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Id-Pass Sicherheitscode wird nicht angenommen
vor 6 Jahren
Guten Morgen !
Ich versuche schon seit 5 Stunden ein Id-Pass zu erstellen und jedes mal wird der Sicherheitscode nicht akzeptiert .
Was kann ich tun ?
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Können Sie bitte beschreiben, an welcher Stelle Sie nicht weiter kommen? http://bit.ly/2WzsMxP
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
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PJo
Antwort
von
Katja M.
vor 6 Jahren
Bei der Abfrage Altersfreigabe ID-Pass Sicherheitscode eingeben.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ist die TAN denn aufs Handy geschickt worden?
Viele Grüße
Stephie G.
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PJo
Antwort
von
Stephie G.
vor 6 Jahren
Erwachsenen Code eingabe funktioniert nicht
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Soll bedeuten, der Code konnte eingerichtet werden?
Bedeutet, das Verwenden der Erwachsenen PIN funktioniert nicht?
Damit wir weiterhelfen können, bitte einmal deutlich und detailliert beschreiben, was ggf. nicht funktioniert.
Gruß
André A.
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1
PJo
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
Bei der Abfrage " Erwachsenen-Pin erforderlich "
Erwachsenenangebote sind momentan gesperrt
Bitte geben Sie zum Freischalten ihre Erwachsenen-Pin ein
Nach Eingabe der Pin wird am oberen Bildschirmrand angezeigt " Sie haben noch keine Erwachsenen-Pin " !
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André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
senden Sie mir bitte eine DM https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit der E-Mail-Adresse, auf der Sie es eingerichtet haben.
Gruß
André A.
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