Gelöst
Internal Server Error beim Hochladen des Divi Themes
vor einem Jahr
Ich versuche auf meiner neu erstellten WordPress Installation (mit der Installationsdatei wordpress.php) das Divi Theme zu installieren und bekomme andauernd einen Internal Server Fehler. Hat jemand ein ähnliches Problem gelöst?
76
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
168
0
2
vor 3 Jahren
330
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Keks2024,
vermutlich müssen hier leichte Änderungen an Deiner HP vorgenommen werden. Hinterlege doch bitte Deine Kundendaten im Profil, dann können wir uns das mal genauer anschauen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
vor einem Jahr
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Das Projekt musste dringend veröffentlicht werden und ich habe die Site mit Duplicator ohne weitere Probleme auf Telekom rüber laden können. Ich arbeite seit gestern zum ersten Mal auf der Telekom-Umgebung. Wo können denn die Permissions für die Dateien eingestellt werden?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Keks2024
Schau doch gerne mal in unsere WordPress Hilfe Seite, dort findest du bestimmt alle hilfreichen Informationen dazu:
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/webseite/wordpress
Und wenn Fragen offen bleiben, findest du uns hier. 😉
Viele Grüße, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Keks2024
Schau doch gerne mal in unsere WordPress Hilfe Seite, dort findest du bestimmt alle hilfreichen Informationen dazu:
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/webseite/wordpress
Und wenn Fragen offen bleiben, findest du uns hier. 😉
Viele Grüße, Nadine H.
0
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Hilfe-Seiten der Telekom haben leider nicht geholfen. Könntet ihr die Lösung bitte öffentlich posten?
LG
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @michaela.hapke,
da wir nicht genau wissen, was hier genau geholfen hat, würde ich Dich bitten, Deine Daten im Profil zu hinterlegen. Dann können wir uns Deine Installation genauer anschauen und gucken, ob wir eine Lösung für Dich finden. 😊
Viele Grüße
Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin, habe leider immer den selben Fehler! wie kann ich das lösen?
Beste Grüße Nine
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Nine2024,
ich schaue mir deine Homepage mit meinen Kollegen zusammen an. Sobald wir eine Lösung haben, gebe ich dir Bescheid.
Viele Grüße
Christine Kn.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Nine2024,
vermutlich lag es daran, dass htacces nicht aktiviert war. Das haben wir jetzt für dich aktiviert.
Probiere mal aus, ob es jetzt klappt und gib uns gerne ein Feedback.
Viele Grüße
Christine Kn.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von