Kann meine eigene Website nicht aufrufen !

Gelöst

Guten Tag

 

Ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen: Ich kann von meinen PC's aus nicht meine Website "past-childrens-books" aufrufen. Andere können es anscheinend, da ich in meinem Dashboard sehen kann das täglich weitere Besucher darauf zu greifen. Den einzigsten Hinweis den ich gefunden habe war wenn ich hinter meiner URL einen Unterbereich eingebe (z.B. https://past-childrens-books.de/home)  öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis "Configuration server failed" ansonsten bleibt die Hauptseite weiß.

Ich hoffe das mir wieder jemand helfen kann - hat ja bisher sehr sehr gut geklappt - Danke schon mal !

 

Gruß Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Es ist geschafft - seit 18:40 Uhr geht die Seite dank @Nadine H. wieder perfekt. Danke nochmal  für die nette Hilfe. Hoffentlich bleibt das jetzt so nachdem der Dateimanager ebenfalls bereinigt wurde.

 

Ich wünsche allen eine schöne Woche !

Gruß Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
@Peter ...  schrieb:
Da muss der Frank, also @pittiplatschfrank25#% wohl auch mit daran beteiligt gewesen sein, dass es nicht weitergeht.

Nein, muss er nicht.

Wie von @Nadine H.  bestätigt wurde.

Das läuft nun alles in geregelten Bahnen.

Da hätte ich vielleicht doch besser schweigen sollen.

 

Danke @Nadine H. für deine Erklärung!

 

Sorry Frank, wegen der Veröffentlichung meiner transparenten Gedanken.

 

 

Viele Grüße

Peter

Hallo in die Runde!

 

Danke für die action, alles wird gut!

 

Schönen Abend!

 

Gruß, Kurt

 

 

Hallo Nadine

Danke für die Info - ich würde das Angebot mit morgen 17:00 gerne in Anspruch nehmen.

 

Danke auch an alle Anderen die sich so ins Zeug für mich gelegt haben ! Diesmal wird alles gut !

 

Bis dahin Grüße und eine Gute Nacht !

Frank

@pittiplatschfrank25#%  schrieb:

Hallo Nadine

Danke für die Info - ich würde das Angebot mit morgen 17:00 gerne in Anspruch nehmen.

@pittiplatschfrank25#% 

 Nimm ein @ und wähle einen Namen, z. B. @Nadine H. 


@pittiplatschfrank25#%  schrieb:

Danke auch an alle Anderen die sich so ins Zeug für mich gelegt haben ! Diesmal wird alles gut !

 


gerne

 

 

@pittiplatschfrank25#%  schrieb:
Diesmal wird alles gut !

Das hoffe ich doch sehr!

 

 

 

Gruß

Peter

Hallo @pittiplatschfrank25#% 

 

ich hätte Interesse daran, ob es diesmal zu einem Telefonat mit dem Team gekommen ist?

 

Gruß

Peter

 

Kann vielleicht jemand vom Team dazu etwas sagen?

 

 

Es ist geschafft - seit 18:40 Uhr geht die Seite dank @Nadine H. wieder perfekt. Danke nochmal  für die nette Hilfe. Hoffentlich bleibt das jetzt so nachdem der Dateimanager ebenfalls bereinigt wurde.

 

Ich wünsche allen eine schöne Woche !

Gruß Frank

Hallo @pittiplatschfrank25#% ,

 

wer geduldig wartet, wird mit Erfolg belohnt.

 

Danke für Deine Rückmeldung!

 

Gruß, Kurt


@pittiplatschfrank25#%  schrieb:

Es ist geschafft - seit 18:40 Uhr geht die Seite dank @Nadine H. wieder perfekt. Danke nochmal  für die nette Hilfe. Hoffentlich bleibt das jetzt so nachdem der Dateimanager ebenfalls bereinigt wurde.

 


Hallo Frank,

 

das freut mich aber zu hören, es war ja schon fasst unerträglich da mit zu leiden.

 

Danke für die Rückmeldung und eine gute Zeit.

 

 

Grüße

Peter

Telekom hilft Team

Vielen Dank auch für die Geduld und das freundliche Telefonat @pittiplatschfrank25#%  🙂 Ich freue mich, dass wir es geschafft haben und die Homepage wieder richtig angezeigt wird.

 

Viele Grüße, Nadine H.

 

Und danke an alle für die Hilfe und Aufmerksamkeit. 😉


@Nadine H.  schrieb:

Und danke an alle für die Hilfe und Aufmerksamkeit. 😉


Es war schon ein bisschen Merkwürdig, aber @pittiplatschfrank25#% hat das ja noch mit guter Laune ertragen.

 

Ich dachte zwischenzeitlich, er hat wohl einen Fehler gemacht und bekommt deswegen keine Hilfe mehr. (habe mir deswegen noch einmal alles angeschaut und konnte es kaum glauben)

 

Aber jetzt ist ja alles gut und Danke für die Rückmeldung.

 

 

Gruß

Peter

Telekom hilft Team

@Peter ... 

 

Nein nein, hat alles bestens geklappt nach dem dritten Anlauf 😊 Manchmal passieren bei uns auch unvorhergesehene Dinge und dann müssen wir die Versäumnisse auch eingestehen. Aber mit der Aufmerksamkeit von euch geht keiner wirklich verloren.

 

Schönen Abend noch, Nadine H.

@Nadine H.  schrieb:
Manchmal passieren bei uns auch unvorhergesehene Dinge und dann müssen wir die Versäumnisse auch eingestehen.

Das macht Ihr dann ja auch immer und wenn es nicht gerade einen ungeduldigen User trifft, ist es ja auch nicht weiter schlimm.

 

 

Gruß

Peter

Hallo Kurt,

 

danke für die Beispiele!

 

Aber demzufolge wäre doch noch ein Problem vorhanden, oder sehe ich jetzt etwas verkehrt?

 

 

@Kurt-Schulz  schrieb:

https://past-childrens-books.de/home

https://past-childrens-books.de/Home

Bei mir läuft das jedenfalls nicht so wie es sollte!

 

 

Gruß

Peter

Hallo @Peter ... ,

 

ich frag ja nur. 😉

 

Wenn @pittiplatschfrank25#% zufrieden ist, dann ist alles gut, oder?

 

Fragen über Fragen ...

 

Gruß, Kurt

 

 


@Kurt-Schulz  schrieb:

ich frag ja nur. 😉

 

Wenn @pittiplatschfrank25#% zufrieden ist, dann ist alles gut, oder?

Hallo Kurt,

 

Fragen sollten doch immer erlaubt sein, auch wenn nicht alle in diesem Forum davon begeistert sind.

 

Aber Du hast Recht, der Kunde ist König!

 

Danke für dein waches Auge.

 

 

Gruß

Peter

 


@Nadine H.  schrieb:

Vielen Dank auch für die Geduld und das freundliche Telefonat @pittiplatschfrank25#%  🙂 Ich freue mich, dass wir es geschafft haben und die Homepage wieder richtig angezeigt wird.

 

Viele Grüße, Nadine H.

 

Und danke an alle für die Hilfe und Aufmerksamkeit. 😉


Hallo @Nadine H. ,

ich möchte ja nicht meckern aber ich sehe weder die von Dir versprochene "Erklärung" noch kann ich erkennen, dass besagte Homepage "wieder richtig angezeigt wird".

Vielleicht bin ich ja auch nur etwas verwöhnt und sehe den Grund nicht, weshalb @pittiplatschfrank25#% so "zufrieden" ist...

MfG. Bernd

Guten Morgen an alle

 

Heute früh eingeschaltet und es geht nicht mehr - was nun ? Ich habe definitiv nichts an der Seite gemacht! Im Dateimanager nach gesehen und siehe da es war die von @Nadine H. gelöschte *.php Datei wieder da ? Ich habe sie wieder gelöscht und den Cache geleert und nun geht sie wieder - was läuft da falsch ?

Bin jetzt nochmal die Unterordner von "public_html" durchgegangen - hier taucht diese besagte index.php in folgenden Ordnern auf (cm4all, fzr36, hqn3fei und weitere) und angeblich wurde sie um 1:58 Uhr geändert was ja nicht sein kann da da der PC aus war!

Ich verstehe die ganze Seite nicht so recht. Du sagst, Du hättest Null-Ahnung, hast aber einen seltsamen Aufbau der Seiten. Einige Seiten haben einen "Login" und man soll sich anmelden aber die zugehörigen Unterseiten, lassen sich auch so aufrufen. Alles recht seltsam, ich seh da den Sinn nicht.

Screenshot_39.png

 

MfG. Bernd

Hallo @pittiplatschfrank25#% 

 

da sollte noch einmal jemand vom Team nachschauen. 

 

Es kann ja nicht sein, dass dein Rechner aus ist und sich etwas an den Dateien zu deinem Nachteil verändert!

 

Dank @Kurt-Schulz konnten wir das ja zeitnah erkennen und haben dich (leider) nicht weitergebracht.

 

Du hast ja @Nadine H. bereits auch schon gerufen,  aber das wird noch eine Weile dauern, denn sie hat heute Spätschicht.

 

 

Grüße

Peter

Das mit dem "Login" ist mir nicht bewust - was kann ich den da falsch gemacht haben bzw. wie kann ich das ändern ?