• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Kein Formatierungsmenü mehr nach ca. 50 Zeilen im HP-Creator

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Bei langem Text auf Subnet-Seite bekomme nach ca. 50 Zeilen kein Formatierungsmenü mehr angezeigt. Warum? Gibt es eine Alternative?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3

        Hallo @Erwin5,

        das Menü wird schon angezeigt allerdings weit oben. Scroll mal nach oben, dann solltest Du es zu sehen bekommen.

        MfG. Bernd


        Meine neue Seite
        Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
        2 ANTWORTEN
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3

        Hallo @Erwin5,

        das Menü wird schon angezeigt allerdings weit oben. Scroll mal nach oben, dann solltest Du es zu sehen bekommen.

        MfG. Bernd


        Meine neue Seite
        Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @Erwin5,

        da hat Bernd vollkommen recht, das Menü bleibt leider am Anfang des Textes 'hängen' und wandert nicht im sichtbaren Bereich mit.

        Aber wenn die zu bearbeitende Textstelle markiert ist, kann ohne Probleme nach oben gescrollt und die gewünschte Aktion im Menü ausgeführt werden.

        Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.