Kündigung der Homepage Starter

8 years ago

Hallo!

Ich habe meine Homepage Starter schriftlich per E-Mail gekündigt.

Dennoch wird sie in der aktuellen Rechnung wieder aufgeführt.

Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.

Eine ähnliche Frage wurde hier schon einmal mit dem Hinweis beantwortet, man könne im Kundencenter unter Dienste & Abos die Homepage selbst abmelden und damit sei es erledigt.

Aber einen solchen Bereich (Dienste & Abos) kann ich im Kundencenter nirgends finden. Ich wüsste auch nicht, wo ich im Kundencenter meine Vertragsdaten einsehen könnte.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

612

0

    • 8 years ago

      Kundencenter - Meine Extras verwalten - 

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @BambiML,

      unter "Meine Extras verwalten", "Homepage & Shop", "Homepage Starter". Dort auf Abmelden.

       

      Screenshot_29.png

       

      MfG. Bernd

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, leider fehlt hier der "Abmelden"-Button in meinem Kundencenter?

       

      13-06-_2019_12-50-40.png

      Leider kann ich das Paket hier nicht kündigen?

      Hat jemand eine Idee?

      Vielen Dank!

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Elektro-Potthoff,

      das ist eine gute Frage, ist mir bisher noch nicht so unter die Augen gekommen. Ist dies das einzige Produkt, wo der Abmelde-Button nicht vorhanden ist? Testen Sie es gerne einmal mit einem anderen Browser oder ich melde die Homepage von hier aus für Sie ab.

      Viele Grüße Nadine H.
    • 8 years ago

      Hallo @BambiML,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Bitte füllen Sie Ihre Profildaten mit Kundennummer / Festnetznummer aus und dann prüfe ich, wie es um die Kündigung bestellt ist.

      Den Link zu den Profildaten finden Sie in meiner Signatur. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, wenn Sie die Daten eingegeben haben. Vielen Dank.

      Grüße Nadine H.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung!

      Soeben erhielt ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin, die mir bestätigte, dass meine Homepage Starter nun 'herausgenommen' (also gekündigt) wird, nachdem ich bereits meine Domain gelöscht hatte.

      Ich gehe daher davon aus, dass sich das Problem nun erledigt hat. Ansonsten melde ich mich hier nochmal.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @BambiML,

      ok, wenn noch Fragen sind, dann wissen Sie, wo Sie uns finden.

      Viele Grüße Nadine H.

      This could help you too