Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung der Homepage Starter
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe meine Homepage Starter schriftlich per E-Mail gekündigt.
Dennoch wird sie in der aktuellen Rechnung wieder aufgeführt.
Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.
Eine ähnliche Frage wurde hier schon einmal mit dem Hinweis beantwortet, man könne im Kundencenter unter Dienste & Abos die Homepage selbst abmelden und damit sei es erledigt.
Aber einen solchen Bereich (Dienste & Abos) kann ich im Kundencenter nirgends finden. Ich wüsste auch nicht, wo ich im Kundencenter meine Vertragsdaten einsehen könnte.
Hinweis:
Hinweis:
610
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
529
0
3
vor 14 Tagen
219
0
5
vor 5 Jahren
1181
2
3
257
0
2
Has
Community Guide
vor 8 Jahren
Kundencenter - Meine Extras verwalten -
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Has
vor 6 Jahren
das ist eine gute Frage, ist mir bisher noch nicht so unter die Augen gekommen. Ist dies das einzige Produkt, wo der Abmelde-Button nicht vorhanden ist? Testen Sie es gerne einmal mit einem anderen Browser oder ich melde die Homepage von hier aus für Sie ab.
Viele Grüße Nadine H.
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Bitte füllen Sie Ihre Profildaten mit Kundennummer / Festnetznummer aus und dann prüfe ich, wie es um die Kündigung bestellt ist.
Den Link zu den Profildaten finden Sie in meiner Signatur. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, wenn Sie die Daten eingegeben haben. Vielen Dank.
Grüße Nadine H.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Nadine H.
vor 8 Jahren
ok, wenn noch Fragen sind, dann wissen Sie, wo Sie uns finden.
Viele Grüße Nadine H.
0