Mehrsprachige Webseite

13 years ago

Hallo liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit, mittels eines einfachen Buttons die Webseite z. B. von Deutsch auf Englisch umzuschalten? Einige Webseiten haben ja dieses Feature - ist dies mit dem Homepage Creator ebenfalls irgendwie einbindbar?

Danke und beste Grüße
PE

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1953

0

• 12 years ago

Weil derjenige, der ein Urheberrecht geltend macht, nicht nur sein Honorar für deutsche sondern auch internationale Publikation fordern kann. Es genügt ja schon, wenn die Autorenangabe etwa Copyright Vermerk fehlt, was juristisch eine unautorisierte Publikation wird.

Ich weiß, man verwendet natürlich am Besten nur 100 Prozent eigene Inhalte ;). Als Blogger kommt man da aber ganz schnell an seine Grenzen...

0

• 12 years ago

Hallo zusammen,

wir haben jetzt die Zweisprachigkeit unserer Website auf pragmatische Weise gelöst. Zu sehen hier: www.srieg.de
      Die zwei verfügbaren Ebenen in der Navigation dienen jetzt hauptsächlich den beiden Sprachen. Rechts ist parallel dazu die jeweilige andere Sprache der Seite über die Flagge verlinkt.
      Nicht ganz optimal, aber ich denke fürs Erste "tut's das".

Clem

0

• 12 years ago

Hallo ClemR,

vielen Dank für das schöne Beispiel. In unseren Augen ist es sehr gut gelungen.

0

• 12 years ago

Hallo ClemR,
      kann mich dem Team nur anschließen. Ist wirklich eine sehr gute Lösung.
      Danke, dass Du es hier teilst.
      MfG. Bernd

0

This could help you too

2 years ago

in  

270

0

5

Solved

in  

405