Instagram email kommen nicht an

vor 3 Jahren

Leider kommen Emails von Instagram nicht bei Tonline an, obwohl ich den Spamfilter deaktiviert habe. Mit Facebook ist dieses Konto nicht verknüpft.

 

 

Laut insta Support soll ich bei meinem Anbieter nachfragen ob Mails von @instagram. com durch gelassen werden.

 

Bitte um eine schnelle Antwort 

 

 

 

1407

12

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @lisa71 

     

    Es scheint einige Probleme zu geben, funktioniert der Versand an eine andere Mail Adresse.??? Wenn nicht, dann liegt es an Istagram

     

    GGf ist das Problem bei T-online bekannt und es wird daran gearbeitet...

     

     

     

    Schau im Sammelbeitrag nach:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktio...

     

    Hänge dich da mal mit dran, an diesem Thread. Es gibt mehrere Betroffene. Dort ist das Telekom-hilft -Team ebenfalls im Thema.

     

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Alles gut,, 

    @CobraCane 

    Bläd sonst den Thread auf...

     

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Das einfachste wäre, wenn der Instagram support von der Domain von der auch die Mails kommen eine Testfall and dich verschickt.

    Dann bekommt er in Sekunden eine Fehlermeldung oder die Mail geht durch.

     

    Beim Provider nachzufragen ob Mails einer bestimmten Domain durchgehen ist einfach nur ein lächerlicher Vorschlag.

    Wenn es ein Problem damit gibt, muss dies so oder so Instagram mit der Telekom klären und nicht du.

     

    Die Antwort von Support ist eine Arbeitsverdrängungsmassnahme oder Unkenntnis 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @lisa71 bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

    Es kommt immer mal wieder vor, dass E-Mails nicht zugestellt werden können, da diese wie hier bereits geschrieben wurde auf eine Blacklist liegen. Kann aber auch nur eine temporäre Einschränkung gewesen sein. Ich selbst habe gerade vor ein paar Tagen eine E-Mail von Instagram erhalten und nutze ebenfalls t-online.de Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es bei Dir auch wieder funktioniert.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ralf-wittstock,

    ich kann der letzten Antwort von meiner Kollegin @Anne W. hinzufügen,
    Wenn die E-Mails durch z. B. eine Fehlkonfiguration des Servers als Spam erkannt und abgewiesen werden, muss der Versender schauen, die Einstellungen zu korrigieren. Wenn die E-Mails weiterhin nicht eintreffen, kontaktieren Sie ggf. auf anderem Weg den Instagram Support und teilen mit dass es Probleme beim Mailversand gibt.

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

598

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1234

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

26555

2

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1017

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

201

2

2