Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Instagram email kommen nicht an
vor 3 Jahren
Leider kommen Emails von Instagram nicht bei Tonline an, obwohl ich den Spamfilter deaktiviert habe. Mit Facebook ist dieses Konto nicht verknüpft.
Laut insta Support soll ich bei meinem Anbieter nachfragen ob Mails von @instagram. com durch gelassen werden.
Bitte um eine schnelle Antwort
1407
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
598
0
3
1234
0
2
vor 3 Jahren
26555
2
8
vor 3 Jahren
201
2
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @lisa71
Es scheint einige Probleme zu geben, funktioniert der Versand an eine andere Mail Adresse.??? Wenn nicht, dann liegt es an Istagram
GGf ist das Problem bei T-online bekannt und es wird daran gearbeitet...
Schau im Sammelbeitrag nach:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktio...
Hänge dich da mal mit dran, an diesem Thread. Es gibt mehrere Betroffene. Dort ist das Telekom-hilft -Team ebenfalls im Thema.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Alles gut,,
@CobraCane
Bläd sonst den Thread auf...
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Das einfachste wäre, wenn der Instagram support von der Domain von der auch die Mails kommen eine Testfall and dich verschickt.
Dann bekommt er in Sekunden eine Fehlermeldung oder die Mail geht durch.
Beim Provider nachzufragen ob Mails einer bestimmten Domain durchgehen ist einfach nur ein lächerlicher Vorschlag.
Wenn es ein Problem damit gibt, muss dies so oder so Instagram mit der Telekom klären und nicht du.
Die Antwort von Support ist eine Arbeitsverdrängungsmassnahme oder Unkenntnis
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Es kommt immer mal wieder vor, dass E-Mails nicht zugestellt werden können, da diese wie hier bereits geschrieben wurde auf eine Blacklist liegen. Kann aber auch nur eine temporäre Einschränkung gewesen sein. Ich selbst habe gerade vor ein paar Tagen eine E-Mail von Instagram erhalten und nutze ebenfalls t-online.de Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es bei Dir auch wieder funktioniert.
Grüße Anne W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
ich kann der letzten Antwort von meiner Kollegin @Anne W. hinzufügen,
Wenn die E-Mails durch z. B. eine Fehlkonfiguration des Servers als Spam erkannt und abgewiesen werden, muss der Versender schauen, die Einstellungen zu korrigieren. Wenn die E-Mails weiterhin nicht eintreffen, kontaktieren Sie ggf. auf anderem Weg den Instagram Support und teilen mit dass es Probleme beim Mailversand gibt.
Viele Grüße
Oliver I.
0