Instagram email kommen nicht an

4 years ago

Leider kommen Emails von Instagram nicht bei Tonline an, obwohl ich den Spamfilter deaktiviert habe. Mit Facebook ist dieses Konto nicht verknüpft.

 

 

Laut insta Support soll ich bei meinem Anbieter nachfragen ob Mails von @instagram. com durch gelassen werden.

 

Bitte um eine schnelle Antwort 

 

 

 

1448

12

    • 4 years ago

      Hallo @lisa71 

       

      Es scheint einige Probleme zu geben, funktioniert der Versand an eine andere Mail Adresse.??? Wenn nicht, dann liegt es an Istagram

       

      GGf ist das Problem bei T-online bekannt und es wird daran gearbeitet...

       

       

       

      Schau im Sammelbeitrag nach:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktio...

       

      Hänge dich da mal mit dran, an diesem Thread. Es gibt mehrere Betroffene. Dort ist das Telekom-hilft -Team ebenfalls im Thema.

       

      7

      Answer

      from

      4 years ago


      @CobraCane  schrieb:
      von Insta keine Mails EMPFANGEN kann.

      falsch rum, von Ista zu T-ONlINE VERSENDEN...

       

       


      @lisa71  schrieb:
      Leider kommen Emails von Instagram nicht bei Tonline an

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Oh man @Marcel2605 

      Echt jetzt? Lies nochmal seinen Beitrag.

      Insta schickt ihm Mails, also auf gut Deutsch:
      Er kann die Mails von Insta nicht empfangen.

       

      Oder ist mir was untergegangen und ist Insta jetzt plötzlich unter die Mailanbieter gegangen und ich kann dort Mailadressen bekommen?

      Answer

      from

      4 years ago

      Alles gut,, 

      @CobraCane 

      Bläd sonst den Thread auf...

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Das einfachste wäre, wenn der Instagram support von der Domain von der auch die Mails kommen eine Testfall and dich verschickt.

      Dann bekommt er in Sekunden eine Fehlermeldung oder die Mail geht durch.

       

      Beim Provider nachzufragen ob Mails einer bestimmten Domain durchgehen ist einfach nur ein lächerlicher Vorschlag.

      Wenn es ein Problem damit gibt, muss dies so oder so Instagram mit der Telekom klären und nicht du.

       

      Die Antwort von Support ist eine Arbeitsverdrängungsmassnahme oder Unkenntnis 

      0

    • 3 years ago

      Hallo @lisa71 bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

      Es kommt immer mal wieder vor, dass E-Mails nicht zugestellt werden können, da diese wie hier bereits geschrieben wurde auf eine Blacklist liegen. Kann aber auch nur eine temporäre Einschränkung gewesen sein. Ich selbst habe gerade vor ein paar Tagen eine E-Mail von Instagram erhalten und nutze ebenfalls t-online.de Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es bei Dir auch wieder funktioniert.

      Grüße Anne W.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo zusammen,

       

      ich habe genau das selbe Problem, wenn ich ein Passwort zurück setzen möchte per email von Instagram, erhalte ich keinerlei email, auch nicht im Spam Ordner. Dieses Problem besteht nun schon seit knapp 1 Woche.

       

      Danke,

      Ralf

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ralf-wittstock,

      ich kann der letzten Antwort von meiner Kollegin @Anne W. hinzufügen,
      Wenn die E-Mails durch z. B. eine Fehlkonfiguration des Servers als Spam erkannt und abgewiesen werden, muss der Versender schauen, die Einstellungen zu korrigieren. Wenn die E-Mails weiterhin nicht eintreffen, kontaktieren Sie ggf. auf anderem Weg den Instagram Support und teilen mit dass es Probleme beim Mailversand gibt.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    724

    0

    3

    in  

    1258

    0

    2

    Solved

    in  

    27140

    2

    9

    Solved

    in  

    1024

    0

    3