Solved
Internal Server Error beim Hochladen des Divi Themes
1 year ago
Ich versuche auf meiner neu erstellten WordPress Installation (mit der Installationsdatei wordpress.php) das Divi Theme zu installieren und bekomme andauernd einen Internal Server Fehler. Hat jemand ein ähnliches Problem gelöst?
74
9
This could help you too
Solved
162
0
2
2 years ago
320
0
3
1 year ago
Hallo @Keks2024,
vermutlich müssen hier leichte Änderungen an Deiner HP vorgenommen werden. Hinterlege doch bitte Deine Kundendaten im Profil, dann können wir uns das mal genauer anschauen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
1 year ago
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Das Projekt musste dringend veröffentlicht werden und ich habe die Site mit Duplicator ohne weitere Probleme auf Telekom rüber laden können. Ich arbeite seit gestern zum ersten Mal auf der Telekom-Umgebung. Wo können denn die Permissions für die Dateien eingestellt werden?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Keks2024
Schau doch gerne mal in unsere WordPress Hilfe Seite, dort findest du bestimmt alle hilfreichen Informationen dazu:
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/webseite/wordpress
Und wenn Fragen offen bleiben, findest du uns hier. 😉
Viele Grüße, Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Keks2024
Schau doch gerne mal in unsere WordPress Hilfe Seite, dort findest du bestimmt alle hilfreichen Informationen dazu:
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/webseite/wordpress
Und wenn Fragen offen bleiben, findest du uns hier. 😉
Viele Grüße, Nadine H.
0
11 months ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Hilfe-Seiten der Telekom haben leider nicht geholfen. Könntet ihr die Lösung bitte öffentlich posten?
LG
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @michaela.hapke,
da wir nicht genau wissen, was hier genau geholfen hat, würde ich Dich bitten, Deine Daten im Profil zu hinterlegen. Dann können wir uns Deine Installation genauer anschauen und gucken, ob wir eine Lösung für Dich finden. 😊
Viele Grüße
Stephie
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Moin, habe leider immer den selben Fehler! wie kann ich das lösen?
Beste Grüße Nine
2
Answer
from
5 months ago
Hallo @Nine2024,
ich schaue mir deine Homepage mit meinen Kollegen zusammen an. Sobald wir eine Lösung haben, gebe ich dir Bescheid.
Viele Grüße
Christine Kn.
Answer
from
5 months ago
Hallo @Nine2024,
vermutlich lag es daran, dass htacces nicht aktiviert war. Das haben wir jetzt für dich aktiviert.
Probiere mal aus, ob es jetzt klappt und gib uns gerne ein Feedback.
Viele Grüße
Christine Kn.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from