Gelöst

Link zu Instagram

vor 6 Jahren

Guten Tag,

gibt es die Möglichkeit mit dem Homepagecreator einen Instagram-Link in die Homepage einzubetten?

1212

22

• vor 6 Jahren

Hallo @DickHi ,

was möchtest Du denn genau machen? Verlinken kann man Grundsätzlich alles, ich sehe da kein Problem.

MfG. Bernd

3

Antwort

von

vor 6 Jahren

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @DickHi ,

was möchtest Du denn genau machen? Verlinken kann man Grundsätzlich alles, ich sehe da kein Problem.

MfG. Bernd

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

ich hätte gerne einen Instagram-Button. Einen Facebook-Button gibts ja schon. 

Vielleicht muss ich einfach ein Bild verlinken...

Antwort

von

vor 6 Jahren

Wenn beim Creator kein Button angeboten wird, lad dir einfach einen aus dem Netz und verlink ihn.

MfG. Bernd

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @DickHi,

herzlich willkommen in unserer Community. Im Creator gibt es zwar einen Facebook Button, aber keinen von Instagram. Da bleibt dann nur die Möglichkeit, das Bild einzufügen und einen Link hinterlegen. Danke @Gelöschter Nutzer

Viele Grüße Nadine H.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @DickHi,

herzlich willkommen in unserer Community. Im Creator gibt es zwar einen Facebook Button, aber keinen von Instagram. Da bleibt dann nur die Möglichkeit, das Bild einzufügen und einen Link hinterlegen. Danke @Gelöschter Nutzer

Viele Grüße Nadine H.

0

• vor 4 Jahren

Ich versuche vergebens das Widget >> Instagram zu nutzen.
    Leider läd er sich zu tode wenn es um die Hinterlegung des Accounts geht & am Ende passiert nichts.
    Weiß jemand woran es liegt bzw. was ich tun kann.

Zu wissen, ich gestalte es mit einem neuen Design & hatte vorher auch das Insta Widget,
    was eben auch funktionierte.

16

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @sarah-barelly

Herzlich willkommen in unserer Community. Da wir über den Homepage-Designer kein Widget "Instagram" anbieten, interessiert mich genau wie @Gelöschter Nutzer von wo und wie du das Widget in deine Homepage einfügst. Vielleicht magst du ja auch deine Domain hier mitteilen, dann kann man sich das direkt anschauen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße Nadine H.

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Nadine H. , ich hänge mich mal an das Thema dran. Es gibt im Homepage-Designer ja das Widget Media Feed über den man Bilder von Instagram anzeigen und zu Instagram wechseln kann. Ich habe das selbe Problem wie @sarah-barelly  , wen ich das Widget platziere muss es mit dem Benutzernamen bei Instagram befüllt werden. Wenn nun das Widget versucht den Benutzernamen zu verifizieren hängt es sich auf und nichts passiert.

Gibt es einen Lösungsansatz?

LG Netbook

Screenshot 2021-02-04 122627.jpg

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Netbook

Stimmt, das Widget kenn ich - muss ehrlich zugeben, da ich kein Instagram nutze, hab ich es nicht direkt als solches gedeutet, Asche auf mein Haupt 🤦 Danke jedenfalls für den entscheidenden Hinweis. Ich leite das mal an die Kollegen weiter und melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe.

Viele Grüße Nadine H.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

211

2

2