ich denke, daß die nicht inklusive ist.

Sollte ich wohl mal beim Service anrufen oder geht das auch über die Community ? Ich hatte beim lesen letzteres verstanden.

Grüße, Udo

Answer

from

6 years ago

@UdoHendele 

Da du deine Kundeninfo ausgefüllt hast, kann jemand vom Team mal nachschauen. Wenn du noch auf dem alten Server bist, können die dich umstellen. Bei der Hotline geht das auch und vielleicht etwas schneller.

MfG. Bernd

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hallo @ UdoHendele,

die Homepage liegt zwar auf der neuen Plattform, aber ich kann sehen, dass es sich trotzdm nicht umstellen lässt. Ich habe das an die Fachabteilung weiter gegeben. Ich vermute, dass es in Kürze funktionieren sollte. Wenn eine Rückmeldung da ist, melden wir uns.

Viele Grüße
    Stephie G.

1

Answer

from

6 years ago

Danke erstmal. Ich hoffe auch, daß es bald funktioniert. Ist schon etwas peinlich, wenn die eigene Seite "nicht sicher" ist.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

@UdoHendele

Hallo Udo,

bei Deiner Homepage gab es Probleme mit dem Zertifikat, dies haben die Kollegen jetzt behoben. Auch Du kannst jetzt über das Homepagecenter für Deine Domains 'HTTPS erzwingen' auswählen.
    Gib uns eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert.

Gruß,
    Ingo F.

14

Answer

from

5 years ago

Hallo, Karl,

ich bekam diese Antwort, mit der es dann geklappt hat:

'Um auf "HTTPS erzwingen" umzustellen, musst Du die Domain auswählen (Punkt vor dem Domainnamen setzen) und dann auf die drei Punkte klicken. In dem Menü erscheint dann der Punkt "HTTPS erzwingen".'

Answer

from

5 years ago

khfranzen

Hallo liebe Helfer, Bei mir lässt sich HTTPS auch nicht erzwingen und die Homepage wird als "nicht sicher" eingestuft. Lässt sich da was machen? Liebe Grüße Karl

Hallo liebe Helfer,

Bei mir lässt sich HTTPS auch nicht erzwingen und die Homepage wird als "nicht sicher" eingestuft.

Lässt sich da was machen?

Liebe Grüße

Karl

khfranzen

Hallo liebe Helfer,

Bei mir lässt sich HTTPS auch nicht erzwingen und die Homepage wird als "nicht sicher" eingestuft.

Lässt sich da was machen?

Liebe Grüße

Karl

Hallo Karl,

du hattest ja früher eine Inklusive Homepage, wenn das immernoch der Fall ist, kann man leider nichts machen. Inklusive Produkte sind leider davon ausgeschlossen. https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=680

MfG. Bernd

Answer

from

5 years ago

Hallo Bernd,

Danke für die Info.

Ja leider, es ist eine Inklusiv-Homepage.

LG

Karl

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

332