Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Immer noch keine Anwendungen auf der Hompage Basic
vor 7 Jahren
Moin. Oder eher nicht.
Noch immer bittet irgendjemand um Verständnis das keine Anwendungen für die Besitzer der Homepage Basic zur Verfügung stehen. Seit 4 Monaten so ungefähr. Das muss ja richtig schwer sein sowas bereitzustellen. Oder zu programmieren.
Kann man in diesem Leben noch damit rechnen oder sollte man ernsthaft sauer werden?
creehawk, bittet um Verständnis
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
257
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1052
0
1
Gelöst
2266
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
337
0
1
Gelöst
416
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
380
0
16
maglite
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Was für Anwendungen denn?
Ich programmiere meine Webseite mit selbst entwickelten Anwendungen,
die ich zur Webseite hochlade.
0
0
Anonymous User
vor 7 Jahren
@maglite, schön für Dich, hilft aber nicht wirklich weiter. Gemeint ist die Inklusiv-Software aus dem HomepageCenter.
@creehawk_1, da gibt es leider noch nichts Neues. Der gesamte Downloadteil wird überarbeitet und das dauert...warum auch immer...
MfG. Bernd
0
0
maglite
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Ich betreibe keine Homepage_Basic bei Telekom, deshalb muß ich leider fragen,
was der TL meint.
Das sind die Möglichkeiten von der Art her, von denen ich nicht eine bestimmte hellsehen kann.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
bis die Inklusiv-Software im Homepagecenter wieder zur Verfügung steht, kann es in der Tat noch etwas dauern. Daher wurde die Software in der Homepage Hilfe unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=756 zum Download zur Verfügung gestellt.
Die benötigten Lizenzschlüssel erhaltet ihr von uns, wenn diese nicht oder nicht mehr vorliegen. Dazu eine DM an @Nadine H. oder mich schicken.
@Nadine H. hatte das auch schon an anderer Stelle in der Community geschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Verfuegbarkeit-NOF/m-p/3104243#M60984
Wenn ihr einen Lizenzschlüssel anfordert und keine Daten im Profil hinterlegt habt, dann teilt uns diese in der DM bitte auch mit, damit wir verifizieren können, dass ihr berechtigt seid, die Software zu nutzen.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 7 Jahren
ich verstehe deine Antwort nicht so ganz.
Die Kollegen arbeiten weiterhin daran, die Inklusiv-Software im Homepagecenter zur Verfügung zu stellen. Da dies leider 'größere Umbaumaßnahmen' in diesem Bereich mit sich zieht, haben wir uns entschlossen, die Software in der Homepage Hilfe zum Download zur Verfügung zu stellen und geben die Lizenzschlüssel auf Anfrage an die Kunden raus.
Wenn du die Inklusiv-Software nutzen möchtest, kannst du diese unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=756 herunterladen und dich danach am besten per Direktnachricht an uns wenden, damit wir dir die entsprechenden Lizenzschlüssel zukommen lassen.
Eine Nachricht an mich kannst du ganz einfach über diesen Link
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/33812
absetzen. Bitte teile mir in der Nachricht den Namen deiner Domain mit oder fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
Gruß,
Ingo F.
1