Instagram Sicherheitscode kommt nicht an

3 years ago

Liebes Telekomhilft-Team,

 

leider kommen die Instagram-Sicherheitscodes nicht bei meinem t-online/Telekom-Mail-Postfach an, sodass ich keinen Zugriff mehr auf mein Instagram-Konto mehr habe.

 

Ich bekomme auch keine Mail in den Spam-Ordner. Die E-Mail-Adresse ist bei Instagram auch richtig hinterlegt.

 

Any ideas?

 

Vielen Dank und beste Grüße

 

Chris

714

4

  • 3 years ago

    Hallo @christophscha 

    bei erhöhtem SPAM-Aufkommen ist es leider immer wieder möglich, dass der Mail-Versand bzw. -Empfang mit starken Verzögerungen stattfindet. Hier hilft leider nur Abwarten und´🍺

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 3 years ago

    Moin  Chris ( @christophscha) und herzlich willkommen

     

    christophscha

    leider kommen die Instagram-Sicherheitscodes nicht bei meinem t-online/Telekom-Mail-Postfach an, sodass ich keinen Zugriff mehr auf mein Instagram-Konto mehr habe.

    leider kommen die Instagram-Sicherheitscodes nicht bei meinem t-online/Telekom-Mail-Postfach an, sodass ich keinen Zugriff mehr auf mein Instagram-Konto mehr habe.

    christophscha

    leider kommen die Instagram-Sicherheitscodes nicht bei meinem t-online/Telekom-Mail-Postfach an, sodass ich keinen Zugriff mehr auf mein Instagram-Konto mehr habe.


    Freut mich, weil du nachfragst und bist hier auch goldrichtig. Kann mich da auch nur @Lerni 1:1 anschließen. Bestimmt hat dich die Mail inzwischen auch erreicht.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

  • 3 years ago

    Hallo

    ich habe eine Plage

    Mein Konto auf Instagram ist seit viele Stunden deaktiviert, da ich keinen Sicherheitscode an meine Mail Adresse bekommen habe. Habe alles gecheckt, normaler Posteingang, Spam. Was kann ich tun um die Mails von Instagram zu erhalten?

    Ich habe viele mal probiert und neue Code angefordert. Aber, leider habe ich keinen Sicherheitscode an meine Mail Adresse bekommen.

    ich weiss es nicht was ich machen soll

    Ich bitte um schnelle Hilfe!

    herzliche Grüsse

    1

    Answer

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    3 years ago

    Hey @cemil.aydin,

    ich habe dir gerade auf deinen anderen Beitrag mit derselben Thematik geantwortet.
    Als kleinen Tipp, bitte ich dich, bei einem Post zu bleiben, da es für uns sonst schnell zu einer Doppelbearbeitung kommt. Fröhlich

    Liebe Grüße

    Nico Be.

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